weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 19:39
Lemon schrieb:Der Arbeiter auf der vor Vietnam liegenden Ölplattform hat als einziger eine brennende Maschine gesehen.
Ich meinte das oben verlinkte Video, ziemlich am Anfang wird erwähnt dass das Flugzeug, das auf den Malediven gesehen wurde, angeblich gebrand hat.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 19:44
@catgroove

Du meinst das Video, in dem die Fischer sich nicht näher an das brennende "wreckage" hinantrauen?

Sehr glaubwürdig... auf einer Insel wird vermutlich jedes Wrack, egal ob Schiff oder Flugzeug auf seine Plünderbarkeit untersucht... (von möglicher Hilfeleistung mal ganz zu schweigen)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 19:44
clubmaster schrieb:du behauptest hier vorsätzlich falsches Zeug.
Das sagt mir der jenige der Standhaft Schweisnähte zu Stahlbandabdrücken erklärt ?
Ich behaupte hier ausserdem garnichts, sondern verweise auf einen Ing. der das behauptet.
Die Behauptung das die beiden Fotos das selbe Objekt zeigen, beweist nur das du nichts sehen willst was dir nicht in den Kram passt.

Das du mir aber Vorsatz unterstellts geht doch zuweit, viel zuweit !


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 19:46
john-erik schrieb:Du meinst das Video, in dem die Fischer sich nicht näher an das brennende "wreckage" hinantrauen?

Sehr glaubwürdig... auf einer Insel wird vermutlich jedes Wrack, egal ob Schiff oder Flugzeug auf seine Plünderbarkeit untersucht... (von möglicher Hilfeleistung mal ganz zu schweigen)
Hab ja nicht gesagt dass ich es für 100 Prozent glaubwürdig halte. Wollte nur wissen, ob "der Vogel hat gebrannt" jetzt eine neue Aussage bezüglich der Malediven-Sichtung war.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 20:24
+++ News-Ticker zu Flug MH370 +++ - Wird der malaysische Geisterflug MH370 morgen geborgen?

Rund drei Wochen nach dem Verschwinden von Flug MH370 ist die Suche nach der malaysischen Maschine erneut verlagert worden – offenbar mit Erfolg. Die Crews von gleich fünf Suchflugzeugen entdeckten mögliche Bruchstücke der Boeing. Die aktuellen Entwicklungen im News-Ticker....

read more..

Published By: focus.de panorama - Today
Ah ja... nur leider gibt es wieder keine brauchbaren Bilder ^^


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 20:25
Ich bin mal auf die Bilder gespannt die noch ausgewertet werden, laut den Bedingungen vor Ort war es gutes Wetter...also müssen die Bilder ja gut sein.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 20:27
@ISF
wäre man an einer Aufklärung interessiert, würde man zusehen, das die Bilder online kommen um evtl. hinweise aus der Masse an Betrachtern zu bekommen...
Das die Bilder erst mal "gesichtet" werden ist doch wieder sehr verdächtig ^^
Man will ja keine Fake Bilder rausgeben die wieder als Fake auffallen ;)


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 20:29
@Tecschnorcheln

Das sind wir ja schon gewohnt von anderen "Aufnahmen" .


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 20:33
Die Dienste haben sich einfach schon Zuviel erlaubt... irgendwann wird die kritische Masse erreicht und die ganzen Lügen werden nicht mehr einfach so geschluckt.. ich glaube das merken "die" grade auch.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 20:38
@Tecschnorcheln

Die haben sich schon weit aus dem Fenster gelehnt mit der Behauptung ; das die Trümmer im vorigen Gebiet von der 777 seien und per SMS schon mal vorab alles dingfest gemacht haben...


melden
Kutschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 20:48
In Indien kam heute auch ein Flieger runter.

1c0h554.bild


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 20:48
@ISF
Sinnvoll wäre es einen Tag nach einem Fund zu sagen da ist es und fertig.
Die weitere Suche nach den Teilen die Unterwasser liegen wäre ja nochmal eine ganz andere Herausforderung...

Das ist aber OT also lassen wir das Thema besser.

Ich klinke mich mal raus. Vielleicht gibt es ja morgen was neues... ^^


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 20:58
Ein Suchflugzeug hat heute ja unter anderem eine Fischerboje entdeckt. Die anderen gesichteten Objekte werden dann wohl auch eher belangloser Müll sein?


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 21:02
@Kutschi
ich kann dazu im Net nix finden.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 21:04
@Alano

Ne Militärmaschine vom Typ C-130J Hercules.

http://www.ndtv.com/article/india/air-force-s-new-c-130j-aircraft-crashes-near-gwalior-five-killed-501343?curl=139603702...


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 21:06
@ISF
ah ja danke.


melden
Gwynfor1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 21:19
Hradecky: Jedenfalls schaut es im Moment nicht nach organisierter Suche aus, sondern nach einem Hüpfen. Im alten Suchgebiet gab es mehrere Satellitensichtungen von möglichen Trümmerteilen. Es würde sich lohnen, diese Objekte aufzuspüren. Stattdessen springt man jetzt weg. Warum?

http://www.spiegel.de/panorama/suche-nach-flugzeug-simon-hradecky-ueber-das-schicksal-von-mh-370-a-961248.html


melden
120i
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 21:29
Ich bin gewiss kein Anhänger von Verschwörungstheorien.

Aber wieso haben unsere Freunde jenseits des Atlantiks auf ihrer Militärbasis auf Diego Garcia nichts mitbekommen? Ich sag nicht, dass das Flugzeug dort steht. :D

Aber wenn man dort ein Militärstützpunkt von solch immenser Bedeutung hat, grade durch die AirForce, dann wird man doch durch ein Luftfahrzeug, dass plötzlich und aus unerklärlichen Gründen nach Westen abdreht zumindest mit dem Radar erfassen und verfolgen?

Weil wenn die Basis angegriffen werden würde, dann aus der Luft.
Wieso können die dann nicht helfen bei der Suche nach dem Wrack?


melden
Kutschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 21:33
@120i
120i schrieb:Wieso können die dann nicht helfen bei der Suche nach dem Wrack?
Wer sagt dir denn, dass die nicht nach dem "Wrack" suchen?



Oder ihre Suche schon (erfolgreich?) beendet haben?


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 21:35
Zitat von jemandem dessen Namen ich vergessen habe :

„Vielleicht kann ich die Wahrheit finden, indem ich die Lügen vergleiche.“


melden
205 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden