weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 10:08
chüls schrieb:Das ist völlig weit hergeholt. Eine Entführung ist das einzig Plausible.
@chüls
eine Entführung ist AUCH plausibel. Wobei, wenn der Pilot Suizid begann und 7 Stunden rumflog, hat er die Maschine in dem Sinne auch entführt.

Aber die anderen genannten Hintergründe für eine mögliche Entführung (CIA, DG, Geheimdienst usw) sind im moment am weitesten vom Schuss.


melden
Anzeige
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 10:08
@ISF

Die Ironie mit der Toilette hast Du nicht verstanden? Schade :D


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 10:09
@chüls

Nicht wenn man da einige Posts drauf besteht.
Macht ja auch nücht...


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 10:09
@Alano

Es kann sehr viele Gründe für eine Entführung geben. Vertu Dich da mal nicht.


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 10:10
@ISF

Ihr besteht ja auch auf Eurer abwägigen Theorie. Man muß halt mal ausloten, wie weit man gehen kann. ;)


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 10:10
@chüls
klar kann es Gründe dafür geben. Aber wenn man jedes Detail betrachtet, sieht man darin am wenigsten Sinn im Moment.

Außerdem heißt es "abwegig", und nicht "abwägig"


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 10:11
@Alano

Sehe ich anders, ich muß jetzt aber leider weiter Brötchen verdienen. Bis später mal, dann können wir ins Detail gehen.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 10:12
@chüls
ja okay. Gib mal ein paar Brötchen ab.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 10:17
Ich gehe mal davon aus das die User die Suizid für völlig abwegig halten auch dann noch in diesem Thread verweilen werden wenn die "Bombe" dbzgl. irgendwann platzt.

Derzeit hört man darüber nur noch sehr wenig weil Malaysia endlich die Maschine finden will um dann endlich klären zu können was geschah.
Wenn man den Malaysiern in der Vergangenheit aufmerksam zugehört hat dann sind sie sich sehr sicher das eine Entführung vorliegen muss um das Verschwinden von MH370 zu erklären, nur ohne Beweise kann man damit natürlich auch nicht ständig ankommen also halten sie besser mal den Mund vorerst.

Das FBI untersucht schon seid nunmehr 17 Tagen den FDR von Shah. Untersucht man 17 Tage lang einen Home-FDR wenn dort nur eine Flugsim läuft und ein paar Saves drauf sind ? Wenn niemand Shah verdächtigen würde und Suizid für völlig abwegig halten würde, wozu dann das alles ? ABM-Maßnahme für´s FBI ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 10:20
Die Australier müssten das Flugzeug doch auf Ihrem Radar gehabt haben,
zumal die Absturzstelle ja jetzt nicht mehr so weit südlich - sondern 1.100 KM weiter nördlich liegt.

Kann da einer was zu sagen

Zuerst hieß es, der Flieger sei am Radar vorbeigeflogen.
Geht aber nicht, da die neue vermutliche Absturzstelle sehr wohl im Radar-abgedecktem Bereich liegt.
Spielt Australien nicht mit offenen Karten?


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 10:21
@DearMRHazzard
ja eben. Damit sprichst was an. Wenn die da lange rumermitteln, werden die wahrscheinlich bröckchenweise Dinge ans Tageslicht befördern, die wir hier dann wiederum mit einigen Tagen/Wochen Verzögerung zu hören bekommen.

Schon allein diese aufgetauchten Aussagen von Frau und Tochter werden wahrscheinlich gar nicht so frisch sein, wie die Medien vermuten lassen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 10:23
@chüls
Sicherlich, allerdings musste der Pilot bei der Concorde immer mit Sauerstoffmaske fliegen für den Fall des Druckabfalls.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 10:25
@Alano
Da ich am Wochenende das schöne Wetter genossen habe, kannst mir ne kurze Info geben was beide ausgesagt haben? Danke :-)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 10:26
Wenn es tatsächlich ein Suizid war (und das kann momentan weder ausgeschlossen noch bestätigt werden!), warum reagierte dann keiner der Flugbegleiter? Es muss doch auffallen, wenn plötzlich entweder gar keine Antwort mehr aus dem Cockpit kommt, bzw. nur noch der Pilot, nicht der Copilot antwortet. Auch die Flugmanöver müssen doch aufgefallen sein. Die Besatzung kennt die Maschine, die Geräusche usw. Wieso ist dann da niemand eingeschritten? Wurden die auch alle außer Gefecht gesetzt? Aber das müsste dann wiederum den Passagieren aufgefallen sein, wenn plötzlich keine Stewards mehr vorbeikommen.

Wenn es Suizid war, sind das die Fragen, die für mich offen sind. Momentan sieht es für mich noch wie eine Entführung aus, aber vielleicht auch deshalb, da in diesem Fall noch die Hoffnung besteht, die Passagiere lebend zu finden. Wunschdenken...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 10:27
Gedankengang aus der Hüfte geschossen :

Die unbekannte Frau die sich ein Handy unter falscher Identität zugelegt und Zaharie Ahmed Shah kurz vor dem Start angerufen haben soll in einem 2-Minuten-Gespräch könnte ein Single sein die sich in Shah verliebt hat und Shah sich in sie. Da Shah verheiratet ist und Malaysia ein muslimisches Land steht auf Ehebruch eine Freiheitsstrafe von bis zu 2 Jahren.

Es ist denkbar das die Frau Shah vor die Wahl gestellt haben könnte sich entweder von seiner Frau zu trennen oder aber sie würde ihn anzeigen. Das könnte Shah zu einer Kurzschlussreaktion getrieben haben weil er die Gefahr sah seinen geliebten Job zu verlieren und ins Gefängnis zu müssen.

Die Gebliebte droht, die Ehefrau will nichts mehr von ihm wissen, sein Parteiführer muss in den Knast ? Wer weiss, vielleicht war Shah ein sehr sensibler Mensch über den alles nach und nach zusammen gebrochen ist und der einzige Ausweg war in den indischen Ozean zu fliegen.

Reiner Gedankengang, mehr nicht.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 10:27
@Alvac
@Alano
Hab ich vorhin auch schon gefragt. Würde mich auch sehr interessieren :)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 10:32
MissFortune schrieb:warum reagierte dann keiner der Flugbegleiter?
Kabinendruckregelung von "Auto" auf "Man", Sauerstoffversorgung deaktiviert, alle ohnmächtig, siehe Helios-Flug-522.
Die Piloten haben ihre eigene Sauerstoffversorgung getrennt von denen der Passagiere und Flugbegleiter.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 10:32
@MissFortune
@Alvac

Also, die Frau hat gesagt, dass Shah sich in letzter Zeit in ein Schneckenhaus verkrochen hatte und nur noch mit seinem Flugsimulator beschäftigt war, und mit Freunden und Party. Er wirkte abwesend.

Die Tochter hat gesagt, dass "sie ihren Vater gar nicht mehr wiedererkannt hat, er hätte sich sehr veränndert", war gereizt und aggressiv am Telefon kurz vor dem Vorfall. "Das war nicht mehr der Vater, den sie kannte"


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 10:36
schelm1 schrieb:Die Australier müssten das Flugzeug doch auf Ihrem Radar gehabt haben,
zumal die Absturzstelle ja jetzt nicht mehr so weit südlich - sondern 1.100 KM weiter nördlich liegt.
Bingo !
schelm1 schrieb:Kann da einer was zu sagen
Ja, entweder die Australier sind Teil einer Verschwörung, die Grafik ist verkehrt oder das Suchgebiet falsch. Ich tippe mal auf Möglichkeit Nr. 3. Dort wo jetzt gesucht wird liegt MH370 nicht.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 10:38
DearMRHazzard schrieb:Gedankengang aus der Hüfte geschossen :

Die unbekannte Frau die sich ein Handy unter falscher Identität zugelegt und Zaharie Ahmed Shah kurz vor dem Start angerufen haben soll in einem 2-Minuten-Gespräch könnte ein Single sein die sich in Shah verliebt hat und Shah sich in sie. Da Shah verheiratet ist und Malaysia ein muslimisches Land steht auf Ehebruch eine Freiheitsstrafe von bis zu 2 Jahren.

Es ist denkbar das die Frau Shah vor die Wahl gestellt haben könnte sich entweder von seiner Frau zu trennen oder aber sie würde ihn anzeigen. Das könnte Shah zu einer Kurzschlussreaktion getrieben haben weil er die Gefahr sah seinen geliebten Job zu verlieren und ins Gefängnis zu müssen.

Die Gebliebte droht, die Ehefrau will nichts mehr von ihm wissen, sein Parteiführer muss in den Knast ? Wer weiss, vielleicht war Shah ein sehr sensibler Mensch über den alles nach und nach zusammen gebrochen ist und der einzige Ausweg war in den indischen Ozean zu fliegen.

Reiner Gedankengang, mehr nicht.
@DearMRHazzard

Der Vorgang passt aber nicht zu einer Kurzschlussreaktion - da wäre er doch einfach ins meer geflogen und wäre nicht noch 7 stunden in der luft geflogen...


melden
338 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Unsere 5 Sinne32 Beiträge
Anzeigen ausblenden