Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 22:37
der der schuld am verschwinden ist, der will dass es geheim bleibt. ist doch klar


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 22:39
ForumRomanum schrieb:Es bleibt aber geheim, wo das Flugzeug ist...
Nein. Es ist bis jetzt nur unklar. Genauso wenig ist die Existenz von dunkler Materie im Universum unklar und nicht geheim.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 22:41
Lingu schrieb:@MeineMeinung
Wow. Toll, dass es Menschen gibt, die sich so viel Gedanken um aktuelle Ereignisse machen. (Einige davon sind hier auch schon im Thread aufgetaucht, ein paar haben sich auch extra dafür angemeldet.)
Naja, wenn man manchmal MMOs spielt, hat man auch Onlinefreunde aus MY :) Deswegen tut mir das gleich doppelt leid. Und ich habe mir nicht alle 800+ Seiten vorher durchgelesen. Möglich das schon andere was dazu geschrieben haben. Und was ich glaube, was mit dem Flugzeug passiert sein kann, steht am Ende vom Text. Ich denke, wenn da wer was verheimlichen will - und mit dieser meiner Meinung nach sehr gut geplanten Aktion dann schafft er das auch.
Celladoor schrieb:Ist das eine aussergewöhnlich hohe Summe im Vergleich zu allen anderen Flugzeugunglücken?
Das weiss ich nicht. Ich habe nur mögliche Motive aufgelistet - und Kohle ist meistens eins der Hauptmotive. Vielleicht war u.a. an Board auch etwas technisch/politisch Wertvolles, wer weiss das schon. Irgendwo habe ich einen Kommentar gelesen, daß der Flug in Peking hätte umgeleitet werden sollen oder so. Aber da ich dazu noch nix an News gefunden hab, kommt das erst mal in die Spalte 'Gerüchte'.
ISF schrieb:Möchtest du damit die Aussage stützen das der Flieger wegen der lächerliche Summe verschwunden ist? Die Summe ist für alles zusammen, und nicht NUR für die Airline.
S.o. :)

Das artet aus zur teuersten Müllsuche der Menschheit. Und der Rest ist wirklich unter aller Würde.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 22:43
IHR seid ja immernoch am disskutieren.
JUNGS, das Flugzeug is zerbrochen, im Ozean. Was gibs da noch zu debattieren!? Da gibt's nichtmehr zu disskutieren. Schon über 800 Seiten.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 22:44
@Achill

Sag den Nationen die in der Suche involviert sind wo genau, damit die die Trümmer raus fischen können.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 22:44
@Achill
ach ja? hast du beweise? wo hast du die trümmer versteckt?? es deutet rein gar nichts auf einen absturz hin. die sagen das nur so


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 22:47
MeineMeinung schrieb:Das artet aus zur teuersten Müllsuche der Menschheit.
Stell dich vor einen Angehörigen und sag genau diesen Satz zu ihm. Ich an seiner Stelle würde dir die Fresse polieren und dich ins Meer zum "anderen Müll" werfen. Ganz ehrlich. Leute wie du kotzen mich an!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 23:00
Celladoor schrieb:
Stell dich vor einen Angehörigen und sag genau diesen Satz zu ihm. Ich an seiner Stelle würde dir die Fresse polieren und dich ins Meer zum "anderen Müll" werfen. Ganz ehrlich. Leute wie du kotzen mich an!
Wenn du mein Originalposting gelesen hättest würdest du das nicht sagen. Ich meinte damit lediglich daß die an den falschen Stellen suchen. Oder wahrscheinlich falsche Spuren gelegt wurden. Auch daß die jetzt erst anfangen die Blackbox zu suchen ... Das Ding piept wenn überhaupt nur noch ein paar Tage.


melden
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 23:00
Hier verstehen einige nicht um was es geht, da geht es um Menschenleben. Klar da legt mal kurz die Versicherung ein batzen geld hin, so auf die art ja ok hier habt Ihr was und haltet die Schnauze.

Wen der Unfallort/Absturz Ort/ Entführungsort...... etc.... (was gibt es noch für theorien)
bekannt ist, dann ist es ja gut.

Aber da weder die Flugbehörde/Boing/Rolce Royce/Millitär nicht bescheid (oder doch) wissen was wirklich passiert ist, kann man nichts dazu sagen.

Für die ermittelnden Behörden zählt doch nur noch Teile aus dem Ozean zu fischen um diese zu Prüfen.
Aber für die Hinterbliebenen ist es keine Entschuldigung, da helfen glaube ich auch Millionen Abfindungen und das Beste Hotel sowie Verpflegung nicht. Oder sind da geldgeile Passagiere an Bord gewesen, die was wie auf einen Pferderennen gesetzt/geporkert haben. Natürlich geht es Ihnen danach wesentlich besser, aber der Mensch an sich hat Personen um sich verloren, die glaub ich durch nix zu ersetzen ist.

Wenn einer von dennen wüsste was passiert wäre, dann hätte man sich evtl damit abfinden können mit der Zeit (technischer Defekt etc...) da das aber nicht mal annähernd bewiesen ist, ist die Wut verständlich.
Auch das MA so klammert, und nicht mehr weis was hinten und Vorne ist, zeigt doch nur wie Verzweifelt die sind. Entweder ist da was im Gange gewesen und die sagen das aus ermitlerischen Gründen nicht. Oder es war gewollt, oder Unfall, da kann man noch soviel dazu texten das die 886 Seiten momentan nicht mehr reichen.

Vielleicht Irren sich die ja, aber die momentane Lage zeigt es so für viele.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 23:03
MeineMeinung schrieb:Ich meinte damit lediglich daß die an den falschen Stellen suchen.
Sag ich ja. Du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 23:04
@Celladoor
ja und weil er alles aufgegessen hat ist für dich nix mehr übrig geblieben


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 23:05
Noemi schrieb:@Celladoor
ja und weil er alles aufgegessen hat ist für dich nix mehr übrig geblieben
Geschenkt. Ich steh nicht auf Junkfood.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 23:06
@Celladoor
Du glaubst dran, daß die Maschine irgendwo bei Australien abgestürzt ist, nehme ich an.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 23:12
MeineMeinung schrieb:Du glaubst dran, daß die Maschine irgendwo bei Australien abgestürzt ist, nehme ich an.
Ein Absturz aufgrund technischer Fehler halte ich für am wahrscheinlichsten. Irgendwo zwischen Afrika und Australien ist der Absturzort aufgrund der bisherigen Satellitenortungen am wahrscheinlichsten. Dass man die Maschine aufgrund solch wenigen Daten jemals findet... unwahrscheinlich aber nicht ausgeschlossen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 23:13
@Celladoor
absoluter quatsch!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 23:14
Noemi schrieb:absoluter quatsch!
Überanstreng dich bloss nicht bei deinen geistreichen Beiträgen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 23:18
@Celladoor
ich hab keinen bock alles nochmal für dich aufzuschreiben, kannst dir gerne die letzten seiten nochmal durchlesen, das du auf den neuesten stand kommst. es spricht nämlich so ziemlich alles gegen einen absturz, erst recht wegen einem technischen defekt. das wäre ja zu einfach. dann wär das alles andre alles umsonst. die ham doch absichtlich den radar umflogen und alles. das war kein technischer defekt....wahrsheinlich sind die malaysier genauso schlau wie du, deshalb kommt bei denen nach 3 wochen immernoch nix gescheites bei raus..


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 23:19
Celladoor schrieb:Ein Absturz aufgrund technischer Fehler halte ich für am wahrscheinlichsten. Irgendwo zwischen Afrika und Australien ist der Absturzort aufgrund der bisherigen Satellitenortungen am wahrscheinlichsten. Dass man die Maschine aufgrund solch wenigen Daten jemals findet... unwahrscheinlich aber nicht ausgeschlossen.
Bleibt nur abzuwarten. Jeder hat seine Meinung, und ich denke, die sind nicht auf der richtigen Spur, weil vieles verheimlicht wurde. Deswegen meinte ich das vorher. Und daß die über den Malediven gesichtet wurden, spielt für dich auch keine Rolle?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 23:19
@Noemi
@ISF

Ihr habt die SatellitenBilder gesehen! Wie ich! Es wurden schon TRÜMMER geboren!


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 23:20
echt? ich dachte die haben bisher nur müll und einen toten wal rausgefischt. wenn es n trümmerbild gibt, dann poste das doch bitte mal. ich weiß davon nix


melden
348 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden