weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 01:17
@mrtony
meinst Du die Reifen? Da ist ja viel Luft drin...???


melden
Anzeige
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 01:18
nein da gibt es soviel z.bsp die Plastic Becher Besteck etc....

warum nicht.
Die wollen nur irgendein Indiz das Sie da wo Sie aktuel suchen auch bleiben können, und das fehlt doch letztendlich.

Alles andere sind Seifenblassen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 01:20
Hmm vielleicht sind das Teile die sie grade auf der Oberfläche suchen die Du da ansprichst @mrtony
?
Was meinst Du? Könnte doch sein, das es da einen Zusammenhang gibt? Das wäre ja ein Ding!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 01:37
Neues aus dem Focus :

Ist die Boeing 777-200 endlich gefunden? Experten des australischen Geheimdienstes haben auf Satellitenbildern mögliche Wrackteile der verschollenen Boeing im Indischen Ozean entdeckt. Ein Objekt hat eine Länge von 24 Meter. Die Entwicklungen im News-Ticker.

Freitag, 21. März, 00.05 Uhr: Eine britische Satelliten-Firma berichtet, dass sie bereits zwei Tage nach dem Verschwinden des Flugzeuges Anzeichen entdeckt habe, die auf einen Absturz in den indischen Ozean hindeuten, so „ABC-News“ Dieses Gebiet rückte allerdings erst einige Tage später in das Blickfeld der Untersuchung. Die Firma habe ihre Erkenntnisse am 12 März an Malaysia übergeben.

22.36 Uhr: Die Suche nach dem verschollenen Flugzeug aus Malaysia konzentriert sich auf eine bestimmte Stelle im Indischen Ozean. Aufklärer sollen das Seegebiet etwa 2500 Kilometer südwestlich von Perth in Australien an diesem Freitag erneut überfliegen. Auch das norwegische Frachtschiff "St. Petersburg" ist in der Region eingetroffen, um bei der Suche zu helfen. Auf Satellitenbildern hatten australische Geheimdienst-Experten dort Objekte im Wasser entdeckt, die Bruchstücke der Boeing 777-200 sein könnten. Der Flug MH370 mit 239 Menschen an Bord verschwand am 8. März auf dem Weg von Kuala Lumpur nach Peking.


melden
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 01:41
@Tecschnorcheln


ist das aktuell von jetzt was du da schreibst.
Woher die Quelle Im Focus live Ticker steht sowas nicht.
Das ist doch schon alter Käse


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 01:45
Lieber Tecschnorcheln

Neues aus dem Focus

Freitag, 21. März, 00.05 Uhr:

Gute Nacht

clubi


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 01:47
@mrtony
nein
@clubmaster
Ja Autsch... war ein harter Tag.. Guten Nacht

@ Mod

kann wohl gelöscht werden - sorry für die Mehrarbeit ;)


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 02:01
Ja Autsch... war ein harter Tag.. Gute Nacht
Wenn du mich länger kennen würdest dann würdest du schnell merken dass ich kein Korinthenkacker bin und alles eher laufen lasse, wo andere schon die Knute rausholen. Du stößt dich an einer vielleicht etwas unglücklich formulierten Aussage von mir die andere aber logisch kombiniert haben, ich weise dich dafür eben halt mal auf eine asbachuralt Meldung hin, was ich sonst nicht gemacht hätte. :-)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 08:08
guten Morgen

ich habe bei facebook mal der DG Seite eine Nachricht geschrieben und gefragt, wieso von ihnen denn keine Dementierung auf der Seite kommt und wieso sie alles löschen statt ein Statement dazu zu geben. Das kam heute Nacht als Antwort als Nachricht an mich:

Heute
Diego Garcia Passenger Terminal
05:04
Diego Garcia Passenger Terminal

please no FLIGHT MH370 here, and we dont have any idea about that flight,, thank you



ansonsten:
hyetometer schrieb:
Ist ein bisschen schwierig, alles zu verfolgen, wenn man noch schlafen geschweige denn auch noch arbeiten will


Oh ja!


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 08:12
Tecschnorcheln schrieb:Ist die Boeing 777-200 endlich gefunden? Experten des australischen Geheimdienstes haben auf Satellitenbildern mögliche Wrackteile der verschollenen Boeing im Indischen Ozean entdeckt. Ein Objekt hat eine Länge von 24 Meter. Die Entwicklungen im News-Ticker.
Das gibt es die ganze Zeit. Z.B.:
Malaysisches Flugzeug stürzt ins Meer
Erst vor wenigen Stunden haben Suchflugzeuge auf der Suche nach dem vermissten malaysischen Flugzeug mit 239 Menschen an Bord im Meer vor der vietnamesischen Küste kilometerlange Ölspuren entdeckt. Das sagte der stellvertretende Verkehrsminister Pham Quy Tieu der Nachrichtenagentur.
Quelle: http://www.n-tv.de/panorama/Offenbar-gestohlene-Paesse-an-Bord-article12379516.html?mobile=false

Das ganze nennt sich ESSMÜF-Taktik. Entdecken, Schiffe Schicken, ll Finden. Das haben die mittlerweile perfektioniert.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 08:53
@citybird

Kannst dir ja wohl vorstellen das die zugeschüttet werden mit Vorwürfen jeglicher Art...
zumindest haben sie sich die Mühe gemacht und zurückgeschrieben.


melden
Josian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 09:05
Hallo und guten Morgen
Die ganze Geschichte kommt mir vor als ob sie von einem begabten Hollywood - Autor erdacht worden ist.
Die Vorgaben kommen aus dem Pentagon und sollen einen Grund für einen Krieg gegen die Chinesisch - iranische Achse liefern. Permanent werden Nebenschauplätze eröffnet und Nebelkerzen geworfen. Auch wenn schon etliche Aktionen vorher gelaufen sind beginnt die eigentliche Geschichte in Syrien.
Amerika und Russland sind sich einig, den Konflikt dort am köcheln zu halten, solange bis die entsprechende Menge geeignetes Kriegsmaterial vor Ort ist. Wenn erst einmal die syrische Luftüberwachung ausgeschaltet ist, können israelische Bomber ohne Bedrohung die arabische Halbinsel überqueren. Saudi Arabien weiß Bescheid,
dürfen das allerdings nicht zugeben, um nicht die restliche muslimische Welt zu düpieren.
Ähnliches passiert momentan in der Ukraine/Krim damit auch Russland sein Stück vom Kuchen abbekommt.
Auch Nordkorea spielt wohl eine nicht unbedeutende Rolle auf Seiten Chinas.
In den Weltmeeren wird wohl noch eine Zeit gesucht nach den Resten von MH 370. Die im Meer treibende Müllmenge ist geringer als gedacht, weil das meiste schon bald in den Tiefen verschwindet, wegen der UV
Strahlung und mechanischer Belastung durch Wellengang. Als Nano Müll d.h. Kohlenstoff - Moleküle wird dies in der Tiefsee von Kleinstlebewesen goutiert.
Die Suche zu Wasser wird also bald eingestellt und die Taliban /al Kaida rücken wieder in den Focus der Ermittler. Spezialkräfte werden demnächst alle in Frage kommenden Hangars nach dem Flugzeug durchsuchen,
auch im Iran. Auch dies wird erfolglos sein und dient nur einem Zweck, Zeit schinden und den Mainstream in die geeignete Richtung lenken.
Die Maschine wird schon lange umlackiert und der Großteil der Mitwisser zusammen mit den Insassen von MH 370 um die Ecke gebracht sein!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 09:19
Interessant was ein Flugzeugabsturz für abstruse VTs hervorbringen kann.

Ganz ehrlich? *Popcorn raushol*


melden
Kutschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 09:21
@Alvac
Alvac schrieb:Flugzeugabsturz
Beweise oder Quelle? :D


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 09:22
Josian schrieb:Die ganze Geschichte kommt mir vor als ob sie von einem begabten Hollywood - Autor erdacht worden ist.
Wenn du die Geschichten meinst die hier in diesem Thread schon oft vorkommen, dann gebe ich dir recht.

Jedenfalls gehört deine Story da auch zu.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 09:26
@Kutschi
Kutschi schrieb:Beweise oder Quelle? :D
Die entsprechenden Fundstücke müssen ja erstmal platziert werden damit die Suchmannschaft diese auch finden. Ich frage mich warum das so lange dauert ... ;)


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 09:39
Diese Profiler der Polizei in den Serien (aber wohl auch in echt), holen doch bei Mordserien immer diese "Medien" dazu, die per Telepathie nach voll ziehen, was passiert ist.

Warum macht man das nicht auch in diesem Fall? Der Fall ist doch sowieso schon absurd genug.


melden
Josian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 09:44
@Alvac
Das ist dann keine VT ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 09:45
@Josian
Nein, das ist Ironie ...


melden
Anzeige
Josian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 09:50
@ alvac
Ich habe den kleinen Button übersehen, Hauptsache man hat was zu lachen!


melden
171 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden