Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 21:05
Das hat man 1984 auch schon gemacht.
Wikipedia: Controlled Impact Demonstration
Heisst aber nicht, dass man jedes x-beliebige Flugzeug am Himmel einfach so übernehmen und fernsteuern kann. Dazu bedarf es schon einiger Vorbereitung, die spätestens den Piloten auffallen sollten.

Anzeige
melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 21:06
@robikenobi

Wieso soll ich danach Googlen, wenn es für die Boeing um die es hier geht nicht in Frage kommt.?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 21:11
Zitat von AlanoAlano schrieb:Also ehrlich: wenn man wollte, könnte man hunderte plausible Szenarien ausdenken und ganze Romane damit schreiben.
@Alano
Da hast recht damit!

Hier gleich ein Beispiel, wie man plausibel solche Theorien in die Welt setzen kann:

On board Malaysia Airlines flight MH370 were employees from Freescale Semiconductor, a Texas-based technology firm.....

"It is conceivable that the Malaysia Airlines Flight MH370 plane is 'cloaked', hiding with high-tech electronic warfare weaponry that exists and is used," according to the site.



http://www.ibtimes.co.uk/malaysia-airlines-plane-mh370-latest-conspiracy-theory-were-freescale-semiconductor-top-employees-1440097

Ich halte davon wenig, auch von "ferngesteuerter Entführung", wo dann wer mit Joystick auf der Couch daheim sitzt und eine Boeing steuert? ;)


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 21:14
Ich habe eine Idee:

lasst uns doch alle Zusammen ein Buch über die Sache schreiben und jeder trägt eine Geschichte dazu bei. Ich schreibe es. An den Gewinnen können wir uns dann laben.

Wir werden reich damit


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 21:16
@Alano
titel? ;)


3x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 21:17
@Pupilla
Zitat von PupillaPupilla schrieb:titel?
"Allmysteries unglaubliche Lügengeschichten"


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 21:18
Zitat von AlanoAlano schrieb:die einfachste Lösung, ist auch meistens die wahrscheinlichste
nur was ist in diesem fall die einfachste?
riss in der hülle und sofortiger absturz wäre ohne jede zusatzinfo das naheliegendste - nicht wenn man aber hört dass noch stundenlang geflogen wurde


melden
Lasse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 21:20
Hauptinhalt des Buches: Natürlich MH370 und dann Atomraketen, Godzilla, USA, Wurmlöcher, UFOs und Israel.

Edit: Nordkorea habe ich vergessen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 21:20
@Alano

"Allmysterie Factor, das Unfassbare!"

@Lasse

Und was ist mit NK?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 21:22
gerade aktuell falls noch nicht gepostet:

-Wie CNN berichtet, sind 20 Mitarbeiter der texanischen Firma „Freescale Semiconductor“ an Bord von Flug MH370 gegangen. Zwölf stammen aus Malaysia, acht aus China. Interessant: Freescale Semiconductor ist ein führender Hersteller von Mikroprozessoren, Computer- und digitalen Sendesystemen. Genau solche Systeme, die man braucht, um ein Flugzeug von allen Schirmen verschwinden zu lassen.

-Das „Wall Street Journal“ zitiert einen nicht genannten Mann, der früher ein hochrangiger US-Beamte gewesen sein soll. Dieser warne vor einem Terrorangriff auf Amerika. Demnach habe er bei einem Briefing mit Offiziellen erfahren, dass sich die Ermittler jetzt aktiv damit befassen, dass die Boeing 777-200 irgendwo gelandet wurde, „mit der Absicht, es später noch einmal zu benutzen“, zitiert die Zeitung die anonyme Quelle.Es gebe laut der Seite beforeitsnews.com einen „dringenden Verdacht“, dass das Flugzeug zur „Waffe“ umgebaut wurde, um Amerika anzugreifen. So soll das Flugzeug wahrscheinlich neu gestrichen worden sein. Zudem könnte ein neuer Transponder, mit gefälschten Informationen über Herkunft und Ziel, eingebaut werden. Somit wäre das Flugzeug nahezu unsichtbar, oder zumindest sehr schwer vorzeitig zu entdecken.


1x zitiertmelden
Lasse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 21:24
@Pupilla

Das habe ich noch dazueditiert.^^


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 21:24
Man sollte in dieser Situation aber nicht vergessen, welch Leid und Zustände die Angehörigen der Passagiere und Crew jetzt durchmachen.

Daher ist das Thema nicht witzig!

Meiner Meinung nach ist es für die Angehörigen schon allein sehr wichtig, wenn sie nun endlich einmal Klarheit darüber bekommen könnten, ob ihre Verwandten/Freunde... noch leben oder nicht.

@Roxy2506
Das hab ich oben gerade verlinkt!

Flugzeug zur "Waffe" umbauen?
So das es dann kein Kampfjet der Amis mehr abschiessen kann oder die Raketen es nicht mehr treffen können?
Irgendwie Hirnrissig sowas zu glauben!
Nur meine Meinung!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 21:25
@Roxy2506
Ich hab die Texte von dir gerade mal durch google gejagt und wurde direkt auf bild.de verwiesen, war dir zu peinlich die Quelle zu nennen?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 21:25
@Doverex sorry hatte ich zu spät gesehen ;-)

ja also manche Theorien finde ich echt seltsam


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 21:26
@Butterbirne: nö ich bekenne mich offen dazu jeden Morgen zu meinem Kaffee die Bild zu lesen :-)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 21:27
@Roxy2506
Das mit der BILD kam nicht von mir!
Ich bin Österreicher und les die KRONE (öster. BILD).


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 21:27
schon geändert


melden
Lasse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 21:28
@Doverex

Wenn ich jetzt meine ehrliche Meinung zu den Angehörigen sage, dann werde ich wieder geflamet ohne Ende, aber ich mache es trotzdem. :D

Was interessieren mich die Angehörigen? Jeden Tag verrecken tausende Menschen in Afrika weil sie verhungern und darum mache ich mir auch keinen Kopf, obwohl ich es weiß...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 21:28
@Doverex


Ich bezweifle, dass man einen Passagierjet, den man im Jungle gelandet hat, in einen Tarnkappenbomber umbauen kann...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 21:29
Zitat von Roxy2506Roxy2506 schrieb:Somit wäre das Flugzeug nahezu unsichtbar, oder zumindest sehr schwer vorzeitig zu entdecken.
@Roxy2506
Das glaube ich eher weniger.

Es mag in den indischen Gewässern vielleicht kurz "verschwinden" aber sobald sich was den USA nähert ist das ne völlig andere Geschichte. Transponder hin oder her.


Anzeige

melden