weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 19:45
@mrtony
Er nennt aber kein Motiv. Auch den Abschluss des Videos habe ich nicht so erwartet. Ich hätte eher gedacht er wird sowas wie nach dem Motto sagen, dass die das Flugzeug später "für einen anderen zweck" wiederverwenden werden. (welcher das sein könnte kann sich jeder selber denken)

Aber dann einfach nach paar Tagen wieder hochfliegen und dann endgültig abstürzen lassen? Nur ohne die Passagiere?
Das würde wohl bedeuten dass die tatsächlich nur Interesse an den Leuten hatten. Vielleicht an den Chinesischen "Wissenschaftlern"?

Auch sein Argument mit dem Hangar scheint mir nicht so recht Sinn zu haben. Aber ok ich war noch nicht mit nem Handy in nem Hangar um das beurteilen zu können. :D

Außerdem müsste es da ja ein Handynetz geben wo sich das Handy auch vom Tarif her einloggen darf, um die GPS Position irgendwie senden zu können.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 19:51
@Seduction
Seduction schrieb: Bin am übersetzen, dauert noch ein Bischen.
Du willst Dir nicht wirklich diese Mühe machen? Das ist die gleiche leere Grütze wie schon 100 Mal gehört. Nur das er das Wort "Beweis" im Titel führt macht aus dieser flachen Meinung keine ernsthafte Grundlage einer weiteren Diskussion. Ignoriert das Video, ist Zeitverschwendung.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 19:52
Hallo alle miteinander und ins besondere @DelagdoDaryl

Ich mache mir schon länger Gedanken, wer das größte Interesse daran haben kann, das so eine Maschine verschwindet, nun an so einer Maschine ist nichts besonderes aber an dem Luftraum in dem sie fliegt, vor kurzem war in Deutschland laut geworden das die Sicherheit Bestimmungen was das fliegen angeht gelockert werden sollen, was Babynahrung und ähnliches angeht. Ist so weit ich weis auch schon umgesetzt worden.

Also meine Idee ist, das diese Entführung nur der erste kleine schritt ist, den Luftraum noch besser überwachen zu können, kann ja nicht sein das so etwas noch einmal passiert. Jeder und sei er noch so uninteressiert ließt immer wieder heraus das so was doch nicht sein kann in unserer Zeit. Manipulation durch ständiges suggerieren von nicht genug Schutz.

Es würde mich also nicht wundern wenn in nächster Zeit das Thema bessere Überwachung ganz doll Thema wird.


Ich könnte dazu noch Seitenweise schreiben aber dazu fehlt es mir an Lust!

Möchte euch mit diesem Ideen wink nur etwas sensibilisieren und somit Impfen wenn es so weit ist das dieses Thema auf den Tisch kommt.

Ich ich erinnre noch einmal an meinen völlig dämlichen Beitrag in dem ich von einem Angriff auf eine Stadt in den USA an der Ostküste geschrieben habe, es war nur ein Traum aber er war so eindringlich das ich ihn bis heute nicht vergessen habe.

Wichtig waren das im Traum China, und England eine entschiedene Rolle spielten.

Ich hoffe ihr seid etwas sensibilisiert!
Bitte keine noch ausgebauteren Überwachung Möglichkeiten.
Komme was möge!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 19:59
Ich kann in dem Video den proof nicht finden..


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 20:05
CNN Live :

"Neuste Objekte die man geborgen hat geben Anlass zur Hoffnung das es sich dabei um MH370-Wrackteile handeln könnte"


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 20:12
@StellaBanks
absolut richtig ;)


melden
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 20:20
Na endlich das Forum hier ist erwacht. :-)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 20:21
KohSamui schrieb:Habe schon mehrmals berichtet, dass ich mit meinen Anfragen auf einer Malediven Hotel Insel und einer Tauchbasis auf Gan bisher nicht erfolgreich war.
Dort ist nichts bekannt bzw. meldet man sich nicht! Irgendwie seltsam finde ich diese Gelassenheit schon. Gibt es Menschen, die sich nicht dafür interessieren oder....
Was hier immer vergessen wird: die Leute dort haben eine andere Kultur wie wir hier. Klar, wären es Amerikaner, (Süd-/Mittel)Europäer usw. gewesen, die dies gesehen hätten, hätte sie vielleicht lauter darüber gesprochen (1000 Blogeinträge, YouTube-Videos usw). Aber die Leute dort sind nun mal viel "stiller" und müssen sich nicht mit ihren Geschichten so in den Vordergrund stellen...also sind sie jetzt auch nicht so "geil" darauf, jedem Wildfremden irgendwas zu erzählen...


melden
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 20:24
@DearMRHazzard

Vieleicht wurden Sie ruhig gestellt. :-)

Die Helfenden sind mittlerweile auch Frustriert über die Aktion dass Sie nix finden.
http://news.sky.com/
Sogar bei dem Frankreich Flieger wahr irgendwann mal ein Teil oberhalb des Wassers zu sehen.


Warum nicht bei diesem Flieger, ist er direkt im Magen eines riesen Hai Wal gelandet.


melden
ShortVisit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 20:25
@mrtony
mrtony schrieb:@DearMRHazzard

Vieleicht wurden Sie ruhig gestellt. :-)
Keine Chance, @DearMRHazzard ist offenbar ein Mords - Steher :D


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 20:29
DG stünde für eine spannende Verfilmung ^^

aber mal im Ernst, nie im Leben würden die Amis einen Flieger klauen und nach DG fliegen...
Wenn irgend ein Person auf einem Schiff ein Video von der Maschine gemacht hätte würde es eine nicht zu erahnende Lawine los treten.
Genauso blödsinnig ist es ,dass jetzt Religionsgruppen oder reichen Familien in die Schuhe schieben zu wollen.
Hat ja lange Spaß gemacht sich in der Fantasie alles mögliche auszumalen, Theorien durchzuspielen etc. man sollte nur aufpassen das die Fantasie nicht die Realität verdrängt ^^


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 20:30
ist das jetzt neu ?


It's dispatch comes with one of Australia's P-3 Orions spotting four orange-coloured objects at sea, each more than two metres in size.

The co-ordinates and images of the items, the latest to be sighted, were "of interest" but would need to be analysed, Flight Lieutenant Russell Adams told Fairfax Media from RAAF Pearce base after returning from an 11-hour mission on Sunday night.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 20:33
@schelm1

Ja, man setzt "vielversprechende Hoffnungen" in diese gesichteten Objekte, laut CNN.


melden
115 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden