weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370
medibibi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 17:15
@klausbaerbel
"Irgendwann wird man das Flugzeug schon finden. "

oder es findet uns!


melden
Anzeige
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 17:18
DearMRHazzard schrieb:Ja schon, aber alle Insassen von MH370 für tot zu erklären dafür scheinen die Fakten und Variablen wohl auszureichen, völlig egal was das für die Angehörigen bedeutet.
Das ist in meinen Augen auch ein absolut unerhörter Schnellschuss.

Die Warscheinlichkeit, daß sie noch leben ist zwar sehr gering aber nicht unmöglich.
medibibi schrieb:oder es findet uns!
Die Warscheinlichkeit, daß es mich findet geht gegen Null.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 17:20
@Tecschnorcheln

Es wurde nur das Wort "Tod" nicht gesagt, die gesamte Rede jedoch lässt keinen anderen Schluss zu als das "Tod" gemeint ist.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 17:22
@DearMRHazzard

Es wurde aber gesagt das keiner an Board überlebte, was wohl aufs selbe rauskommt.


melden
medibibi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 17:22
@klausbaerbel
"Die Warscheinlichkeit, daß es mich findet geht gegen Null."

Je nachdem was es an Bord hat, könnte es auch uns treffen


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 17:23
Tomnod scheint mal wieder nicht aktuell zu sein. Ich finde nur Aufnahmen vom alten Suchgebiet, weiter südwestlich.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 17:24
@DearMRHazzard
Da nach dieser Rede ein offizieller den Angehörigen aber versichert hat, dass man auch bei minimal Chancen weiter nach Überlebenden Suchen wird, stellt ein Dementi da.
11.49 Uhr: Malaysias Verkehrsminister Hishammuddin Hussein hat den Familien der Vermissten versprochen, es werde auch weiterhin nach "möglichen Überlebenden" gesucht. "Egal wie gering die Chancen, wir werden beten, hoffen und weitersuchen", sagt er bei einem Kondolenzbesuch bei Angehörigen in Kuala Lumpur.
Quelle Focus online von Heute


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 17:26
@ISF

Eben, alles nur rhetorische Wortspielchen. Malaysia hat alle Insassen an Bord klar für tot erklärt und nun muss Malaysia gefälligst auch den Beweis dafür antreten das dem auch so ist. Wie @klausbaerbel schon treffend sagte, ein "Schnellschuss", mal wieder. Was für Amateure. Deren Stolz und Sturheit scheint weit grösser zu sein als deren Dummheit. Aber naja, dass kennen wir ja alle irgendwo, auch bei uns selbst ;-).


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 17:28
medibibi schrieb:Je nachdem was es an Bord hat, könnte es auch uns treffen
Die Warscheinlichkeit geht weiterhin gegen Null.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 17:30
Tecschnorcheln schrieb:Da nach dieser Rede ein offizieller den Angehörigen aber versichert hat, dass man auch bei minimal Chancen weiter nach Überlebenden Suchen wird, stellt ein Dementi da.
Das Thema hatten wir vorhin schon. Hussein ist ein Heuchler. Hussein stand gemeinsam mit dem Premierminister am Podium als Malaysia alle Insassen von Flug MH370 für tot erklärte und nun auf einmal haut der so einen Text raus.
Entweder ist das eine Untergrabung des höchsten Amtes in Malaysia, ein Putschversuch oder das genehmigte Anwenden von "Juristendeutsch". Anders kann man das nicht mehr bezeichnen.

Hussein hat in Grossbritannien Jura studiert.


melden
medibibi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 17:31
@klausbaerbel
Die Wahrscheinlichkeit geht gegen Null dachte auch mal die TEPCO.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 17:33
@DearMRHazzard

Wie viel hat Hussein denn mit dem Premier zu tun?
Oder hat der gehandelt ohne Hussein darin einzuweihen und der hat das gar nicht richtig registriert oder war erstmal baff als er das hörte. :ask:


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 17:37
ISF schrieb:Wie viel hat Hussein denn mit dem Premier zu tun?
Oder hat der gehandelt ohne Hussein darin einzuweihen und der hat das gar nicht richtig registriert oder war erstmal baff als er das hörte. :ask:
Wo kommen wir denn da hin wenn irgendein Bundesminister für Transport sich vor die Kamera stellt und sagt das was unsere Bundeskanzlerin erzählt ist Blödsinn ? Also danach kann der Minister schon einmal anfangen sein Büro leer zu räumen.

Hussein will zwar unbestritten irgendwann Staatschef werden in Malaysia und das wird er auch aber den Premierminister so zu überfahren kann man hier sicher nicht ungestraft.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 17:42
@DearMRHazzard
Wo kommen wir denn da hin wenn irgendein Minister sich vor die Kamera stellt und sagt das was unsere Bundeskanzlerin erzählt ist Blödsinn ?
Das hat Hussein ja quasi damit gemacht.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 17:46
ISF schrieb:Das hat Hussein ja quasi damit gemacht.
Eben. Ich glaub da muss man wohl wieder umdenken und unsere Maßstäbe völlig revidieren für diesen Teil der Welt. Das die tatsächlich bis in die höchsten Regierungslevel so unprofessionell agieren hatte ich bis dato nicht für möglich gehalten. Ich hätte mal in Urlaub fahren sollen in eines solcher Länder dort unten um aufzuwachen. Naja, nicht mehr nötig, nun weiss ich es.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 17:54
Die Luftwaffe Neuseelands fotografierte dieses Objekt im Indischen Ozean. Es wurde bei der Suche nach der vermissten Boeing entdeckt. Ob es zur verschollen Maschine gehört, steht noch nicht fest.

1c0h554.bild

Quelle: Bild


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 17:55
@ForumRomanum
Sieht eher nach Plastikplane aus die schon länger auf Reise ist.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 17:58
@ForumRomanum

Es drückt schon sehr gut aus wie verzweifelt alle sind das man schon seine Hoffnung in solchen treibenden Müll steckt das dies vielleicht ein Hinweis auf MH370 sein könnte.

Wenn man das mal realistisch sieht dann muss sowas hier im Meer schwimmen, alles andere wäre doch sehr untypisch :

airbus 2205306b


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 18:01
@DearMRHazzard
Ja so was erwartet man... der Unterschied ist schon gewaltig...


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 18:02
stellt sich nach 3 Wochen grundlegend mal die Frage:
Was schwimmt überhaupt noch, was geht für immer unter und was kommt mit der Zeit wieder hoch um kurz drauf wieder unterzugehen ?


melden
104 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden