Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 18:43
@KohSamui

Da werden bestimmt einige Hotels zig Emails oder anrufe bekommen haben, weil irgendwelche Leute wissen wollten ob da nun was gesehen wurde oder nicht. Irgendwann muss es ja einem auf den Keks gehen.

Anzeige
melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 18:43
Was haltet ihr denn von diesem video ?

http://m.youtube.com/?#/watch?v=p2eQ3XGqMWA


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 18:45
...wenn keine Nachricht von maledivenhotels kommt, dann wissen die vielleicht doch nichts oder dürfen nichts sagen oder haben angst? man weiß es nicht.kannst ja noch mal probieren kontakt aufzunehmen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 18:45
@Alano
dieser Thread bietet genug Stoff für ein Buch..
Man könnte in max. einer Woche alles zusammenfassen und ein Buch draus machen ^^


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 18:47
@interrobang
Na und lasse doch n paar Euro verdienen...wem juckt es ?


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 18:47
@Nadü

Schwachsinn...Diego Garcia ist ein wichtiger Ausweichflughafen für Verkehrsflugzeuge besonders für 2 strahlige Maschinen...wie unter anderem die 777.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 18:47
@Lemniskate
Wen soll es jucken? Ich habe nur deine Frage beantwortet. :D :D :D


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 18:50
...das Video habe ich schon gesehen-man weiß schon gar nicht mehr was man denken und glauben soll...

...übrigens, einige hier sind ganz schön unfreundlich zueinander, wenn man anderer Meinung als andere ist, kann man das auch netter formulieren....danke


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 18:53
@DearMRHazzard

bist du da?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 19:03
Naja also ich finds eigenartig das dort steht "no sheduld flight for the 72hours" und das gerade am 7märz . Und warum? Weiss keiner.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 19:06
@Nadü
kommt öfter mal vor... ist ja auch nicht grade ein Zielflughafen für Malediven reisende.
Ist wohl nichts ungewöhnliches dran...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 19:12
Und wieso wurde dieser beitrag gelöscht ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 19:12
@Nadü
damit keine falschen Gerüchte aufkommen?


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 19:14
Ich finde allgemein, dass diese Aussagen von Shahs Tochter und Frau in den Medien längst überfällig waren. Ich hatte diese Art von Aussagen eigentlich schon ab spätestens dem dritten Tag des Verschwindens erwartet.
Und ich bin mir sicher, dass diese Aussagen bereits vor längerer Zeit stattfanden, und erst jetzt in den Medien breitgetreten werden.

Ich glaube gerade (und schon vom Anfang an), wie DearMrHazzard es schon einmal sagte, dass aus dem Grund da solange rumgeeirt wird, weil die Verantwortlichen nicht dafür einstehen wollen, dass sie einen Piloten fliegen lassen hatten, der ein wenig Ballaballa war.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 19:14
Wahrscheinlich haben sie das Flugzeug, und dann haben sie es erstmal mit Millionen bei Facebook geteilt indem sie so einen Beitrag einstellen *facepalm*


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 19:18
https://www.youtube.com/watch?v=QpxN1tlqDeg (Video: Flight MH370 Is At Diego Garcia - Here's The Proof)

Kann das einer mal Übersetzen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 19:28
Der erzählt das gleiche, was in dem video welches ich vorhin hier reingesetzt habe, gezeigt wird


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 19:30
Irgendwo erwähnt er was mit 1960/1970 etc... was meint er da, hat es sowas schonmal gegeben.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 19:30
Bin am übersetzen, dauert noch ein Bischen.


3x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 19:31
Mercy @Seduction...


Anzeige

melden