weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 22:43
Wow:

Inmarsat: 'Ended in ocean' theory not ours

2.40pm: British-based satellite company Inmarsat distances itself from Prime Minister Najib Abdul Razak's conclusion that MH370 has "ended in the Indian Ocean".

Inmarsat spokesperson Jonathan Sinnatt says Inmarsat had only provided the information and it was for the Malaysian government to draw its own conclusions, reports China Daily.

"We provide our information to the Malaysians, and they combine that with all the other information which they have, which we wouldn't know about, and then they draw their conclusions from that and make their own announcements on that basis.

"We aren't a party to what the Malaysians announced, that's up to them because they see the full picture. We just contribute one set of information," he is reported as saying.

http://www.malaysiakini.com/news/258535

Also nichtmal Inmarsat bekam alle Infos aus Malaysien.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 22:43
meermin schrieb:MH 370 wurde zuletzt vom malaysischen Militär um 2:10 im Andamanen Meer geortet.
02:10 Uhr ? Um 02:10 Uhr wurde MH370 westlich von Pulau Penang geortet. Wenn MH370 überhaupt jemals über den Andamanen war kann das nicht vor 02:40 Uhr geschehen sein.

Andamanen - Malediven = ~ 2500 km/ 850 km/h = ~ 3 Stunden.

Das wäre dann Ortzeit Malediven 02:40 Uhr gewesen, Ortszeit Malaysia dann 5:40 Uhr.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 22:48
was haltet ihr von dieser Nachricht ? ein Passagier Philip Wood hat Hilferuf getätigt.
hier noch der Link dazu: http://m.kaskus.co.id/thread/5332ee7318cb175f068b48dc/misteri-pesan-philip-wood-penumpang-mh370-posting-minta-tolong-dar...


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 22:49
@Kutschi

Und was ist mit den mindestens 10 Inseln die direkt in der Umgebung sind?

Außerdem ist das eine Urlaubsgegend und von Dezember bis April ist dort Hauptsaison.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 22:49
@nonntal
hatten wir schon.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 22:49
@nonntal
könntest du den artikel bitte auf deutsch übersetzen? versteh kein englisch


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 22:50
wir hatten die Theorie schon mal hier, aber das wäre der Beweis dafür. Wenns wirklich wahr wäre ....


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 22:50
ok. da muß ich was versäumt haben


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 22:51
@nonntal
nonntal schrieb:was haltet ihr von dieser Nachricht ? ein Passagier Philip Wood hat Hilferuf getätigt.
hier noch der Link dazu: http://m.kaskus.co.id/thread/5332ee7318cb175f068b48dc/misteri-pesan-philip-wood-penumpang-mh370-posting-minta-tolong-dar...
and I have managed to hide my cellphone in my ass during the hijack

Schon wegen dieser Aussage nicht viel, denn jemand, der berichtet warum und wieso, wird die Info, daß er sich das Handy in den... geschoben hat, so nicht weitergeben..meine persönliche Meinung..


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 22:51
@Noemi
Steht drin dass sich ein Passagier der MH370 am 18 März in einem Forum gemeldet hat, und
gesagt hat dass das Flugzeug entführt wurde und er sich in einem Gefägniss befindet. Es gibt dazu auch noch eine zweite Geschichte eines anderen Passagieres, die Eltern hatten bei Skype 2 verpasste Anrufe von ihm, auch nach dem Verschwinden der MH370.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 22:52
@SEP7
Das stimmt, und wieso sollte er im Forum schreiben, gibt so viel besseres, Notruf, SMS, Whatsapp, usw. :o)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 22:52
man...ich weiß nicht ob ich das gleiche machen würde in dieser sitation


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 22:53
Seduction schrieb:Steht drin dass sich ein Passagier der MH370 am 18 März in einem Forum gemeldet hat, und
gesagt hat dass das Flugzeug entführt wurde und er sich in einem Gefägniss befindet.
Ja, und ein User hat dann angeblich einen Code (exif oder so) der angefügten Bilder analysiert, in dem die GPS daten des aufgenommenen Fotos stehen sollen ... Diego Garcia :-)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 22:53
Komisch ist auch, dass man die Fotos nie vergrößern kann, so dass sie leserlich wären.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 22:54
@nonntal
danke, lieb von dir.
das vermute ich auch, dass die leute alle irgendwo eingesperrt sind. ich denk die werden vllt. noch gebraucht. zum flugzeug umbauen oder als versuchskaninchen oder sowas. bin sicher, dass die auf diego garcia sind. da hat ja auch glaub ich keiner gesucht. bestimmt in einem unterirdischen bunker oder so.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 22:55
ja, das habe ich mir auch gedacht !


melden
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 22:57
Das ist echt Komisch. Ist da was wahres dran. Aber die aussage ist auch komisch nicht glaubwürdig


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 22:58
Da auf diego garcia ja ein militärischer Stützpunkt ist, heißt das, wir werden nie erfahren was sich dort abspielt. Da es ein Sperrgebiet ist.


melden
Kutschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 23:01
Dieser Hilferuf von Herrn Wood ist mir auch durch die Finger gegangen. DG mal wieder?!


@ISF

Ich selbst war leider noch nie dort. Kann mir aber schon vorstellen, dass es nur diese Insel betreffen sollte und daher die Nachbarinseln es nicht mitbekamen. Sehr viel Tourismus ist dort glaub ich auch nicht so wie ich das gesehen haben. Aber weiß ich es natürlich auch nicht, genau so wie ich es nicht bestimmen kann, was an einer der Nordinseln dort am Strand angespült wurde.


melden
Anzeige
Kutschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 23:01
Dieser Hilferuf von Herrn Wood ist mir auch durch die Finger gegangen. DG mal wieder?!


@ISF

Ich selbst war leider noch nie dort. Kann mir aber schon vorstellen, dass es nur diese Insel betreffen sollte und daher die Nachbarinseln es nicht mitbekamen. Sehr viel Tourismus ist dort glaub ich auch nicht so wie ich das gesehen haben. Aber weiß ich es natürlich auch nicht, genau so wie ich es nicht bestimmen kann, was an einer der Nordinseln dort am Strand angespült wurde.


melden
118 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden