weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370
FlipFlop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 04:33
Links, und Quellen bitte. Ansonsten: morgen ist Fussballtunier, der Garten dran und ich bin müde:) bis morgen, ihr Haudegen :)


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 04:44
@FlipFlop
Sagte ich bereits ein paar hundert Seiten rückwärts in diesem Thread wurde das bereits diskutiert, mit Links.
Muss man sich schon die Mühe machen dort zu schauen .....


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 05:04
Guten Morgen. Namaste.

Mich interessiert dieser (Un-)Fall nicht, habe eben folgendes geträumt und möchte das trotz OT zum Besten geben:
Eine Hydraulikleitung brach wegen eines Ventildefektes. Die Piloten mussten schnellstens das Cockpit verlassen, weil der Sauerstoffgehalt der Luft schlagartig zu gering wurde, um noch irgenetwas tun zu können und gingen in die Kabine, um sich auf den bevorstehenden Tod vorzubereiten (soweit das überhaupt möglich ist, auch nach langer Krankheit kommt er "plötzlich").
Der Pilot nimmt den Kopf einer Stewardess in die Hand und flüstert ihr ins Ohr "Ich liebe dich".
Sie fragt "Werden wir sterben?"
Er denkt: "Ja, das werden wir. Wie sinnlos waren doch meine Worte eben... ich liebe diese Frau doch gar nicht. Es ist doch nur eine Phrase."
Für mich ist dieser Fall damit geklärt: Technisches Versagen. Weiterflug per Autopilot ins Nirwana.

Gute Nacht


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 05:45
@travelmystery

Vielleicht wäre es hilfreich, wenn Du ihm die oder deine Beiträge verlinkst? Bei achthundertdreissig Seiten deine Beiträge, die Du meinst, zu finden, wird wohl mehr als nur ein bisschen Mühe kosten, oder?


melden
MarcoW.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 07:04
@ghostrider2222

Guten Morgen

Du hast ja wirklich interessante Träume. Aber unabhängig von deinem Traum gehe auch ich von einem Unfall aus. Gruß


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 07:52
@hawaii
Hätte ich schon gemacht wenn ich ihn gespeichert hätte.
Wenn mich wirklich ein Thema interessiert, investiere ich auch Zeit um danach zu suchen.
Zumal er dann dort weiter vorne auch die Links anderer Member und die Beiträge finden würde.
Nur manche sind einfach zu bequem. oder ist es so schwer in Google einzutippen. Flugzeugabschuss im Mittelmeer ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 07:57
Zurück zum Thema
Spiegel Online Experten zweifeln/verzweifeln inzwischen auch
http://www.gmx.net/themen/nachrichten/panorama/36b63q0-verstehe#.focus.%22Dinge,%20die%20verstehe%20ich%20nicht%22.382.1...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 08:32
Nehmen wir mal an die finden heute endlich MH370 Wrackteile.

Wir glaubwürdig ist eigentlich die Story das man sich nach über 20 Tagen nochmal an den Tisch gesetzt hat und hat die Radardaten mit den Satellitendaten verrechnet ist dann auf ein neues Suchgebiet gekommen und einen Tag später findet man MH370 Wrackteile (diesmal ohne Satellitenbilder) ?

Auf mich wirkt das wie ein Schlag ins Gesicht für die Angehörigen. Oder sehe ich das einfach nur durch die Brille eine Laien der keine Ahnung hat ?


melden
Josian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 08:34
Guten Morgen allerseits
Wurde eigentlich schon mal die Rolle der beiden Iraner durchleuchtet?
Welcher halbwegs vernünftige Fluggast würde es wagen, mit einem gefälschten Pass um die halbe Welt zu reisen? Das kann nur ein Mitarbeiter die chinesischen Geheimdienstes gewesen sein, genauso wie diverse andere Mitflieger und derjenige, welcher am Abflughafen die Passkontrolle inne hatte !
Nach Abbruch der Suche am dreißigsten Tag, werden die Chinesen dann plötzlich die Erkenntnis auf den Tisch der Weltöffentlichkeit legen, dass die bösen Amerikaner von Diego García aus den Abschuss herbeigeführt haben, indem ein passender Funkverkehr veröffentlicht wird.
Da wird ein Kriegsgrund aufgebaut, an dem sich andere asiatische und muslimische Regionalmächte(Russland)
nur allzugerne beteiligen !


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 08:35
DearMRHazzard schrieb:Wir glaubwürdig ist eigentlich die Story das man sich nach über 20 Tagen nochmal an den Tisch gesetzt hat und hat die Radardaten mit den Satellitendaten verrechnet ist dann auf ein neues Suchgebiet gekommen und einen Tag später findet man MH370 Wrackteile ?
Glaubwürdig genug, sonst müßte man sich ja nicht zusammensetzen umd neue Erkenntnisse zu erlangen. Und zufällig gefunden werden kann immer was.

Wenn man allerdings eine VT basteln will, zweifelt man am besten schon vorher an. :D


melden
Gwynfor1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 08:37
Naja, nach 9/11 war schneller alles klar. Wer, wann, wo, wie.

Diese ganze NSA-Überwachung.......... wo, wo bitte ist sie nun?

DG soll bis Pakistan reichen....... Drohnen überall..... und die finden ein Flugzeug nicht??? Die 9/11-Dinger wurden doch nicht mit Fahrrädern gemacht.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 08:37
@chüls
Also das zweifeln an ihren eigenen Aussagen können die offiziellen sehr viel besser als wir hier.
Sonst würden die ja wohl nicht ständig ein neues Kaninchen aus dem Hut ziehen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 08:38
SPIEGEL ONLINE: Man gerät mit solchen Fragen schnell in die Nähe von Verschwörungstheorien...

... von denen ich relativ wenig halte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Flight Crew ein Flugzeug entführt oder stiehlt. Auch einen erweiterten Suizid kann ich mir nicht vorstellen. Das passt nicht zu den Szenarien. Für mich ist ein Unfall am wahrscheinlichsten.



weiter lesen: http://www.gmx.net/themen/nachrichten/panorama/36b63q0-verstehe#.A1000146
Ich habe diese Annahmen über Suizid und Flight Crew entführt ein Flugzeug und der gleichen, mehr in der Presse gelesen als hier im Forum.

Das finde ich eine komische Idee, das dies Verschwörung Theorien sein sollen. Wir sind doch sehr viel weiter und extremer mit unseren Annahmen, vielleicht sollten die uns mal zu einem Gespräch einladen.

Und Unfall? nach allem was wir wissen über die Summe aller erfahrenen Teile.. ist es sicher kein Unfall gewesen! Es gibt ja noch nicht mal Anzeichen auf einen Absturzort.

moin!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 08:40
Also wenn ich dieses hier in der Presse lese.

Auch im vorher abgesuchten Gebiet hatte ein Flugzeug einmal vermeintliche Wrackteile gesichtet. Dabei dürfte es sich aber um gewöhnliches Treibgut gehandelt haben.

Also bitte Leute wenn jemand das hier im Forum geschrieben hätte, wäre er gleich als VT niedergemacht worden.
Man muss sich das mal vorstellen 4x Sichtungen von Satelliten, dann von Flugzeugen aber man sagt ach das war VERMUTLICH nur Treibgut.
Also bitte !!


melden
Gwynfor1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 08:41
Suizid....... lets flight to DG......Mal sehen, wie weit ich komme. Die letzten Gesprächsaufzeichnungen wirds nie eben.


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 08:47
travelmystery schrieb:Also das zweifeln an ihren eigenen Aussagen können die offiziellen sehr viel besser als wir hier.
Sonst würden die ja wohl nicht ständig ein neues Kaninchen aus dem Hut ziehen.
Das ist nicht einfach. Meine Aufgabe, etwas viel größeres auf einem viel kleineren Gebiet zu finden, hat noch keiner geschafft:

Beitrag von chüls, Seite 642

Aber auf andere eindreschen, die eine viel schwerere Aufgabe haben, scheint hier legitim zu sein. Anscheinend ist sich hier keiner der Dimension der Aufgabe bewußt: Kleine Teile in einem riesigen Ozean.

Bis später mal.


melden
Josian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 08:50
...als erstes werden wohl unversehrte Pässe aus dem Meer gefischt !


melden
Gwynfor1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 08:51
Man kann jedes Tel-Gespräch mitschneiden.......... und weiss nicht, wo eine 777 ist?


melden
Gwynfor1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 08:52
@Josian
verbrannt und lesbar


melden
Anzeige
Gwynfor1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 08:53
Ich kaufe diesenTeppich nicht.


melden
135 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden