weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 20:19
@Kutschi
kommt hin !


melden
Anzeige
Resonanz.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 20:19
@testar

Wurde die Black-Box damals durch Sichtkontakt des Mini-U-Bootes, oder durch "Zufall" gefunden? Weisst du das?

@ISF
ISF schrieb:Und wenn das Ding unter Wasser ist die Reichweite es Signals nochmals niedriger.
Ich meine der Flugschreiber kann noch aus 4000m unter dem Meeresspiegel empfangen werden. Was ja bei Air-France-Flug 447 nicht mehr zu traf. Er lag tiefer..

@MissM

Ja ja.. :)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 20:20
@Resonanz.
Wikipedia: Air-France-Flug_447#Suchaktion


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 20:23
kommt doch noch ein Signal
Wie es aussieht fahren die ganz gezielt diese Region ab.

macht man das wenn da nix ist ?


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 20:24
@DearMRHazzard

Genau!

@Resonanz.

Die Wasserortung kann mit einem Ultraschall Empfänger bis in eine Tiefe von 4250m empfangen werden.


melden
Kutschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 20:26
DearMRHazzard schrieb:Die Bergung des FDR´s von MH370 hat allerdings grosse Eile, denn man will ja nun wissen was geschehen ist.
Ist nicht oberste Priorität im Sinne der Ermittler.


melden
Resonanz.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 20:26
@testar
@ISF

Thanks. Ich verstehe.


melden
Gwynfor1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 20:27
Ich glaube, die fanden die BB, weil sie das ganze Heck gefunden hatten.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 20:33
@Gwynfor1

Genau, die fanden damals die APU und teile vom Bug und Heck zerstreut umherliegen.



@DearMRHazzard

Wahnsinn das schon 12 Flugzeuge unterwegs sind, letztens waren es noch 6


melden
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 20:34
@schelm1 kommt da noch eins.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 20:34
Kutschi schrieb:Ist nicht oberste Priorität im Sinne der Ermittler.
Genau, nur warum ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 20:35
@mrtony
weiss ich nicht,
um diese Uhrzeit haben die gestern Nachtruhe gemacht


melden
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 20:36
wo verfolgst du das.


melden
melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 20:39
Das mit der Seemine hat mir keine Ruhe gelassen, zu klein für meinen Geschmack.
Doch siehe da...

MINES2.JPG
http://www.jfcnaples.nato.int/Unified_Protector/page190905753.aspx

Ich tippe auf eine Seemine aus dem Räumungsverkauf von Gaddafi's Arsenal verlegt oder verloren von Piraten vor dem Horn von Afrika.
schelm1 schrieb:@mrtony
weiss ich nicht,
um diese Uhrzeit haben die gestern Nachtruhe gemacht
Geht bei denen nicht gleich wieder die Sonne auf ?


melden
Kutschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 20:45
@DearMRHazzard

Weil diese Spur, welche auf dieses seltsame Trümmerfeld verweißt (glattrunder Einschlagskreis(!)), auch anders gelegt worden sein kann. Es ist für die Ermittler nämlich im Bereich des Denkbaren, dass sämtlich Pings, Radaraufzeichnungen und auch Anderes, nicht von der trippleseven erzeugt wurden, sondern von einem anderem Gegenstand.



jal1


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 20:49
dieses seltsame Trümmerfeld verweißt (glattrunder Einschlagskreis



ist in meinen Augen ein Fake
.....die einzelnen Teile sind teilweise zu groß
und bei dem Seegang viel zu dicht beieinander

...und ein solch runder Einschlagskreis dürfte nicht möglich sein!!!


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 20:50
Kutschi schrieb:Es ist für die Ermittler nämlich im Bereich des Denkbaren, dass sämtlich Pings, Radaraufzeichnungen und auch Anderes, nicht von der trippleseven erzeugt wurden, sondern von einem anderem Gegenstand.
Genau.

Und das Bild vom Trümmerfeld ist auch nur ein weiterer Kornkreis.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 20:51
@schelm1

Wieviele Trümmerfelder mit ähnlichem Bedingungen hast du dir denn schon angesehen?


melden
Anzeige
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 20:52
Puh, 20 Seiten seit heute Morgen und mir flimmern schon ohne zu lesen die Augen. Gibt es außer den Untersuchungsversuchen der Zeugen Wisnewskis was Neues, was die Presse offiziell verschweigt?


melden
323 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Was tun41 Beiträge
Anzeigen ausblenden