Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 22:11
Zitat von abstrahiertabstrahiert schrieb:Ach, jetzt sind es DOCH Schweißnähte und doch keine Stahlbandabdruckstellen :D komm is gut jetzt.
Nein, für mich sind das überhaupt keine Schweißnähte, aber da du behauptet hast das wären welche habe ich dich darauf hingewiesen dass dies dann welche im Abstand von mehreren cm sein müßten. Und deine rabulistischen Versuche kannst du dir bei mir eh schenken.

Anzeige
melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 22:11
Was die da gerade auf CNN besprochen haben, dürfte wieder die Kumpels des Piloten erzürnen.
Für
Zitat von AlanoAlano schrieb:Es hat dort ein menschliches Problem gegeben.
verdichten sich jedoch die Hinweise.

Kann aber ja trotzdem alles mögliche sein.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 22:12
@clubmaster
wie gesagt, is gut jetzt, ne ;) Was ist es dann deiner Meinung nach? Die klar sichtbare Wölbung auf deiner vermuteten Emergency Fire Bottle? Wo du von behauptet hast, es sei der "Stahlbandabdruck"?


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 22:13
@SEP7

Was genau meinst du ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 22:13
http://www.livenewschat.eu/breaking/ (Archiv-Version vom 17.03.2014)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 22:14
aber sehe gerade, uralt!!!!
SORRY, bin gerade erst vom Dienst zurück und durch .(

Aber hattest Du, glaube ich, gepostet an Lingu..

Internet Live Stream von CNN.

http://www.livenewschat.eu/breaking/ (Archiv-Version vom 17.03.2014)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 22:15
Ich empfehle dringend hier nicht weiter irgendwelche Streams zu verlinken.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 22:15
Naja .. ich hab jetzt nicht alles mitbekommen.. aber den Gespräch zufolge und den Bannern schliessen die Ermittler auf Suzid wei sie keine Beweise bzw. Anzeichen für eine andere Erklärung haben.
Abwarten und Popcorn machen ..


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 22:16
@DearMRHazzard
Warum keine streams mehr verlinken?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 22:16
Auf Diego Garcia gibt es keine Zivilbevölkerung. Schaut Euch diesen you Tube Film an:

Die Vertreibung von der Insel un die Art wie sie vonstatten ging könnte auch ein Motiv für eine Flugzeugentführung sein.

https://www.youtube.com/watch?v=yfsYIdqvhg4 (Video: Connect the dots Maldives island residents report sighting of low flying jet Flight MH370)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 22:17
@subgenius
Ja, das Gefühl hatte ich auch...und weil der Pilot eben nen Flugsimulator hatte, sagt man halt, dass er es war und nicht der Co-Pilot...


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 22:18
@subgenius

Heute Suizid, morgen Unfall, übermorgen Terrorismus/Sabotage. Das wechselt jetzt munter hin-und her. Aber das ist gut, man will wissen was geschehen ist.

Bin mal gespannt was USA-Today da erfahren haben will denn CNN berichtet weiter es gibt keine Anhaltspunkte für Suizid bzw. CNN hat keine Quellen die das aus Insiderkreisen erfahren haben wollen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 22:19
Zitat von abstrahiertabstrahiert schrieb:wie gesagt, is gut jetzt, ne ;) Was ist es dann deiner Meinung nach? Die klar sichtbare Wölbung auf deiner vermuteten Emergency Fire Bottle? Wo du von behauptet hast, es sei der "Stahlbandabdruck"?
Von einer Wölbung redest nur du, nicht ich. Solche Abdrücke entstehen immer dann wenn Stahlbänder straff auf ein Metallobjekt als Halterung fixiert werden und im laufe der Zeit dort ein Muster hinterlassen welches bei Abtrennung des Bandes zurückbleibt.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 22:20
http://www.usatoday.com/

unter "Most Popular News".


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 22:20
@meermin

Dazu fällt mir das hier ein:


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 22:21
@StellaBanks
Zitat von StellaBanksStellaBanks schrieb:Ja, das Gefühl hatte ich auch...und weil der Pilot eben nen Flugsimulator hatte, sagt man halt, dass er es war und nicht der Co-Pilot...
Dein Gefühl sollte DIR vielleicht mal sagen, dich mit diesen unverschämten Vorverurteilungen, zurückzuhalten.

Meinste nicht?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 22:21
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Von einer Wölbung redest nur du, nicht ich. Solche Abdrücke entstehen immer dann wenn Stahlbänder straff auf ein Metallobjekt als Halterung fixiert werden und im laufe der Zeit dort ein Muster hinterlassen welches bei Abtrennung des Bandes zurückbleibt.
Ist das Mädchen brav bleibt der Bauch konkav
Wird der Bauch konvex hatte sie wohl Sex


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 22:24
@Resonanz.
Hast du überhaupt den Kommentar durchgelesen, auf den ich geantwortet hab? Nein, oder? Oder beschuldigst du mich grad dafür, dass ich den Medienberichte nicht traue?


Anzeige

melden