weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 23:53
Eigentlich zugegeben ist es doch traurig sowas. Stellt euch mal die Familienangehörigen vor. Die Fliegen bestimmt nie wieder.
Und zu der Sache mit Chi.... die haben doch riesen Orchester angefangen von wegen Verschwiegenheit etc.... dan passt es ja auch gut jetzt mit dem Schiff.
Von anfangan waren die richtig Sauer auf die netten Nachbarn und haben den glaube ich so alles vorgeworfen. Bitte korrigiert falls ich falsch liegen sollte mit der Vermutung.
(Muss aber nicht so gewesen sein) Man steckt halt nicht in den Machthabern drinnen. Und weiss es eben nicht genau.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 23:55
@FlipFlop
ach so, danke für die info.

@SEP7
ich hab grad geschaut, lesen konnt ich das mit dem alk auch nicht. vielleicht hab ich mich da verhört. aber ich erinnere mich das nen Sprecher der Airline sagte das man diesen vorfall untersuchen wird.

mir fiel die Sache nur wieder ein als es hier um eine frau/simkarte/Telefonat/mysteriös ging...
relevant finde ich das in sofern, das wenn es stimmt es doch einen Einblick in den charackter des Piloten wirft. Da man hier von Selbstmord spricht...


melden
FlipFlop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 23:56
Eine Liste der Möglichkeiten laut "The Aviationist": http://theaviationist.com/2014/03/20/mh370-total-recap/

und dieses, was ein bischen beängstigend ist: http://theaviationist.com/2014/03/19/mh370-shot-down/

Man sollte sich das durchlesen (beide Links). Und ich komme auf eine wirklich wirre Theorie, in Verbindung mit den verschiedenen Meldungen, Karten, Tracking-Daten, usw. Aber trau mich wirklich nicht die zu Posten, da ich mich lächerlich mache und morgen meinen Account löschen darf ;). Ich bin kein Verschwörungstheoretiker. Kein WTC, oder Illuminaten, noch 23 Dohlen.


melden
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 23:57
um was geht es da @flip,.....


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 00:00
in 3-5 Monaten findet ein Robo am Meeresgrund den Flieger.


melden
FlipFlop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 00:00
@mrtony
bei den Links?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 00:00
@FlipFlop

Lächerlich machen kann man sich nur wenn man Blödsinn schreibt ;-).


melden
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 00:01
Ja

Nochmal warum ist in den D Medien zu der Feuerlöscher und weitern Geschichte nix zu finden.


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 00:01
Das Baarah Objekt

http://pbs.twimg.com/media/Bjq2RnaCQAATE4W.jpg:medium


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 00:02
@clubmaster

Um was wetten wir, dass darauf nicht näher eingegangen wird, obwohl es ziemlich offensichtlich ist?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 00:03
@FlipFlop
FlipFlop schrieb:Und ich komme auf eine wirklich wirre Theorie, in Verbindung mit den verschiedenen Meldungen, Karten, Tracking-Daten, usw. Aber trau mich wirklich nicht die zu Posten
Nur zu! Freie Meinungsäußerung :)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 00:04
wir kennen uns mit ( USO´S aus) !!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 00:05
@FlipFlop Her damit! Jetzt hast du uns schon geködert :D


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 00:05
aba echt ey


melden
FlipFlop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 00:05
Nun ja, im ersten Link geht es um die möglichen Absturzursachen. Beim zweiten um die Theorie eines Abschusses. Ich will jetzt nicht die ganzen Texte übersetzen, denn ein bischen Englisch sollte jeder beherrschen ;). Die Seite ist seriös, ist ein aktiver Flugzeugjournalist, der früher selber ein Kampfpilot war und sonst nur über das Fliegen an sich schreibt (siehe Veröffentlichungen).


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 00:06
hm wäre nicht das erste Passagier FZ was abgeschossen wurde


melden
Anzeige
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 00:06
agnos schrieb:Um was wetten wir, dass darauf nicht näher eingegangen wird, obwohl es ziemlich offensichtlich ist?
Das sehe ich auch so. Wo wäre der Flieger runter wenn man Trümmer dort auf den Malediven finden würde?


melden
108 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden