weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 00:07
@clubmaster

Ganz ehrlich ? Es wird mal Zeit die Bewohner von den Malediven vor die Kamera zu holen und sie sollen ihre Aussage machen bzgl. des tieffliegenden Flugzeugs mit den roten Streifen an der Seite.

Es gibt viel zu wenig Berichte darüber, immer noch.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 00:07
@clubmaster

Dazu müsste man die genau Insel wissen, die Seite an der es angeschwemmt wurde und das Wetter / die Strömung der letzten Wochen berücksichtigen. Hast du diese Infos?

/edit: Aus was für einem Material sind die Dinger eigentlich, dass sie schwimmen können? Oder können sie nur leer schwimmen? ;)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 00:08
@agnos

Nördlichste Malediven, ganz oben an der Nordspitze.


melden
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 00:09
@DearMRHazzard

woher stammt das bild mit dem Feuerlöscher. Wurde es seitens der Medien veröffentlicht gibt es da Quellen.

Danke.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 00:10
Das Baarah Objekt sieht aber schon ein wenig stumpf und alt aus, kann es durch ein paar Tage im Salzwasser des Ozeans äusserlich derart "gealtert" sein? Ich gehe davon aus, dass die in einer Boing 777 200er mitgeführten Geräte alle top und neuwertig sind und nicht wie alte Gurken aus dem zweiten Weltkrieg aussehen,


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 00:10
Malediven :

Nehmen wir mal an Shah oder der Co-Pilot wollten MH370 auf Diego Garcia stürzen, da leben 4000 Menschen, 3000 davon sind Soldaten. So eine Nummer kann man nicht geheim halten, einer von denen würde sich zum E.Snowden machen und dann gerät alles ausser Kontrolle und Obama wird zum Putin.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 00:11
Leider liegt Kudahuvadhoo ziemlich im Süden der Malediven :/


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 00:14
Auf Diego Garcia wohnen keine Zivilisten. Dort halten sich nur Soldaten und speziell ausgesuchte Arbeiter , die ganz sicher vertraglich verpflichtet werden nichts von dem, was sie dort sehen nach aussen zu tragen, auf.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 00:15
ohne sich zu erkennen geben in einen Luftraum wo man einen Absturz/Abschuss nicht bemerkt "
ich glaube das nach Monaten sich alles klären wird.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 00:16
@agnos
Die Sind aus rostfreiem Stahl und mit einem Gas gefüllt. Sollten also schwimmen, sofern noch voll.

Glaube aber nach wie vor nicht, dass es sich bei dem Objekt um eine fire emergency bottle handelt, die haben nämlich normalerweise Halterungen und 2 Anschlüsse, weil das System redundant ausgelegt ist und deshalb eine Bottle nicht nur ein Triebwerk löschen kann, sondern es anwählbar ist, welche Bottle welches Triebwerk löscht.


melden
FlipFlop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 00:21
Zur Theorie: Aus welchen Gründen auch immer ( da will und werde ich mich nicht festlegen, alles andere wäre Spekulation) stimmte mit diesem Flug was nicht. Es wurde aus Gründen, die weder China, Malaysia, noch die USA nennen/kennen, abgeschossen. Die (meisten) Trümmer, wurden aufgesammelt, in dieser Zeit kamen Falschmeldungen ( sucht im nördlichen Korridor, im südlichen, aber nicht in der Nähe). Vom 08.03., oder sei es einen Tag später, wurden einige Wrackteile aufgesammelt. In dieser Zeit wurden einige Sichtungen/Falschmeldungen westlich der Malakka-Strait gemeldet. Dann wurde lange Zeit ein wirkliches WirrWarr gespielt, und 7 Tage später kreuzt ein chinesischer Frachter in einem fast unbefahrenen Winkel der Erde, der als eines der schlimmsten Seefahrtsgebiete des Süden gilt. Drei-4 Tage lang (soviel ich/man es tracken konnte, ka, wie lange es sonst war.) Und plötzlich verdichten sich ab dieser Zeit die Sichtungen von Trümmern internationaler Such-Teilnehmer.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 00:23
Bei der Hang Seng 1 können auch ganz private Gründe (Piraterie im weitesten Sinne) der Grund für das Kreuzen im südindischen Ozean gewesen sein. Vielleicht konnte der Kapitän rechnen und hat drei und drei zusammengezählt (Inmarsat Daten, Südroute, geflogene Zeit)und sein Glück versucht und gehofft, Teile der Ladung zu finden und , diese irgendwo gewinnbringend veräussern zu können.


melden
Josian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 00:29
@ meermin
Ist der Käpt'n gar mit der wertvollen Ladung abgesprungen ?
War sicher ein guter Schwimmer!


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 00:32
http://code7700.com/images/g450_fire_bottles.png

Ursprüngliche Fixierung einer APU Fire Bottle


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 00:34
@clubmaster
von ner 777?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 00:36
http://www.maldivesfinest.com/mh370-evidence

Hier noch ein paar Fotos. Könnte schon hinkommen.


melden
FlipFlop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 00:37
@meermin

es ist unrealistisch, dass ein Schiff in diesen Gefilden ist. Es ist ein Frachter mit Gütern, da seegelt man nicht einfach eine Woche weg, um an einem Ort zu sein, der erst 2 Tage später von australischen Medien veröffentlicht wurde.

http://www.sailwx.info/shiptrack/shipposition.phtml?call=BMUF

Jetzt ist es angekommen, und es handelt sich sicherlich um Piraten, die an der Antarktis auf Beute aus sind.

Hier noch ein Link, den ich nur auf der Suche nach diesem Schiff fand. Ja, FB ist scheisse, hasse es auch, aber ich finde es nur erwähnenswert, dass es auch andere gemerkt haben.



https://www.facebook.com/MarineTraffic/posts/10152282223545041?stream_ref=10


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 00:37
@meermin

sieht doch fast wie neu aus.

http://f1.haveeru.com.mv/photos/2014/03/0_1395680470bomb_news.jpg


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 00:40
abstrahiert schrieb:@clubmaster
von ner 777?
nein, von einer anderen dort kürzlich dort abgestürzten Boeing *rolleyes*


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 00:40
@clubmaster
Ja, stimmt, mich haben die Sandanhaftungen irritiert und überhaupt das ganze Umfeld, die Holzstämme, das Teil wirkt so klein daneben.


melden
295 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden