Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 10:57
@MissFortune
@Alano
@schelm1

Danke fuer Info !!


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 10:57
travelmystery schrieb:Ist das hier ein Selbstmörder - Suizid Thread geworden ?
Das kommt Dir nur so vor weil die DG-Theoretiker gerade Pause machen. Schau einfach so gegen 18 Uhr noch einmal rein dann gibt es ein anderes "Programm" ;-).


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 10:57
@akropolis
akropolis schrieb:das würde bedeuten, dass der Pilot, nachdem er im Flugzeug alle ausgeschaltet hat, die Musikanlage aufdreht, die Füsse hochlegt und 7 Stunden gemütlich dahinfliegt, bis der Sprit aus ist
Muss ja nicht so gewesen sein. Vielleicht hat er über dem Meer noch diverse Flugmanöver, die er vorher nur am Simulator getätigt hat, ausprobiert.

Oder er hat sich ebenfalls "in den Schlaf" gebracht und den Autopiloten ins Nirvana fliegen lassen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 10:58
@DearMRHazzard

Da hast du vermutlich recht. Ist richtig sauere Gurken Zeit, würde die Presse dazu sagen.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 10:58
DearMRHazzard schrieb:Das kommt Dir nur so vor weil die DG-Theoretiker gerade Pause machen. Schau einfach so gegen 18 Uhr noch einmal rein dann gibt es ein anderes "Programm" ;-).
hahahaha:-)


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 11:00
Alvac schrieb: Vielleicht hat er über dem Meer noch diverse Flugmanöver, die er vorher nur am Simulator getätigt hat, ausprobiert.
Da könntest du recht haben. Vorrausgesetzt dem Fall, dass an dem Tag eine Psychose bei ihm ausgebrochen war: vielleicht konnte er echtes Fliegen vom Simulator nicht mehr unterscheiden?


melden
Josian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 11:01
Hallo zusammen
Kennt eigentlich jemand den Flughafen von Kuala Lumpur ?
Könnte es sein, dass die Örtlichkeit derart gestaltet ist, das alle 239 Insassen auf dem Weg ins Flugzeug umgeleitet wurden, sich evtl. noch an Ort und Stelle befinden?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 11:02
Ich habe auch eine Shah-Helden-Theorie die ich auch für plausibel halte. Ist ja nicht so das ich mich hier versteife auf Suizid.

MH370 wurde entführt und der Entführer übergab Shah einen Zettel mit Forderungen wie u.a. die Programmierung des AP´s. Daraus wurde ersichtlich das der Entführer nach DG wollte und Shah zählte 1+1 zusammen und programmierte in einem unbeobachteten Moment den AP auf den indischen Ozean in der Hoffnung das der Entführer dadurch aufgeben würde. Leider endete es doch im Desaster aber DG und 4000 Menschen wurden gerettet.

Plausibel, leider aber 2-3 Hypothesen mehr als bei Suizid. Gemäss Ockhams Razor wäre diese Theorie nicht in der engeren Wahl, aber möglich.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 11:03
@DearMRHazzard
habe ich mir auch mal Gedanken drum gemacht. Vorallem, wenn man sich die zwei Fotos von den Iranern am Flughafen ansieht, schauen die doch sehr böse aus.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 11:05
Alano schrieb:habe ich mir auch mal Gedanken drum gemacht. Vorallem, wenn man sich die zwei Fotos von den Iranern am Flughafen ansieht, schauen die doch sehr böse aus.
sag mal geht's noch? ich hoffe das ist ironisch gemeint..


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 11:08
@DearMRHazzard
Ockhams Razor? Wer oder was ist das?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 11:08
@MissFortune

Google ist dein Freund. Wenn dir der Begriff nichts sagt, dann würd' ich sagen, es lohnt sich sowieso.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 11:08
@DearMRHazzard
Oder wurde schon länger von dieser Person oder Personen mit dem geheimnisvollen Telefon bedroht und erpresst, dass er den Flieger, ähnlich wie 9/11, in die Petronas Tower fliegen soll, ansonsten gehe an Bord eine Bombe hoch (o.ä.).

Einziger Ausweg den Flieger soweit wie möglich von Land wegbringen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 11:09
@Thawra
Danke für deine freundichen Worte :) Entschuldige bitte vielmals, dass ich nachgefragt habe, ich tu es auch nie wieder ;)


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 11:09
@Alvac
du hast gute Gedankengänge


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 11:11
@MissFortune

Bitte bitte.

Denkst du, wir sind die Erklärbären? Wenn dir ein Begriff nichts sagt, dann sollte der erste Schritt mal ein kurzes Googeln sein. Damit lassen sich die meisten Begriffe schneller erklären, als es gedauert hat, die Frage hier zu posten... für irgendwas gibt's ja auch Wikipedia.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 11:13
@Alano

Alles möglich. Irgendein Unbekannter den bislang niemand kennt aber an Bord war.

Das grosse Problem ist und bleibt :

1.) MH370 überflog direkt 2 Flughäfen auf denen MH370 hätte landen können. War MH370 sogar noch über den Andamanen wie von den Malaysiern behauptet und bislang nicht widerrufen dann sind es sogar 3 Flughäfen.

2.) MH370 zeigte niemals Manöver die auf einen Notlandeversuch schliessen liessen.
3.) MH370 unternahm alles um nicht aufzufallen aber nichts um aufzufallen. Letzteres muss man aber wenn die Kommunikation völlig ausgefallen ist. Ein Pilot mit 30 Jahren Berufserfahrung wird das wissen.

Allein diese 3 Punkte sind nicht von der Hand zu weisen und begründen Suizid und Entführung durch Unbekannt in jedem Fall und lassen Unfall in den Hintergrund treten.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 11:15
@Alvac
ich bin sicher die telefonliste ist dem fbi (oder welcher dienst sich auch immer darum kümmert) bekannt und auch, ob die nummer schon vorher angerufen wurde/hat.
wäre interessant, da mal ein auge drauf werfen zu können.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 11:16
Vielleicht daher auch die Aussagen seiner Familie, da er nach einem Ausweg gesucht hat. Da könnten dann auch die Landeanflüge auf DG passen um den Flieger/Passagiere in Sicherheit zu bringen falls doch keine Bombe hochgeht.

Wurde dann aber verworfen da vielleicht seine Familie bedroht wurde. Entsprechend den Flieger "verschwinden" lassen, da er weiß, dass sich dann die Polizei um die Familie kümmert und ein "Attentat" auf seine Familie weltweite mediale Aufmerksamkeit erzeugt.

Reine Gedankengänge ...


melden
Anzeige
Josian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 11:22
Ockhams Rasiermesser
Alle 239 Insassen erfreuten sich auf einem Kreuzfahrtdampfer erstmals bester Gesundheit , solange bis ihnen die Handys abgenommen wurden und ihnen ein Drogencocktail verabreicht........


melden
271 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Benennung der Uhrzeit191 Beiträge
Anzeigen ausblenden