weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 02:39
@catgroove
wenn es echt viel Strömung hat nicht unwahrscheinlich.. sind rund 15 kn / h. ist mit Strömung möglich !


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 02:46
Und woher haben sie diese neue Erkenntnis jetzt plötzlich? Hab erst am Ende eingeschalten und nur noch New Gamechanger gehört.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 02:49
@catgroove
ist ein Teil des täglichen Rituals des Dementi...^^


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 02:53
Satelliten werden gerade auf das neue Suchgebiet ausgerichtet. Welches Land morgen wohl 600 possible debris entdeckt? Wetten werden ab sofort angenommen ;-)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 03:02
catgroove schrieb:MH 370 war schneller unterwegs, Suchgebiet hat sich ca 700 Meilen nordöstlich verlagert.
Schneller ist gut, die Maschine lief auf allen Pötten, alles was ging, volles Pfund. Da wollte wohl jemand alles aus dem Ding heraus kitzeln was drin steckte, Schubhebel bis zum Anschlag. Unglaublich.


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 03:04
Nördlicher war völlig klar, das schreibe ich hier schon seit geraumer Zeit. 700 Meilen werden auch noch nicht reichen, noch viel weiter nördlich.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 03:05
@DearMRHazzard
15 kn/h sind bei Strömung + starkem Wind in die selbe Richtung durchaus möglich..


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 03:08
te63648 teedc7c 423px-Wharton.svg

Doch im Wharton Basin ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 03:09
http://www.amsa.gov.au/media/documents/28032014MH370Update23.pdf

Hier die neuesten Infos zum Suchgebiet.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 03:11
@DearMRHazzard
Hätte man debris via Satellit gefunden, könnte man sie " optisch tracken " und die Suchschiffe auf direktem Weg hinleiten.
Macht man nicht. Was sagt das aus ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 03:14
Ich steh wohl gerade auf der Leitung, aber:
Wenn die Geschwindigkeit jetzt doch höher war als bisher angenommen und der Sprit schon früher leer war, wie passt das jetzt mit den Pings zusammen, die ja bis 8:11 empfangen wurden?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 03:16
@catgroove
die 8:11 Pings werden in der Pressekonferenz morgen dementiert ^^


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 03:16
@Tecschnorcheln

Mir ist schleierhaft was Du immer "tracken" willst. Die Satelliten machen Fotos und dazu werden die Koordinaten ausgeworfen wo der Satellit hingeschaut hat, da ist nichts mit "tracken". Die Satelliten die diese Fotos machen sind nicht geostationär sondern fliegen alle paar Stunden mal wieder vorbei.

Diese Fotos müssen dann ausgewertet werden. Du hast ja die Tage gesehen wie lange das dauert. Die Australier hatten ein Foto von 2 möglichen Wrackteilen am 16.03. gemacht und machten diesen Fund erst am 20.03. und suchten dann danach. Natürlich waren sie da dann schon wieder weg, weiss der Himmel wohin.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 03:18
catgroove schrieb:Wenn die Geschwindigkeit jetzt doch höher war als bisher angenommen und der Sprit schon früher leer war, wie passt das jetzt mit den Pings zusammen, die ja bis 8:11 empfangen wurden?
Vergiss den Gleitflug nicht den so ein Flugzeug noch hinlegen kann. Dieser kann bis zu 30 Minuten dauern.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 03:19
@DearMRHazzard
es gibt ja auch stationäre Satelliten...
Wie sonst würde man Satelliten gegen Piraten einsetzen? :/


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 03:30
@Tecschnorcheln

Und warum werfen die dann GPS-Bojen ab ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 03:37
Jeff Wise, der immer wieder auf CNN zum Thema spricht, zweifelt an Radar re-analysis:

"They had to come up with this new parameter (est. speed) from somewhere. Radar re-analysis sounds fishy."

Fishy passt hier gut!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 04:36
@catgroove

Interessante Info, nun erkläert sich auch warum die Xue Long seit Stunden nach Norden dampft. Hatte mich darüber ja zunächst gewundert.

Eine gute News fuer uns hier, @schelm1 darf wieder Bilder posten von der Xue Long.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 05:31
Hier hatte jemand nach der ursprünglichen 8 Ping Theorie gefragt, die ja inzwischen nicht mehr aktuell sein soll.

Am 20. März wurde bereits ueber eine Position geschrieben, welche der jetzigen "neuen" ziemlich nahe kommt.
Hatte es damals hier gefunden: http://jeffwise.net/2014/03/22/why-we-now-understand-the-missing-malaysian-airliners-flight-route/

und hier sind die Bilder zu der 8. Ping Theorie und auch die Position vom März 20.
Die Angaben basieren auf der NTSB Theorie.

Please consider it. The search for MH370 is too far south. The last radar
contact with MH370 was at 2:15AM at N7.2 E98 and, according to NTSB analysis, at
5:11AM the aircraft was at S20 E90. If I am to believe Google Maps, the shortest
distance between these is 2000 miles.

Hier die 8 Ping Bilder und Position
http://744111.planecrash.all.road-guide24.com/

Das beutet nichts anderes als das die Experten eine Berechnung, die von ein paar Aussenstehenden bereits am 20. März veröffentlich wurde, als "neueste" hight tech Berechnung präsentieren.
Was um alles in der Welt geht denn hier ab ?


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 06:19
@travelmystery

MH370 soll jetzt nur ca. 500 Meilen südwestlich von Sumatra liegen ? Wie soll das denn aufgehen ? Ist MH370 die ganze Zeit im Kreis geflogen ? Die Distanz ist viel zu nah an Malaysia.


melden
86 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden