Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 17:12
Einigen wir uns darauf, dass der "Vorfall" bei Gran Canaria in keinster Weise mit MH370 in Verbindung zu bringen ist und konzentrieren uns wieder auf's Wesentliche:

Warum berichten die Mainstream-Medien nicht über den Fund einer vermeintlichen 777-"fire bottle" auf den Malediven?

Warum haben die Betreiber der FB-Seite von Diego Garcia nun auch sämtliche Posts von anderen Nutzern gelöscht, die kritische Fragen gestellt haben?

Und ist der Bericht über die beiden toten EX-Seals der Maersk Alabama und der Bericht dazu über eine "suspicious cargo" von den Seychellen, der sich angeblich auf den GRU stützt, nun ernst zu nehmen oder nicht? Komischerweise wird darüber nur auf sehr fadenscheinigen Blogs berichtet (schallundrauch, Kopp-Verlag etc.).

So langsam verliere ich echt den Überblick... man sollte mal eine chronologische Liste mit sämtlichen Ereignissen samt Quellenangaben erstellen.

Anzeige
2x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 17:18
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Das interessante ist, auch diese Annahme ist immer noch realistisch nach fast 3 Wochen.
Bombe oder Feuerlöscher? Das ganze ist auch so ein bisschen wie ein grandios gestrickter Ereignisbaum. Fällt mir doch wieder der Spruch meiner Oma zu ein. :)


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 17:19
Zitat von KutschiKutschi schrieb:Bombe oder Feuerlöscher?
Ist kein Sprengstoff drin gewesen. War mir auch sofort klar dass es keine Mine sein konnte.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 17:19
@clubmaster

:) :D :)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 17:28
Zitat von agnosagnos schrieb: Komischerweise wird darüber nur auf sehr fadenscheinigen Blogs berichtet (schallundrauch, Kopp-Verlag etc.).
Ganz ehrlich ?
Wenn diese beiden Seiten etwas schreiben würd ich auch keine Sekunde auf Rechere darauf verwenden. Irgendwo gibt es sicherlich einen Kaninchenzüchter Wettbewerb über den Berichtet werden kann.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 17:42
Zitat von agnosagnos schrieb:Einigen wir uns darauf, dass der "Vorfall" bei Gran Canaria in keinster Weise mit MH370 in Verbindung zu bringen ist und konzentrieren uns wieder auf's Wesentliche
Einigen wir uns darauf, dass der "Vorfall" bei Gran Canaria eine schöne Geschichte ist.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 17:50
Alano schrieb:
Ich glaube inzwischen, dass man Terror und sonstige externe Verbrechen in die Tonne hauen kann.
Dafür spricht so gut wie gar nichts.
Klar, ist ja auch viel einfacher, alles auf einen lebensmüden Piloten zu schieben,
gibt wenigstens keine politischen Verwicklungen. Alles andere, wie z.B. Iraner
mit gefälschten Pässen, mystische Abschiedsworte auf FB, demonstratives Foto
vor Zwillings-Türmen, bei dem man ein Shirt mit dem Aufdruck "I wasn't here!"
trägt und im Hintergrund die Schrift "LIQU....ON sollte auch nicht zu denken geben.
http://www.thegatewaypundit.com/wp-content/uploads/2014/03/pouria-excited.jpg
Nicht drüber nachdenken - ist alles VT!


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 17:51
@ramisha

Was für mystische Abschiedsworte auf FB?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 17:53
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb: mystische Abschiedsworte auf FB, demonstratives Foto
vor Zwillings-Türmen, bei dem man ein Shirt mit dem Aufdruck "I wasn't here!"
trägt und im Hintergrund die Schrift "LIQU....ON sollte auch nicht zu denken geben.
?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 17:55
@agnos
@SEP7

Hier:


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 17:55
Fake !


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 17:57
Fake? Die FB-Seite existiert wirklich...seit 2011.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 17:57
@agnos
Der jüngere von beiden hat sich auf FB bei seinen Freunden entschuldigt und verabschiedet.
"Ich werde meinen FB-Account deaktivieren, falls ich euch jemals etwas schlechtes getan habe, entschuldigt mich bitte, wer weiß ob ihr nochma von mir hören werdet".
Zitat von StellaBanksStellaBanks schrieb:



melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 17:59
Der Bericht scheint vom 11.03. zu sein...

Ich hab`da auch schon Bilder mit dem Hintergrund gemacht.. :)


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 18:00
@SEP7
Zitat von SEP7SEP7 schrieb:Ich hab`da auch schon Bilder mit dem Hintergrund gemacht.. :)
Na die würd ich ja mal gerne sehen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 18:01
@SEP7
Du hast recht: "Keep calm!"


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 18:08
@Kutschi
Haha..Handy-Pics..nicht so tolle Aufnahmen (Layover) aber umso bessere Erinnerungen :)

Aber damit wollte ich eigentlich sagen, daß es nichts heißt, wenn man sich vor/hinter "Twin-Tower" ablichten läßt..
Typisch für jeden, der mal da war!
Eben so kann sich jemand am Ballermann photografieren lassen und morgen in Verbindung mit einem Verbrechen gebracht werden, weil danach etwas dort passierte..


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 18:11
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Du hast recht: "Keep calm!"
Dann wünsche ich Dir viel Spaß dabei :)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 18:15
Zitat von StellaBanksStellaBanks schrieb:Fake? Die FB-Seite existiert wirklich...seit 2011.
Ich sehe keine FB-Seite von dem Iraner.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 18:17
@DearMRHazzard
Die ging hier mal rum, keine Ahnung ob echt oder nicht. Zumindest sah die Facebook Seite von dem Kerl nicht wirklich "verdächtig" aus.


Anzeige

melden