Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 14:31
CNN:

So 2 Schiffe haben die Teile eingesammelt.

Anzeige
melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 14:31
Vollkommen richtig, @heideblume , bisher wurde noch nicht davon berichtet, das irgend etwas
aus dem Wasser geborgen wurde. Man kann jetzt nur abwarten, zu welchem Ergebnis die
Untersuchung der Teile führen und hoffen, dass dabei nicht auch so gravierende Fehler
gemacht werden, wie bei der Suche nach dem Flugzeug.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 14:33
Solange kein Teil eindeutig der MH370 zugeordnet werden kann frage ich mal weiter:

5 Pings von den RR Triebwerken.

Wahr oder unwahr?


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 14:34
@ISF
wenn diese ganze Suche auch keinen Sinn ergibt, so sammeln sie doch etwas Müll aus dem Meer.. Hat auch was gutes für sich ^^


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 14:36
@medibibi
Du und Deine Kollegen versuchen es immer mit den gleichen Tricks.

Schau doch erst mal nach, wie viele Pings es genau gewesen sein sollen.
Immer wieder Beiträge mit (absichtlichen?) Fehlern ist soooo ausgelutscht...


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 14:37
@Tecschnorcheln
Zitat von TecschnorchelnTecschnorcheln schrieb:so sammeln sie doch etwas Müll aus dem Meer
Genau ;)


Mal schauen was die Berichte sagen...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 14:37
Wie wäre es wenn Ihr mal wieder einen Link als Honeypod reinstellt ^^


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 14:38
Zitat von medibibimedibibi schrieb:Ich denke, wenn alle gesicherten Daten klar sind, dann kann man mittels Ausschlussverfahren vorgehen.
Richtig, die Malaysier haben nun einmal einiges gesagt und das nehme ich als Tatsache um die Situation zu bewerten und eine Schlussfolgerung aus dem gesagten zu ziehen. Wenn die Malaysier wieder etwas widerrufen aus dem gesagten dann muss ich die Situation neu bewerten und komme vielleicht wieder zu anderen Schlussfolgerungen.

Die Malaysier haben auch gesagt das alle Insassen von MH370 tot sind, also gehe ich davon aus das das nun auch so ist. Wenn sie das widerrufen sollten dann leben sie vielleicht sogar alle wieder und dann ist wieder Raum für eine andere Theorie.

Beachte bitte, man kann hier bislang nur nach dem Ausschlussverfahren vorgehen wenn man die offiziellen Basisinformationen verwertet ohne Phantasieinformationen hinzu zu addieren.

Demzufolge sind nur noch möglich : Unfall, Entführung durch Unbekannt, Suizid. Alles andere kann man nur noch theoretisieren wenn man etwas hinzu dichtet was nie offiziell behauptet wurde.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 14:40
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb: Unfall, Entführung durch Unbekannt, Suizid
rechne noch Abschuss dazu ..
Womit dann auch nichts anderes mehr übrig bleibt.. lol :troll:


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 14:43
Zitat von TecschnorchelnTecschnorcheln schrieb:rechne noch Abschuss dazu ..
Warum ? Niemand hat bislang offiziell von Abschuss gesprochen und hat auch keinerlei Informationen präsentiert anhand derer man das schlussfolgern könnte.

Abschuss ist eine reine Unterstellung und impliziert eine Verschwörung auf allerhöchster Regierungsebene an der Malaysia aktiv beteiligt ist und die Amerikaner decken sie oder umgekehrt.

Das ist aktuell unbelegbar.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 14:44
@DearMRHazzard
Wenn wir nur die Fakten sprechen lassen zählt für mich ein möglicher Abschuss dazu..


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 14:47
Zitat von TecschnorchelnTecschnorcheln schrieb:Wenn wir nur die Fakten sprechen lassen zählt für mich ein möglicher Abschuss dazu..
Welche Fakten wären das ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 14:50
CNN Live :

"2 Schiffe haben gesichtete Objekte geborgen".

Keine Meldung ob es sich dabei um MH370-Wrackteile handeln könnte.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 14:51
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Warum ? Niemand hat bislang offiziell von Abschuss gesprochen und hat auch keinerlei Informationen präsentiert anhand derer man das schlussfolgern könnte.

Abschuss ist eine reine Unterstellung und impliziert eine Verschwörung auf allerhöchster Regierungsebene an der Malaysia aktiv beteiligt ist und die Amerikaner decken sie oder umgekehrt.

Das ist aktuell unbelegbar.
Hier muß ich dir relativ heftig widersprechen. Du hast einen Absturz der Maschine über Meer sowie die hohe Wahrscheinlichkeit eines Fluges durch relativ kritisches Gebiet, wenn du weißt was ich meine. Das sind 2 gute Gründe wegen denen man einen Abschuss überhaupt nicht von der Hand weisen kann. Was ist denn das für Zeug, weil niemand von einem Abschuss gesprochen hat kann der auch nicht stattgefunden haben?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 14:54
@clubmaster

Das Problem ist jedoch :

- Die Satellitendaten
- Das Suchgebiet

Das sind 2 wichtige Tatsachen die man berücksichtigen muss und damit wird gemäss Okhams Razor Abschuss über DG sehr unwahrscheinlich.

Ich habe aktuell Probleme die Kerninformationen einfach so zur Seite zu schieben.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 14:57
Flog das Flugzeug erst nach Westen?
Mehr kennen wir doch nicht. Pings hin und her.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 15:00
Zitat von Gwynfor1Gwynfor1 schrieb:Flog das Flugzeug erst nach Westen?
Mehr kennen wir doch nicht. Pings hin und her.
Ja schon, aber die "Pings" sind ja nun einmal da und lassen sich nicht einfach ausblenden.
Ich mein, Du kannst ja auch nicht einfach hingehen das Du bei einem Kilometerstand von 100 auf Deinem Tacho einfach sagst Du warst nur kurz um die Ecke zum einkaufen und kehrst nach vielen Stunden mit einem Kilometerstand von 500 wieder zurück.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 15:01
Doch nicht alle tot, man hat noch Hoffnung:
Malaysias Transportminister sprach den Familien Mut zu.
und
Noch hat der Minister nicht von Toten gesprochen
http://www.stern.de/panorama/flug-mh370-angehoerige-hoffen-noch-immer-auf-ueberlebende-2099904.html (Archiv-Version vom 02.04.2014)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 15:02
So scheint es ja geflogen zu sein......Süd-China war doch auch im Gespräch.
Hin und her.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 15:03
@chüls

Was für eine Heuchelei. Hussein stand neben dem Premierminister auf dem Podium als der Premier verkündete das alle tot sind.
Das grenzt ja schon an einen Putschversuch bzw. Untergrabung des höchsten Regierungsamtes Malaysias wenn man das liest.


Anzeige

melden