Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 18:32
Optimal im Sinne der Untersuchungen, mal ausgehend davon das nun wirklich alle tot sind, wäre es das Beste wenn die meisten Insassen mit einer weitgehend intakten Hülle und angeschnallt auf ihren Sitzen in die Tiefe gerauscht sind und unten weitgehend unbeschadet aufgekommen sind.
Dann kann man mittels DNA-Analayse sicher heraus finden wie alle gestorben sind. Das wäre ein wichtiger Hinweis darauf die Unglücksursache heraus zu finden.
Sind sie alle gestorben aufgrund von Sauerstoffunterversorgung oder aufgrund der Folgen des Absturzes ? Alles wichtig, wichtig. Aber erstmal muss man jetzt mal ein Wrackteil finden, noch wichtiger.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 18:36
medibibi schrieb:Jetzt mal ernsthaft: Weshalb konzentriert sich die Suche auf die südliche Route?
Wodurch wurde diese Annahme außer der Ping-Aussendung abgesichert?
Sie wird einzig und allein darauf beruhen weil die Anrainer-Staaten gesagt haben sie haben nie ein UFO auf ihren Schirmen gehabt, es keine Lösegeldforderungen o.ä. gibt und keine Hinweise darauf das die Maschine je irgendwo gelandet ist.

Mehr ist das nicht. Darum sucht man nun im indischen Ozean, letzte Möglichkeit. Wenn auch nur einer der Anrainer nicht die Wahrheit sagt, warum auch immer, dann wird auch wieder die Nordroute möglich.


melden
medibibi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 18:39
@DearMRHazzard
Ich meinte jetzt keine VT, da bin ich selber kreativ genug um mir einen hübschen Landeplatz auszusuchen, wenn ich denn Pilot mit terroristischen Absichten wäre.

Nein, ich meinte ob es außer der Aussendung des Pings eine weitere Quelle für die Festlegung der südlichen Richtung gab?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 18:41
Nein, ich meinte ob es außer der Aussendung des Pings eine weitere Quelle für die Richtung gab?
Nein, gibt es nicht. Und das sind keine VT´s sondern die einzigen Gründe für die offizielle Suche im indischen Ozean die es gibt.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 18:44
109582,1396115059,Screenshot 2014-03-29-18-42-38Gerade nette vt von Anonymous gelesen... Sage dazu nur ein Schelm wer da böses denkt
Hab das mal als Screenshot in den dateianhang gepackt :)


melden
medibibi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 18:46
@Rhaenys
Das hat auch noch gefehlt. Jetzt sind wieder die Juden an allem Schuld.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 18:47
@Rhaenys

Stimmt so nicht. VT mit konstruierten Fakten die jeglicher Realität entbehren.

*Selbst geprüft ( gemeinsam mit @joanlandor ) und als VT-Müll in die Tonne gekickt.

@joanlandor


melden
medibibi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 18:48
@Rhaenys
"Stimmt so nicht. VT mit konstruierten Fakten die jeglicher Realität entbehren"

Das war bisher immer so, wenn die Antisemiten absondern.


melden
Kutschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 18:55
@Rhaenys

Stimmt, dass es nicht so stimmt. Aber werden die hakennasigen Rothschilds immer gerne mal als Sündenbock in die Wüste geschickt. Muss doch jeder so einen Sündenbock haben, sonst gehts doch nicht.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 19:04
@travelmystery

27S 97.7E (north)
28.2S 94E (west)
34.2S 95.7E (south)
32.8S 99.6E (east)

2r782td

Die GE-Koordinaten für das Suchgebiet.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 19:18
was zur...?

CNN:

was boeing 777 safe to fly for long flights.

Ist das keine Langstrecken Maschinen oder was? vor allem die Extended Range !!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 19:19
Wer sucht wo warum, das ist die Frage! Vielleicht ist es einfach (so einfach wie es geht, wenn die Spezialisten nicht mehr wissen, wie es gehen könnte) runtergefallen, abgestürzt.

Aber immer noch alle Aktivitäten der Suche oder der technischen Gegebenheiten zu verfolgen, dient m.E. der Selbstgestaltung des Tages - mein Mann hätte nicht die Zeit dafür.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 19:20
@ISF

Ja, die B-777-200ER konnte bis 2005 so weit fliegen wie kein anderes ziviles Flugzeug, > 20.000 Km.


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 19:22
medibibi schrieb:Ich meinte jetzt keine VT, da bin ich selber kreativ genug um mir einen hübschen Landeplatz auszusuchen, wenn ich denn Pilot mit terroristischen Absichten wäre.

Nein, ich meinte ob es außer der Aussendung des Pings eine weitere Quelle für die Festlegung der südlichen Richtung gab?
Als Pilot mit terroristischer Absicht gibt es nur ein Ziel im indischen Ozean was es sich lohnt anzusteuern, zumal mit hohem symbolischen Wert. Übrigens bestehen auch Möglichkeit dass

a, Shah im Auftrag der Amis die Maschine dort hinflog und
b, die Maschine ferngelenkt wurde

Nichts ist definitiv auszuschließen.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 19:22
@DearMRHazzard

Eben!

Wieso fragen die sich dann ob die für Langstreckenflüge sicher genug ist :ask:


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 19:27
ISF schrieb:Wieso fragen die sich dann ob die für Langstreckenflüge sicher genug ist
CNN hat sich gestern damit gebrüstet 153 Experten bereits in der Sendung gehabt zu haben. Es ist klar das einige von denen auch mal Blödsinn labern.

Interessant fand ich das letztens als jemand meinte die B-777-200ER habe schon einen tragischen Unfall gehabt in dem Feuer im Cockpit die Ursache war und das könnte hier auch der Fall gewesen sein.

Das Problem : Das Feuer im Cockpit von dem der "Experte" sprach ereignete sich am Boden während man am Cockpit herum fummelte und vergas den "Saft" abzustellen.

Die B-777-200ER ist das sicherste Flugzeug unserer Zeit. Mit diesem Flugzeugtyp hat es noch niemals in der Luft ein Problem gegeben welches zum Absturz der Maschine führte.

Das kann hier auch der Fall sein, geflogen ist die Maschine bis zum Ende, nur könnte sie vorher in der Luft die Passagiere und Besatzung getötet haben.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 19:33
hallo ihr lieben! bin neu hier und verfolge alles was mit mh370 zu tun hat . brauche mal einen experten tipp: ich war gerade auf der seite www. flightradar ,
das sind wohl die aktuellen Flugzeuge die in der luft sind? habe in den indischen Ozean gescrollt und habe auf den Seychellen ein Flugzeug entdeckt.wenn man draufklickt steht da: "no callsign"! bei allen anderen ist ne flugnummer .hat jemand eine Idee was das bedeutet?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 19:37
Das Flugzeug landet wohl gerade. Es hat gerade eine kleine Kehrtwende gemacht. Und ist gelandet.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 19:40
ok.das kann eine Erklärung sein.ich fand es nur komisch , dass alle anderen (auch auf flughäfen)eine kennummer haben-habe gehofft, dass es mh370 ist :(


melden
Anzeige
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 19:42
In ca. 2 Jahren gibt es dann eine App, die direkt mit den Computern der Flugzeuge verbunden ist. Ein Fest für Informations-Junkies - dann kann man am Stammtisch damit prahlen, daß man soeben erfahren hat, daß bei Flug XY der Airline XY beim hinteren rechten Locus die Spühlung ausgefallen ist !


melden
89 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden