Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 13:13
john-erik schrieb:Und woher stammt die Geschwindigkeitsangabe von 0,5 m/s?
Aus Presseangaben.


13.26 Uhr: Die harschen Wetterbedingungen im Meer zwischen Australien und der Antarktis machen die Suche nach vermeintlichen Wrackteilen des verschollenen Flugzeugs so schwierig. "Die Strömung treibt die Teile in zwei Sekunden einen Meter weit", sagte Meeresforscher Charitha Pattiaratchi. Er arbeitet seit 25 Jahren an der Universität von Westaustralien in Perth und kennt die Region, in der das Wrack vermutet wird, gut. Die Teile wären ihm zufolge bis Montag fast 700 Kilometer weit getrieben.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 13:15
@Mirella
Habe die Verwaltung mal angeschrieben, nett darauf hingewiesen das es sich nicht um Spam handelte. Vielleicht hilfst wenn noch andere nachfragen ....


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 13:20
Die Trümmer sollen angeblich so weit abgetrieben worden sein dass man den genauen Absturzort nicht mehr lokalisieren könne. Bestätigt eher den verdacht der Faketrümmertheorie so weit im Süden. Vermutlich hat sich alles viel weiter nödlicher als bisher zugegegeben abgespielt


http://web.de/magazine/nachrichten/panorama/18754190-mh370-wrackteile-lokalisierung-vermissten-flugzeugs-weit-gedriftet....


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 13:21
@clubmaster

da es noch einen letzten merkwürdigen Ping gab, sollte die ungefähre Stelle schon feststehen...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 13:26
john-erik schrieb:@subgenius

Und woher stammt die Geschwindigkeitsangabe von 0,5 m/s?
Nichts ist schwieriger als 4 tage alte Quellen die keinen Interessieren wiederzufinden ;)
Aber schön das mal jemand nachfragt !

Dem Presse Zitat von clubmaster ist noch hinzuzufügen:
»Die Strömung treibt die Teile in zwei Sekunden einen Meter weit«, sagte Meeresforscher Charitha Pattiaratchi der Nachrichtenagentur dpa
Und das es sich nicht um einen selbsternannten Experten handelt:
Prof. Charitha Pattiaratchi holds Bachelors, Masters and PhD degrees from the University of Wales, UK. He has been at the University of Western Australia for over 20 years and currently holds the positions of Winthrop Professor of Coastal Oceanography and Head of the School of Environmental Systems Engineering. Prof. Pattiaratchi has supervised over 30 PhD students and 100 honours students and has published over 300 articles/reports on coastal oceanography, which include over 100 in peer-reviewed international journals. He has received more than $ 25 million in research funding. Prof. Pattiaratchi's research interests are in coastal physical oceanography and coastal sediment transport, with emphasis on field experiments and numerical modelling. He has played an active role in examining climate change effects in coastal regions of Western Australia and particularly in terms ocean currents, wind and wave climate, sea level variability, coastal flooding and beach stability.
https://www.socrates.uwa.edu.au/Staff/StaffProfile.aspx?Person=CharithaPattiaratchi

Wenn du das mit Sachverstand prüfst @john-erik bekommst du von uns den Allmy-Ocean-Experten Titel.


melden
Kutschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 14:33
@Mirella
@travelmystery
@schelm1
@Havers

Ich fand die aktuellen Bilder vom Aufenthaltsort der S. Long auch immer gut und informativ. Hat mir auch gefallen und fand ich es auch schade, dass die einfach so gelöscht wurden. Und ich war es auch ganz sicher nicht, der da gemeldet hat!


melden
Kutschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 14:39
@saba_key
saba_key schrieb:Andere Nummer:
Vor ca. zwei Tagen war mein Name klein geschrieben "adam" (wie ich es eigentlich wollte), jetzt ist er wieder wie zuvor groß.
Das hat auch nichts mit Verschwörung zu tun. Wenn du dich bei Allmy einloggst und deinen Usernamen z. Bsp. in Großschrift dabei angibst, dann erscheint dieser auch in Großschrift im Forum. Probiers mal aus. Das dein Beitrag in Sachen Philadelphiaexperiment gelöscht wurde fand ich auch schade.


melden
leapp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 14:39
Hier wurden sinnlosere Kommentare abgegeben, ganz davon abzusehen dass einige sogar keinen Bezug zum Threadthema hatten.
Die Screenshots erfüllten ja ihren Zweck, fraglich wieso dann dies gemeldet und von den Mods als berechtigte Meldung eingestuft wurde.
naja


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 14:44
@Kutschi

Danke für den Hinweis. Ich probiere es aus.
Beiträge zum Philadelphiaprojekt wurden nicht gelöscht,
nur das, was ich dir gleich per PN schicke.


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 14:49
@Kutschi

Beitrag von saba_key, Seite 785
Mehr habe ich nicht zum Philadelphia-Experiment geschrieben.
Aber mir wird da immernoch ein Bild statt der Worte: "Lorentz-Transformation" angezeigt.


melden
Kutschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 14:57
@saba_key

Du meinst wohl dies hier:
Zentrales mathematischer Hintergrund ist dafür die sogenante Lorentz-Transformation.
Das ist natürlich eine Art Weltformel, die ist aber dieseits wirklich nur ganz wenigen Eingeweihten
bekannt.
So wie ich das sehe, hast du wohl irgendeinen Fehler mit dem html-code beim Anfertigen des Beitrags gemacht.


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 14:58
@Kutschi

Ich habe keinen Html-Code verwendet.

BTW: Danke für den Hinweis, mit dem Namen.
Ist zwar eine unlogische Funktion, aber implementiert.


melden
Kutschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 15:01
@saba_key
Sobald du auf
Zitieren / Bild
Fett / Kursiv
klickst, verwendest du automatisch einen html-code. Vielleicht hast den Fehler nicht mitbekommen.


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 15:02
@Kutschi

Wenn ich den fraglichen Text zitiere, funktioniert es.
=>Der Text erscheint
Außerdem wurde es gestern oder heute morgen noch richtig angezeigt.


melden
Kutschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 15:05
@saba_key

Würd ich mir keinen Kopf machen. Wird irgend ein unbedeutender Fehler gewesen sein. Ich meine mich aber auch daran zu erinnern, dass ich es heute früh schon so seltsam da stehen sah. So tragisch ist es doch auch nicht und weiß jetzt auf jeden Fall jede(r) was du gemeint hattest. Aber besser BT, sonst kommt bald wieder ein Löschteufel angewedelt. :)


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 15:08
@Kutschi

Nein und die Lorentz-Transformation ist sicher für sich keine VT. Sie ist aber wohl ein mathematisches Hilfsmittel, wenn es um die sogenannte Weltformel geht, sie selbst ist aber nicht die Weltformel.
Ich hatte den Begriff fett formatiert, vielleicht kommt der Fehler irgendwo daher.

=>Kopf mache ich mir nicht mehr, denn alle sagen, ich sollle das Forum nicht ernstnehmen.


melden
Kutschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 15:09
@saba_key
saba_key schrieb:Ich hatte den Begriff fett formatiert, vielleicht kommt der Fehler irgendwo daher.
Da wirst du den Fehler bei gemacht haben. Bin ich mir eigentlich sicher.

Das mit der Weltformel ist wirklich schon eine interessante Sache. Haben schon einige danach gesucht. :)


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 15:11
@Kutschi

Und ich bin mir sicher, dass ich keinen Fehler gemacht habe, so wie bei der Formatierung von "alle",
eben erfolgt.
Das ist der Unterschied.


melden
Kutschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 15:12
@saba_key



Jetzt hab ich deinen Fehler mal wiederholt.

Edit: Du hast statt "Fett", das Wort "Bild" angeklickt!


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 15:13
Jetzt hat ein Thailand-Satellit schon 300 Objekte gesichtet.

610952

http://www.bangkokpost.com/breakingnews/402047/thai-satellite-spots-possible-wreckage

Und DAS ALLES können die nicht finden ?


melden
345 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden