Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 15:04
@travelmystery

Focus online ticker


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 15:04
https://www.google.de/search?q=Wir+haben+bewundernswerte+Arbeit+geleistet.+Nicht+viele+L%C3%A4nder+schaffen+es,+26+weite....
Erstes Ergebnis: Focus


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 15:07
Enterprise1701 schrieb:. Nicht viele Länder schaffen es, 26 weitere Nationen zur Mithilfe zu animieren.“
Darf man von der Aussage aussgehen das eine Unterstützung für Malaysia nicht selbstverständlich ist ? .. nach dem Motto, "Weis nicht ob ich geholfen hätte wenn es eine Indonesische Maschiene wäre ?" oder war die Bemerkung womöglich Sarkasmus ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 15:08
Danke nur leider keine Positionsangaben zu finden. Schade


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 15:09
ich glaube, das liegt daran, daß die asiatischen Länder untereinander teilweise verfeindet sind und sich über alles mögliche streiten (z.B. Japan und China) und sie trotzdem jetzt alle zusammen suchen, das sieht er als Erfolg


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 15:18
travelmystery schrieb:Danke nur leider keine Positionsangaben zu finden. Schade
Das riesige Trümmerfeld mit den 122 Objekten soll hier liegen :

90°29´31.20"E,44°41´38.45"S

Das ist die wohl optimalste Position die man sich nur vorstellen kann um abzustürzen. 2000 Km im Osten kommt Australien und 2000 Km weiter südlich liegt die Antarktis. Sowas nenne ich perfekt ins "Bulleye" getroffen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 15:19
@DearMRHazzard

reiner Zufall ;-)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 15:19
Gibt's schon was neues über die seltsame Frau mit dem Wegwerfhandy?
oder war das auch nur in den Raum geworfen um Futter zu geben?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 15:22
@Sheela81


die große Frage....


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 15:23
Ensamvarg schrieb:ich glaube, das liegt daran, daß die asiatischen Länder untereinander teilweise verfeindet sind und sich über alles mögliche streiten (z.B. Japan und China) und sie trotzdem jetzt alle zusammen suchen, das sieht er als Erfolg
Kennt man auch aus anderen Gegnen, aber mit unterschiedlichen Vorzeichen.

Typisch ist auch das Ablehnen von angebotener Hilfe, weil man sich sonnst die Blöße und den 'Feind' die Möglichkeit sich zu profilieren gibt.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 15:24
wo sind die Atom Uboote , wenn man sie mal braucht ? Kein U-boot dort zufällig in der Nähe ;-)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 15:27
@DearMRHazzard

danke, habs eingetragen. Liegt westlich vom China Schiff


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 15:27
Enterprise1701 schrieb:Kein U-boot dort zufällig in der Nähe ;-)
Hab noch keinen Turm auf den Sat-bilder gesehen.
Verstehe auch nicht das die Marinen der Welt nicht bekannt geben wo sich Ihre U-Boote befinden.. das würde nicht nur uns sondern jeden Admiral der Region brennend interessieren.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 15:31
@All

man muss sich das wirklich öfters am Tag vor Augen halten und dann glauben , was uns gesagt wird:

Ein Flugzeug ist auf der Route nach Peking (wie jeden Tag) und landet ca. 8 Stunden später aber im nirgendwo des indischen Ozean...

Nein hier war kein Flug von Frankfurt nach Malle, der auf dem Weg dorthin in das Mittelmeer stürzte...sondern eine eigentlich technisch ausgereifte Boeing 777 die in der absoluten entgegengesetzte Richtung nach einigen merkwürdigen Flugmanövern im indischen Ozean landete und nicht im Meer auf dem Weg nach Peking. Dazu :

war einer der erfahrensten Piloten der Malasiyanischen Airline im Cockpit
flog die Kiste bis obenhin vollgetankt mit Kerosin

insgesamt wohl mehr als 8 Stunden.....bis zum letzten Kerosintropfen, ohne dass die angeblichen technischen Probleme im Flugzeug weit vorher schon zum Absturz führten. Das soll alles ohne Vorsatz möglich sein...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 15:35
Enterprise1701 schrieb: Das soll alles ohne Vorsatz möglich sein...
Ja das soll Möglich sein, aber ob es auch so geschehen ist ?

Ich vermute mal das wenn in Las Vegas ein Spieler dreimal hintereinander die Zahl bei je einen getätigten Einsatz trifft, wird die Sicherheit des Casino zurecht Mißtrauisch. Aber Möglich ist es auch ohne Betrug.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 15:38
@subgenius

netter Vergleich, der aber etwas hinkt denke ich. Der Absturz ist nunmal fernab der Route und der AP wurde neu programmiert


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 15:39
Enterprise1701 schrieb:Das soll alles ohne Vorsatz möglich sein
Ausgeschlossen kann es nicht werden. Es kam auch schon vor.

Wikipedia: Helios-Airways-Flug_522

http://www.spiegel.de/panorama/flugzeugabsturz-us-golf-star-stirbt-nach-geisterflug-a-49300.html


melden
212 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden