Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370
Gwynfor1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 13:26
Schnell geflogen=weiter weg.

Hier scheint doch keine Theorie zu stimmen.


melden
Anzeige
Josian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 13:28
Man könnte auch davon ausgehen, dass die ganze Geschichte mit den Pings erstunken und erlogen ist .
Die Folge ist bekannt , immer neue Regionen des indischen Ozeans werden durchsucht - solange bis die Blackbox aufhört ein Signal zu senden!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 13:28
Lemniskate schrieb:Gedanken machen ist völlig ok, du machst aber auf mich einen etwas festgebissenen Eindruck. Sowas kann auch Nebenwirkungen haben
Mach Dir darum keine Gedanken. Wenn alles ein Unfall war dann bin ich der Erste der das akzeptiert. Ich habe allerhöchstes Vertrauen in das NTSB. Diese Behörde hat schon alle Flugzeugunglücke in der modernen Luftfahrtgeschichte aufgeklärt und sie werden es auch hier tun ohne das man dahinter eine Verschwörung/Vertuschung vermuten müsste.

Was das NTSB am Ende sagt werde ich somit als Fakt akzeptieren, kein Zweifel. Aber solange das noch nicht geschehen ist gestatte mir doch bitte meine eigenen Gedanken zu dem Fall.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 13:30
@DearMRHazzard
Hast du die Koordinaten fuer Lila Punkt 7 vielleicht noch greifbar, würde es gerne übertragen.
Sehr gute Grafik, sehe ich das erstemal.


melden
8house
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 13:32
Hey @all
bisweilen frage ich mich auch, wann die ersten Ermüdungserscheinungen auftreten ;)
Zähigkeit ist ist natürlich eine bewundernswerte Eigenschaft, aber sie sollte nicht nur dem Selbstzweck dienen. Ich sehe das alles wie Sheela, falls sich noch jemand ein paar Seiten zurück erinnert.
Gruß


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 13:35
Havers schrieb:nicht böse sein, du weißt das geschriebene Wort...kann es sein, das du die Sache etwas zu persönlich nimmst mittlerweile? Ich finde deine Zähigkeit toll und auch deine Recherchen. Mein Eindruck ist aber, das du das ganze zu nah an dich ran läßt? Mach dich nicht darüber kaputt!Ich meine das wirklich nicht böse oder verletzend!
Ach was, alles gut. Jeder macht sich doch hier seine Gedanken und haut seine Theorien heraus. Ist doch alles kein Problem. Wir sind doch hier bei Allmy. Ist doch im Kriminalforenbereich alles nicht anders, dort werden doch auch ständig Täter gesucht.
Es wird spekuliert was das Zeug hält. Und ja, mich bewegt der Fall sehr. Dafür kann ich nun einmal nichts, ist halt so. Und anständig wird ja hier auch zumeist diskutiert und die persönlichen Anfeindungen halten sich in Grenzen. Von daher, nur weiter so. Mir ist egal was jeder für plausibel hält aber man kann ja darüber diskutieren, oder ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 13:45
travelmystery schrieb:Hast du die Koordinaten fuer Lila Punkt 7 vielleicht noch greifbar, würde es gerne übertragen.
Bedenke bitte, dieses Modell ist reinste Theorie. Niemanden sind die "Pings" zwischen den Punkten 1 und 6 bekannt. Nur die Malaysier, dass NTSB und INMARSAT kennen die theoretischen Radius-Positionen dieser Pings.

Dieses Modell "rechnet" rückwärts von einem "Phantasiepunkt" aus der auf dem offiziellen Südkorridor-Radius liegt so das man mit der Route ins aktuelle Suchgebiet kommt.

Kurz, dass ist nichts weiter als eine "Back-Engineer"-Darstellung welche Daten die Behörden haben könnten, keine Darstellung dessen welche Daten die Malaysier haben müssen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 13:52
@DearMRHazzard
Ok verständlich.
Warte wir ab bis die Xue Long dort angekommen ist, dann nehme ich die Koordinaten von dort.
Aktuell ist sie immer noch unterwegs.
Hat sogar nochmal Speed zugelegt, 15.8kn also die hats wirklich sehr eilig.

Müsste sich jetzt kurz vor dem Suchgebiet befinden.


melden
medibibi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 13:53
@DearMRHazzard
"Hier eine Anschauung wo MH370 abgestürzt sein muss wenn sie mit.....

Gelb = max. Geschwindigkeit ... auf 35.000ft konstant Richtung indischer Ozean geflogen ist"

Diese Flugroute ist reine Spekulation. Das einzige was nicht aus malayischer Quelle stammt und veröffentlicht wurde ist der Ping der RR-Triebwerke. Weil es auch nur eine 1-Punkt Peilung gibt, ist es ein Skalar.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 13:58
travelmystery schrieb:Ok verständlich.
Ja, Du siehst ja auch das der Punkt 1 eine Position aufweist die offiziell überhaupt nicht bekannt ist. Dort kam halt der Ersteller dieser Grafik dann am Ende raus. Allerdings deckt sich dieser Punkt sehr gut wenn man die letzte Primärradarposition von MH370 weiter zieht Richtung Westen.

Anhand dieses Modells ist dann mathematisch erwiesen das MH370 NIEMALS über den Andamanen gewesen sein kann und auch kein Zick-Zack flog in der Strasse von Malakka.

Fazit : Der Ersteller dieser Grafik hat eine Phantasieposition auf Punkt 7 genommen und ist zu einer Phantasieposition zu Punkt 1 gelangt. Wichtig war nur darzustellen wie das NTSB zu diesem aktuellen Suchgebiet gelangt sein könnte. Allein darum geht es in dieser Grafik.

Ob diese so korrekt ist können nur das NTSB und INMARSAT bestätigen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 14:05
medibibi schrieb:Diese Flugroute ist reine Spekulation.
Nenne mir bitte mal ein Detail welches nicht Spekulation ist bitte ? Was soll das, darf man sich hier nicht mehr spekulativ unterhalten ohne gleich angefahren zu werden von irgend jemanden, zumeist von neuangemeldeten Accounts die ausnahmslos nur diesen Thread "bearbeiten" ?

Wenn Du nicht spekulieren möchtest dann lies hier doch einfach nicht zu, wo ist also das Problem ?

Ich kommentiere nur die aktuellen Ereignisse die ebenfalls spekulativ aufgebaut sind.


melden
medibibi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 14:15
@DearMRHazzard
Ich hatte es doch schon geschrieben, dass solange alles im Konjunktiv geschrieben wird ok ist.
Aber wenn du schreibst "...wo MH370 abgestürzt sein muss..." dann löst das einen Reflex aus.

Ersetzte muss durch müsste, dann ist alles ok.

Ich bin genauso wie du interessiert, wo die verschwundene MH370 geblieben ist. Da helfen aber nur Tatsachen, keine Behauptungen.

Lass uns doch nochmal ganz systematisch jeder Info auf Ihren Wahrheitsgehalt untersuchen und so Fakten von Phantasie trennen.

Ich fang mal an: Flughöhe 45000' , 30 Min. lang.
Wahr oder unwahr?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 14:16
14.06 Uhr: Erstmals seit Verschwinden des Malaysia-Airlines-Flugzeugs vor drei Wochen haben Schiffe im Indischen Ozean Material geborgen, das zur Maschine gehören könnte. Das berichtet die australische Seesicherheitsbehörde (Amsa). Sie betonte aber: "Bislang sind keine Objekte geborgen worden, die eindeutig Flug MH370 zugeordnet wurden." Die Besatzungen mehrerer Suchflugzeuge hätten erneut aus der Luft Treibgut gesehen, das auch zu der Maschine gehören könnte.
http://www.focus.de/panorama/welt/news-ticker-zu-flug-mh370-interpol-daten-von-passagieren-haetten-viel-schneller-abgefr...

Das ist ja mal was Neues!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 14:17
@medibibi
medibibi schrieb:Ich fang mal an: Flughöhe 45000' , 30 Min. lang.
Wahr oder unwahr?
Antwort:

Vermutet !

Was ist Dein Anliegen?


melden
medibibi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 14:19
@heideblume
"Das ist ja mal was Neues!"
Das gleiche wurde auch von den anderen vermuteten Suchregionen berichtet, nur fehlt der Beweis.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 14:19
Nee, woanders wurde meines Wissens nach nie irgend etwas aus dem Wasser geborgen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 14:20
@medibibi

"Müsste", "Muss", "Könnte sein....", "War so...".

Rhetorische Fallstricke zu suchen und diese zu ahnden ist nicht mein Ding, ich beschäftige mich lieber mit dem Thema als mit den Worten anderer User und erwarte das umgekehrt ebenfalls.


melden
medibibi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 14:25
@Tecschnorcheln
"Vermutet ! Was ist Dein Anliegen?"

Meine Intention ist aus den vielen Behauptungen die Tatsachen zu extrahieren.

Wieso vermutet? Wer hat die Daten veröffentlicht? Ist die Quelle vertrauenswürdig? Wurden die Information widerrufen?

Ich denke, wenn alle gesicherten Daten klar sind, dann kann man mittels Ausschlussverfahren vorgehen. Theorien gibt es viele, aber welche sind diejenigen, die auf Fakten basierenden? Das zu wissen ist mein Anliegen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 14:28
medibibi schrieb:Ich fang mal an: Flughöhe 45000' , 30 Min. lang.
Wahr oder unwahr?
Unwahr aus folgenden Gründen :

Alle Piloten die sich bislang geäussert haben zu diesem Detail sagen das das nur in der Theorie möglich ist, praktisch ist das kaum vorstellbar da das über diesen Zeitraum brandgefährlich ist. Die Maschine würde über kurz oder lang vom Himmel fallen wir ein Stein.

Das malaysische Primär-Radar scheint nicht das allerbeste zu sein und da mussten sich wohl mal richtige Experten näher damit beschäftigen um die Daten richtig zu deuten. Die 45.000ft scheinen ein Produkt der Malaysier zu sein, die 12.000ft ein Produkt des NTSB. Die 12.000ft erscheinen auch weit plausibler als anders herum, deshalb auch das neue Suchgebiet.

Was ich nur nicht verstehe, seid 8 Tagen sind die 12.000ft bekannt und es ist sogar für einen Laien erkennbar das dadurch der Spritverbrauch gestiegen sein muss. Warum ändert man aber erst gestern das Suchgebiet ?


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 14:28
Um Dein Anliegen zu befriedigen:

MH 370 gilt immer noch als verschollen. Das ist gesichert.
Alles andere ist Spekulatius und Vermutung und sonst nichts.

Zufrieden?


melden
126 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden