Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 20:19
@Kutschi
kommt hin !

Anzeige
melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 20:19
@testar

Wurde die Black-Box damals durch Sichtkontakt des Mini-U-Bootes, oder durch "Zufall" gefunden? Weisst du das?

@ISF
Zitat von ISFISF schrieb:Und wenn das Ding unter Wasser ist die Reichweite es Signals nochmals niedriger.
Ich meine der Flugschreiber kann noch aus 4000m unter dem Meeresspiegel empfangen werden. Was ja bei Air-France-Flug 447 nicht mehr zu traf. Er lag tiefer..

@VoodooMissy

Ja ja.. :)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 20:20
@Resonanz.
Wikipedia: Air-France-Flug 447#Suchaktion


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 20:23
kommt doch noch ein Signal
Wie es aussieht fahren die ganz gezielt diese Region ab.

macht man das wenn da nix ist ?


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 20:24
@DearMRHazzard

Genau!

@Resonanz.

Die Wasserortung kann mit einem Ultraschall Empfänger bis in eine Tiefe von 4250m empfangen werden.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 20:26
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Die Bergung des FDR´s von MH370 hat allerdings grosse Eile, denn man will ja nun wissen was geschehen ist.
Ist nicht oberste Priorität im Sinne der Ermittler.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 20:26
@testar
@ISF

Thanks. Ich verstehe.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 20:27
Ich glaube, die fanden die BB, weil sie das ganze Heck gefunden hatten.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 20:33
@Gwynfor1

Genau, die fanden damals die APU und teile vom Bug und Heck zerstreut umherliegen.



@DearMRHazzard

Wahnsinn das schon 12 Flugzeuge unterwegs sind, letztens waren es noch 6


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 20:34
@schelm1 kommt da noch eins.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 20:34
Zitat von KutschiKutschi schrieb:Ist nicht oberste Priorität im Sinne der Ermittler.
Genau, nur warum ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 20:35
@Anonym2211
weiss ich nicht,
um diese Uhrzeit haben die gestern Nachtruhe gemacht


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 20:36
wo verfolgst du das.


melden
melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 20:39
Das mit der Seemine hat mir keine Ruhe gelassen, zu klein für meinen Geschmack.
Doch siehe da...

MINES2
http://www.jfcnaples.nato.int/Unified_Protector/page190905753.aspx (Archiv-Version vom 31.03.2014)

Ich tippe auf eine Seemine aus dem Räumungsverkauf von Gaddafi's Arsenal verlegt oder verloren von Piraten vor dem Horn von Afrika.
Zitat von schelm1schelm1 schrieb:@Anonym2211
weiss ich nicht,
um diese Uhrzeit haben die gestern Nachtruhe gemacht
Geht bei denen nicht gleich wieder die Sonne auf ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 20:45
@DearMRHazzard

Weil diese Spur, welche auf dieses seltsame Trümmerfeld verweißt (glattrunder Einschlagskreis(!)), auch anders gelegt worden sein kann. Es ist für die Ermittler nämlich im Bereich des Denkbaren, dass sämtlich Pings, Radaraufzeichnungen und auch Anderes, nicht von der trippleseven erzeugt wurden, sondern von einem anderem Gegenstand.

Youtube: Lichtkugeln über einen Kornkreis-Lichtkugel Kornkreis 2009 Frankreich
Lichtkugeln über einen Kornkreis-Lichtkugel Kornkreis 2009 Frankreich
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


jal1Original anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 20:49
dieses seltsame Trümmerfeld verweißt (glattrunder Einschlagskreis



ist in meinen Augen ein Fake
.....die einzelnen Teile sind teilweise zu groß
und bei dem Seegang viel zu dicht beieinander

...und ein solch runder Einschlagskreis dürfte nicht möglich sein!!!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 20:50
Zitat von KutschiKutschi schrieb:Es ist für die Ermittler nämlich im Bereich des Denkbaren, dass sämtlich Pings, Radaraufzeichnungen und auch Anderes, nicht von der trippleseven erzeugt wurden, sondern von einem anderem Gegenstand.
Genau.

Und das Bild vom Trümmerfeld ist auch nur ein weiterer Kornkreis.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 20:51
@schelm1

Wieviele Trümmerfelder mit ähnlichem Bedingungen hast du dir denn schon angesehen?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 20:52
Puh, 20 Seiten seit heute Morgen und mir flimmern schon ohne zu lesen die Augen. Gibt es außer den Untersuchungsversuchen der Zeugen Wisnewskis was Neues, was die Presse offiziell verschweigt?


Anzeige

melden