Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 22:08
Sind Rothschild Juden?! Keine Ahnung

Anzeige
melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 22:09
Zitat von meerminmeermin schrieb:Die Zeugen auf den Malediven, morgens, könnten die ein Suchflugzeug gesehen haben?
Nein, das ist völlig ausgeschlossen.


melden
melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 22:09
CNN:

planes ready to takeoff!


2x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 22:13
Juden sollen doch die sein, die die Hakennasen haben. Oder?

Beitrag von Kutschi (Seite 822)



@ISF
Zitat von ISFISF schrieb:CNN:

planes ready to takeoff!
Auch von dir immer ne schöne live-Berichterstattung.
:) Danke :)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 22:14
Zitat von catgroovecatgroove schrieb:Danke für das Video. Das gesehene Flugzeug soll gebrand haben, ist das neu? Stand in den letzten Zeitungsberichten nicht immer dass das Flugzeug intakt ausgesehen hat?
Das Flugzeug über den Malediven soll nicht gebrannt haben.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 22:15
Wo findet ihr diese Sachen wie "planes ready to takeoff"?
Geh ständig auf die cnn.com Seite, aber find oft die news nicht, die hier so gepostet werden :-/


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 22:15
TV??


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 22:16
@ISF
wird erst in 2 Stunden hell im Suchgebiet... bis dahin müssen wir uns wohl noch gedulden ^^


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 22:16
Oh man...Klar! :-o
*andenKopfklatsch*


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 22:17
@Tecschnorcheln

Die sind ja knappe 2 Stunden unterwegs ;)


edit: aso jetzt weiß ich wie das gemeint war :D


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 22:17
Wenn die aber schon wieder losfliegen, wirds doch mal Zeit für die Bekanntgabe der Analyse von heute?! (also deren gestern)


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 22:18
@ISF
schon klar ^^ ich wollte es nur darauf beziehen das es noch min. 2 Stunden dauert bis was neues verkündet werden kann..


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 22:19
was sollen die bekannt geben? dass sie nix gefunden haben? oder dass sie an der falschen stelle gesucht haben um zeit zu schinden, dass die blackbox endlich keine signale mehr sendet?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 22:26
Naja, wenn sie so ein riesen Brimborium darüber machen, wäre mal ne Meldung erwünschenswert. Aber du hast eigentlich schon recht, @Noemi .


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 22:30
Wikipedia weis über mehrere Fälle mit Feuer an Bord und Problemen mit den Triebwerken, die nicht gehorchen, wie gewünscht.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 22:30
weis jemand was von Snowden? der wollte doch etwas zu der Vermissten Maschine sagen heute!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 22:31
@menschenkind
Nein, wollte er nicht, der Artikel war von ner Satire Seite. :troll:


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 22:31
@menschenkind
der Artikel zum Snowden war von einer Satire Website ^^ -


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 22:33
Schiffe sind auch nur noch ca 2 Stunden von den gefundenen Trümmern entfernt.


Anzeige

melden