weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 21:46
@mrtony
weißt schon, ein paar von den 1000enden geheimen Hintermännern, die an der Verschwörung beteiligt sind und Internetforen auf Leute durchsucht, die der Wahrheit zu nahe kommen ;)
oder so ähnlich^^


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 21:46
Was haltet ihr von folgender Theorie?

Irgendjemand hat die Maschine entführt, vorher alle Sender ausgeschaltet usw usf...
Als man von außen gemerkt hat, daß da oben was schief läuft hat man von außen die Maschine "ferngesteuert" (was ja technisch machbar sein soll, wie ich hier heute gelesen habe) auf`s offene Meer fliegen lassen. Entweder, um schlimmeres zu verhindern, oder den Plan der Entführer nicht aufgehen zu lassen...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 21:47
ForumRomanum schrieb:hat man von außen die Maschine "ferngesteuert" (was ja technisch machbar sein soll, wie ich hier heute gelesen habe)
Sowas ist ohne dementsprechende Umbauten eines Flugzeugs nicht möglich.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 21:48
@ForumRomanum

Man kann eine zivile Passagiermaschine nicht fernsteuern. Dafür müsste man die Maschine vorher entsprechend umrüsten. Dafür fehlt jedoch jeglicher Beweis.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 21:48
@mrtony
Ich hatte es so verstanden, dass irgendwer die Diskussionsforen durchforstet. Wer, weiß ich natürlich nicht, höchstens @DelgadoDaryl, der nicht antwortet.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 21:50
ForumRomanum schrieb:
hat man von außen die Maschine "ferngesteuert" (was ja technisch machbar sein soll, wie ich hier heute gelesen habe)


Sowas ist ohne dementsprechende Umbauten eines Flugzeugs nicht möglich.
Weiß man, ob die Maschine diesen "Umbau" vllt hatte?


melden
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 21:50
ja das meine ich ja auch. Man kann doch net irgendws behaupten und dan so stehen lassen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 21:50
DearMRHazzard schrieb:Man kann eine zivile Passagiermaschine nicht fernsteuern. Dafür müsste man die Maschine vorher entsprechend umrüsten. Dafür fehlt jedoch jeglicher Beweis.
Aber es gab Gelegenheit !
Das Flugzeug war zuvor länger in der Werkhalle weil bei einer Haverie eine Flügelspitze gekappt wurde. Ferngesteuert.. halte ich für unwahrscheinlich aber irgendeine Form der Sabotage ist nicht auszuschliessen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 21:51
@DearMRHazzard

Hier fehlt für so vieles der Beweis...


melden
Kutschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 21:51
@all

Ach so, bevor ich es vergesse. Es wurde doch immer behauptet, dass nie ein Bekennerschreiben aufgetaucht sei. Das ist so nicht ganz richtig. Ich habe ein Bekennerschreiben im Internet gefunden.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 21:51
@Kutschi
na, dann lasss mal sehen.


melden
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 21:53
Ja ich hab auch gehört das der Terror mit Flugzeugen nie aufhören soll, laut Sohn vom Osam....


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 21:54
Hier mal ein paar Meldungen entsprechend Delago Daryl:
https://www.google.de/search?q=Zaharie+Ahmad+Shah+Call+Women&tbs=cdr%3A1%2Ccd_min%3A21.3.2014%2Ccd_max%3A22.3.2014&tbm=n...
Vor dem 22. gibts da nix.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 21:54
Eine Freundin, die bei der Kripo ist, erzählte mir mal, daß es durchaus üblich ist bei Kriminalfällen auch Ermittler einzusetzen, die in Foren oder auf Blogs unterwegs sind, um eventuelle Informationen/Einblicke/Theorien zu bekommen.
Vielleicht meinte er so etwas in der Art..

P.S. ich lese seit Jahren hier schon mit (ungelöste Mordfälle), habe mich aber auch erst vor ein paar Tagen angemeldet, da mich das Thema besonders interessiert bzw. auch beruflich beschäftig. :)


melden
Resonanz.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 21:54
@ForumRomanum

Ein Flugzeug dieser Größenordung kann man nicht "fernsteuern". Oder sind dir dahingehend irgendwelche Fälle bekannt? Ansonsten wären Piloten überflüssig und Fluggesellschaften könnten ´ne Menge Geld sparen.


melden
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 21:55
Komisch, ist das schon was der da von sich lässt. Najaaaa :-)
Nicht zu vergessen das Inet sendet auch Pings.... Grusel Grusel....


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 21:55
@all

Ach so, bevor ich es vergesse. Es wurde doch immer behauptet, dass nie ein Bekennerschreiben aufgetaucht sei. Das ist so nicht ganz richtig. Ich habe ein Bekennerschreiben im Internet gefunden.t
bitte reinstellen


melden
Anzeige
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 21:56
man muss mal ne Zeit lang ein wenig Abstand zu den Thema nehmen und dann kann man das Ganze wieder nüchtern betrachten.

Habe mich jetzt die letzten paar Tage kaum noch darum gekümmert und schaue ich jetzt wieder auf das Thema, spüre ich rein intuitiv wieder das, was ich am Anfang schon vermutete.

Ich glaube inzwischen, dass man Terror und sonstige externe Verbrechen in die Tonne hauen kann.
Dafür spricht so gut wie gar nichts.

Ein schnöder Unfall wäre anders abgelaufen.

Es hat dort ein menschliches Problem gegeben.


melden
296 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ab wann ist man irre?109 Beiträge
Anzeigen ausblenden