weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370
MarcoW.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 17:16
Also ich kenne da schon die ein oder andere seriöse und auch kritische (Website) die davon berichten würden. Wird vermutlich nichts dran sein.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 17:16
In deinem Post Diskussion: Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst! (Beitrag von subgenius) werden mir keinerlei Bilder angezeigt.
Sorry - Bei den Bildern kann ich nicht helfen.. ich sehe sie klar und deutlich.
bennamucki schrieb:Es ist eine Feuerlöschflasche.
Du weist es also besser als der Eigentümer ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 17:18
@subgenius
ich sehe sie auch


melden
MarcoW.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 17:19
@agnos

Doch die bilder sind zu sehen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 17:23
Weiter unten sieht man das es auch Feuerlöscher gibt die mit Stahlband gehalten werden, wäre die Erklärung der fehlenden Halterungen. hmmm spricht mehr fuer die Feuerlöscher Theorie.

http://www.science20.com/the_chatter_box/blog/suspect_object_identified-132715


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 17:24
ABP hat die Bilder wohl rausgekickt, warum auch immer. Meine Schuld.

Was ist denn die Qulle des angeblichen Quecksilberdings?

Für mich sieht es nach wie vor wie eine "fire bottle" aus, sowohl der Fund, als auch dein Bild.

/edit: "Quelle" hat sich erledigt und ist in meinen Augen keine


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 17:26
@agnos

http://www.science20.com/the_chatter_box/blog/suspect_object_identified-132715

Ich werde den Leuten heute Abend schreiben, sie sollen mehr Details veröffentlichen, da sie sonnst zum Teil der großen MH370 Verschwörung deklariert werden.

Derzeit traue ich der Erklärung einer Person die solch ein Ding besitzt mehr als klausiBärbel der auch nicht mehr auf den Bildern erkennen kann als ich.

Werweis vieleicht ist ja auch KlausBärbel Teil der großen wh370 Verschwörung ;)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 17:28
So ich klink mich mal raus... schönen Abend noch und frohes rätseln ^^


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 17:29
@subgenius

Es ist ehrlich gesagt schwer zu sagen, schwanke ebenso.
Nur falls es was elektrisches ist. Wo würde man so ein Teil einsetzen ?
Irgendwie muss es ja ins Wasser gekommen sein ?!

Bei mir ist es schon nach Mitternacht, bin erstmal weg......


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 17:29
@subgenius

Somal beide Fotos exakt das gleiche Objekt zeigen.

Ich weiß nicht ob ich das missinterpretiert habe, aber für mich las es sich so, als gingest du davon aus, das erste Foto zeige besagtes Museumsstück.

Warum sollte ein Museumsstück auch auf einem Baumstumpf umgeben von Sand abgelichtet werden?


melden
MarcoW.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 17:30
@agnos

Sehe das auch nicht als Quelle an somit wohl nichts dran


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 17:34
agnos schrieb:Somal beide Fotos exakt das gleiche Objekt zeigen.
hehe ..nein zeigen sie nicht, check mal den Zustand vorallem den der Kappe. Und das Gleichrichterbild ist auch nicht auf den Malediven aufgenommen worden.

Museumsstück war meine Interpretation, weil diese Technick veraltet ist.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 17:37
Mir ist grad noch was zu dem Teil eingefallen, es kann nicht lange im Wasser gelegen haben.
Da in den warmen Gewässern hier, sehr schnell Seepocken und anderes Getier/Pflanzen sich an die Wandungen anheften.
Sieht man aber nichts davon auf dem Bild.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 17:39
@subgenius

Hm... naja. Schreib den Typen halt wirklich mal an, vielleicht sind wir dann schlauer. Wenn man nach diesen Quecksilberdingern sucht, kommt man nicht auf ein Ergebnis was dem annähernd ähnlich sieht, sondern nur auf handgeblasene, eher tropfenförmige Glasgebilde, ähnlich einer Glühbirne. Ich finde nicht ein vergleichbares Quecksilberdingsbums, was irgendwie Ähnlichkeit hat, geschweige denn so kugelförmig ist.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 17:57
Endlich mal ein etwas kritischer(er) Artikel in den Mainstream-Medien. Keine 5 Minuten alt.

http://www.n-tv.de/panorama/Experten-suchen-bislang-an-falscher-Stelle-article12553821.html


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 18:04
Gerade aus einen anderem Forum geklaut:
http://www.tomnod.com/nod/challenge/mh370_indian_ocean/map/825228
Pos: -43.78731 , 95.335332

Sind das die französischen Eisbrocken ?


melden
Kutschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 18:11
Hi,

also ich muss ja jetzt auch mal was sagen. Ich war jetzt fast 4 Stunden weg und bin ich gerade auf Seite 819 am lesen. Hier sind echt gute Sachen von euch allen gekommen. War schön zu lesen. :)

Sehr interessant fand ich die Sache mit der "Mine" von den Nordmalediven. Wenn das wirklich ein Feuerlöscher aus einem Flugzeug ist, welches wir heute nur noch in Museen bestaunen können, dann ist das schon ein kurioser Fund. Könnt ich mir schon einen Reim draus machen, warum das so ist.

Dann hat mein mathematisches Auge auch sofort eine weitere Interessantheit aufgeschnappt. In irgendeiner PK oder so hat, ich glaube ein Malaye war es, jemand gesagt, es sei nun 21 Tage her. Da musste ich sofort an die trippleseven denken, denn ist das ja auch 21. Dann las ich, dass die neueste Trümmerfeldveröffentlichung 7 Objekte zeigen soll. Ein Objekt davon soll man wohl angeblich auf dem abfotografierten Bildschirm sehen. Sieht für mich aus wie eine Styroporplatte von Praktiker, Oh-bi, OttO oder MaXe BaHr.

Da ich ja ein Detektiv bin wie ihr auch und wir hier im Kollektiv unser (fast) aller detektivischen Erkenntnisse teilen, habe ich mir als Cutschi-Detektiv folgende fehlende Information erwünscht. Ich würde zu gern wissen, wie die anderen 6 Trümmerteile aussehen. Das fänd ich nun hochstpannnend, wenn ich das wüßte, denn dann könnte ich daraus vielleicht eine sehr interessante Information herauslesen. Wär echt cool, wenn ich die hätte. :)

Das die S. Long jetzt so, auf Teufel komm raus, schnurrstracks Richtung Norden rast, find ich auch interessant. Mal gucken wo die hin will.


@subgenius
Ob das die Trümmer sind, ist schwer zu sagen. Ich würde eher sagen nein.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 18:16
@subgenius

Hast du denn eine Originalquelle für das Bild das angeblich das Quecksilberding zeigt?

Oder ist das nur die Seite, die diesen Hinweis gibt?
Bei dir ist nicht klar herauszulesen, ob es sich um 2 Fotos desselben angespülten Objekts handelt (die Plazierung auf dem abgeschnittenen Baumstamm / Strand legt das nahe) oder wirklich ein Vergleichsfoto eines anderen Objektes.

Wenn ich dich richtig verstehe kennst du noch jemanden, der sich an so ein Quecksilberbauteil erinnert, aber kein Foto davon hat?

Hm, etwas dünn, allerdings sieht der angespülte Fund auch nich gerade wie die Feuerlöschteile auf en Bildern aus, da sind schon deutliche Differenzen... vielleicht fliegt jemand demnächst in einer 777 und kann so ein Teil fotografieren :-)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 18:16
Ich frage mich was uns nächstes Jahr erwartet.... jedes Jahr wird mit einer neuen Katastrophe die alte übertrumpft.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 18:23
Sheela81 schrieb:Ich frage mich was uns nächstes Jahr erwartet....
Nächstes Jahr hat man aufgrund neuster bahnbrechender mathematischer Erkenntnisse heraus gefunden das MH370 doch in Peking gelandet sein muss wie ursprünglich geplant.


melden
92 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden