Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 21:40
nein das ist schon so gemeint, wie ich das gesagt hab. meine familie ist scheiße


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 21:40
:-o


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 21:40
Genug Chat und Spam jetzt!


melden
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 21:41
Na endlich :-)


melden
Kutschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 21:41
@DearMRHazzard

Ich suche gerade. Video ist auf jeden Fall Fehlanzeige. Gibt nur so etwas wie ein Interview. Wurde hier gestern glaub ich mal verlinkt. Ich weiß auch gerade nicht, ob clubmaster und ich von der selben Person sprechen.



@mrtony
Sagt mal ist die Unterhaltung heute Hier Geschlossen gesselschaft. Oder wird hier bewusst nicht geantwortet.
Kommt mir auch manchmal so vor. :)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 21:44
Kutschi schrieb:Ich suche gerade. Video ist auf jeden Fall Fehlanzeige.
Schade. Um aus der Malediven-Theorie etwas zu machen brauchen wir verwertbare Tatsachen. Diese Zeugen sollten dringend irgendwie glaubhaft werden, egal wie.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 21:44
Hier ein recht guter Bericht
zu den Sichtungen auf den Malediven.


http://www.spiegel.de/panorama/mh370-auf-malediven-boeing-der-malaysia-airline-angeblich-gesichtet-a-959652.html

Aus dem Bericht geht hervor, dass malaysiche Offizielle auf der Insel waren und die Zeugen befragt haben.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 21:44
flieg du auf die malediven und mach ein interview


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 21:49
Den übereinstimmenden Berichten der Inselbewohner zufolge sei das Flugzeug um 6.15 Uhr Ortszeit über der Insel aufgetaucht und habe dabei ohrenbetäubenden Lärm gemacht, so die Webseite.
06:15 Uhr Ortszeit ? Das ist Ortszeit 09:15 Uhr in Kuala Lumpur.

Zu dieser Zeit war MH370 überhaupt nicht mehr in der Luft ! MH370 sendete um 08:19 Uhr den "Offline-Ping", danach kam von der Maschine kein "Piep" mehr.

Wieder ein Detail das die Malediven-Theorie schwächt.


melden
Gwynfor1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 21:50
2 Rettungsinseln.
Erinnert mich an die Titanic.


melden
Kutschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 21:55
@DearMRHazzard

Du prangerst doch die Ermittler selbst an aufgrund ihrer verwirrenden Aussagen. Haben sich doch schon so oft selbst widersprochen, dementiert, etc.. Kann doch sein, dass um 9:15 die Maschine dort war.

Der Beitrag war von Catgroove:
Schon vom 22. März, aber die Bewohner von Kudahuvadhoo bestehen wohl auf ihre Sichtung:

http://www.maldivesfinest.com/maldives-eye-witness-furious-mh370

""Dont go check that area, go Kazakhstan and search there. Ahhh yes, we were blamed just because we reported sighting a large low flying plane. That wasnt enough, military even flirted their radar could see everything in the world skies except what we reported. I swear if the international search team finds it in India Ocean you could only imagine what I would do for people who laughed at me. Next time I will not even report such thing. Then they would stay there forever searching oceans around Malaysia.", said Rashaad Adam."
Beitrag von catgroove, Seite 795

Komisch, hab das nicht über die Suchmaske finden können und hätte es mir doch bei der Eingabe von "Adam" angezeigt werden müssen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 21:57
Kutschi schrieb:Du prangerst doch die Ermittler selbst an aufgrund ihrer verwirrenden Aussagen. Haben sich doch schon so oft selbst widersprochen, dementiert, etc..
Malaysia, JA. Aber wir reden hier von Satellitendaten die von INMARSAT und dem NTSB ausgewertet wurden. Gerade das NTSB halte ich für äusserst kompetent nur kann das NTSB leider auch nichts machen wenn die Malaysier ihr eigenes Süppchen kochen und Dinge heraus hauen die sich später als Blödsinn heraus stellen.

Die aktuellen Suchgebiete sind Ergebnis der Ermittlungen des NTSB und INMARSAT und nicht Ergebnis der Malaysier. Wenn es nach den Malaysiern gehen würde dann würden sie wohl immer noch in der Strasse von Malakka jeden Stein umdrehen.


melden
Kutschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 22:01
@DearMRHazzard

Naja, uns wird wohl nichts weiter übrig bleiben, als abzuwarten. Mal sehen, vielleicht gibts ja bald nen Bombenfund und das verwirrende Feuer um unser Köpfe kann gelöscht werden. ;)


melden
Gwynfor1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 22:02
Egal welche Lösung am Ende presentiert wird, fade bleibt es allemal.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 22:08
hatten wir das hier schon ??


RECOVERING Flight MH370 debris from a search area the size of Victoria is “critical” to finding the black box flight recorder before its locator ping fades away, the officer in charge of the sea and air mission said.

Commodore Peter Leavy, commander of Joint Task Force 658, said the black box’s beacon locator – which emits a high frequency ping noise every second – is certified to last another nine days.


http://www.perthnow.com.au/news/western-australia/race-to-find-mh370-debris-in-search-zone-the-size-of-victoria/story-fn...


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 22:16
Dort gibt es zig kleine Inseln und wenn die Mühle so tief flog muss die von mehr als ein paar Leuten gesehen worden sein.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 22:17
wer da so schnell aus dem bett gekrochen ist, der hat sie gesehen


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 22:19
Dann waren um die Uhrzeit also nur 8 Menschen wach :>


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 22:37
Wielange würde denn normalerweise ein Flug zwischen der östlichen Andamanen See und den Malediven dauern? Könnte ja sein, dass man sich in dem Artikel mit der Formulierung bezüglich der Uhrzeit geirrt hat.

MH 370 wurde zuletzt vom malaysischen Militär um 2:10 im Andamanen Meer geortet.

Wenn der Flug ungefähr vier Stunden dauern würde, käme es vielleicht doch hin, falls die Uhrzeit in Malaysia gemeint wäre.

Und dann wäre es aur den Malediven noch Nacht gewesen, was die wenigen Augenzeugen erklären könnte.


melden
Anzeige
Kutschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 22:42
@ISF

Die Insel ist 0,69 qkm groß und hat 1600 Einwohner. Morgens um 6 in einem Dorf in Deutschland würden das vielleicht auch nicht viel mehr mitbekommen.


@meermin

Ich glaube man kann davon ausgehen, dass die Menschen dort die Zeit angegeben haben, welche bei ihnen gerade war.


melden
274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Soziale Frage24 Beiträge
Anzeigen ausblenden