Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 22:55
ich glaub nicht, dass es selbstmord war.
jetzt überlegt doch mal, wenn da (siehe delgadodaryl) 20 leute von so ner speziellen firma drin war, wo sich exakt mit dem radar umfliegen und tarnen auskennt, da muss man doch nur noch 1 und 1 zusammenzählen. wo hat die firma ihren sitz? wo hat sie geheimverstecke? wozu hat sie das flugzeug gebraucht? vielleicht zum letzten test? paar tage danach hatten die ja das patent.

Anzeige
melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 22:56
@Lingu
@Anonym2211
Ein Reporter aus Neuseeland hat diese Informationen von einem angeblichen Freund, der nicht genannt werden will..... und zudem postet sie dann auch noch ein Bild von der Tochter des Piloten...klasse.

Weiß nicht, ob ich dieser Quelle so trauen würd...


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 22:56
Es gibt ein neues Bild des Maledivenobjektes. Jetzt müßte eigentlich klar sein, dass es keine Seemine ist


http://www.maldivesfinest.com/bomb-on-beach


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 22:57
@andimirli

ich sag dir ein Geheimnis: ich erkenne an den Augen, Menschen mit Psychosen und anderen geistigen Krankheiten


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 22:57
@agnos
Man klickt rechts auf Zitieren und ersetzt das Wort „Text“ durch das Zitat.
Du kannst auch manuell die Zitat-Klammern schreiben.
Mit den Textformatierungen genauso bei „Zitieren / Bild / Fett / Kursiv“.


2x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 22:59
@Lingu

Und was mach ich, wenn bei mir nirgends "Zitieren" steht?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 22:59
Lesen lernen.

Em7sPhF


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 23:00
Links neben dem Textfeld sollte es eigentlich stehen.
Über einer Teilnehmerliste und unter dem Wort „Antworten“ ;)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 23:01
@fregman
Zitat von fregmanfregman schrieb:Lesen lernen.
Er hat es für den Augenblick vielleicht auch nur übersehen! :)
Vor ein paar Tagen war mir hier auch noch vieles unverständlich an Funktionen bzw. fehlte mir die Übersicht :)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 23:02
Hey, wir sind auf Seite 777 angelangt. Das mit dem Bild von dem Pottwal fand ich ja auch gut. Ist das wirklich der Fund zu diesem einen Satellitenbild von den Chinesen?


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 23:03
Leute gibt es was von seiner Frau/kinder die da was berichten oder ausgesagt haben.
Wie alt wahr die Frau von Ihm. Der Bericht ist OK, aber ob man dem Trauen kann.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 23:04
CNN Live :

"Suchaktionen laufen in diesem Moment wieder an"


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 23:05
Zitat von KutschiKutschi schrieb:Hey, wir sind auf Seite 777 angelangt. Das mit dem Bild von dem Pottwal fand ich ja auch gut. Ist das wirklich der Fund zu diesem einen Satellitenbild von den Chinesen?
EIn Fest für die Militärische Aufklärung.
Nun weis jeder über die Verteildigungsbereitschaft von Malysias Luftwaffe bescheid und jetzt noch über die miese Auflösung der chinesischen Satelliten.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 23:05
@Amyde
Ist das auf dem Tablet wirklich anders?
@fregman
Mensch, wie schnell hast du denn das Bild gemacht, bearbeitet und hochgeladen :X
@agnos
Zitat von LinguLingu schrieb:Man klickt rechts auf Zitieren und ersetzt das Wort „Text“ durch das Zitat.
Sorry, meinte natürlich links. Sehr einsteigerfreundlich von mir :D


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 23:06
@clubmaster
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Es gibt ein neues Bild des Maledivenobjektes. Jetzt müßte eigentlich klar sein, dass es keine Seemine ist

http://www.maldivesfinest.com/bomb-on-beach
Sieht aus wie ne übergroße Christbaumkugel.

Aber die Sichtung der Bewohner der Malediveninsel (die einfach totgeredet wurde), das absolute Schweigen seitens Diego Garcia (die das Teil hätten irgendwo auf ihren Schirmen haben müssen!!!), die "mysteriöse" Anruferin mit dem Wegwerfhandy, die beiden toten EX-Seals und die Tatsache, dass man die Freachtliste nicht freigegeben hat, sind die Punkte, die mich in der Sache am meisten stutzig machen.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 23:08
@Alano

Es ist auch in den Augen zu erkennen, also, im Allgemeinen meine ich. Da ist was drin, ein "Augenblick" eben, ein Hauch, ein eigenes Unwohlsein beim Augenkontakt, ganz schwach und schnell von der eigenen ratio überplappert, wenn man nicht lernt, für einen Moment mal den Verstand auszuschalten und nur auf die Intuition zu hören.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 23:08
Wer wahr schonmal auf den Malediven was ist da die Flugzeit. Muss ja traumhaft sein. Wahnsinn.

@andimirli
Ich glaube Das ist so weil wir den Menschen mit etwas in verbinung bringen was unerklärlich ist, aber schrecklich, das wird uns wahrscheinlich vom gehirn vorgespillt hey der hat bestimmt was auf dem Kerpholz...etc... Krank Geistesgestört usw....


Anzeige

2x zitiertmelden