Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370
Usul
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 20:18
@Celladoor

Naja, wollt's nur wissen. Ich bekomme in letzer Zeit nicht so viel mit vom Weltgeschehen. VT'ler sind mir ziemlich egal.

Aber schon komisch, oder? Die technischen Möglichkeiten heutzutage erlauben, dass die NSA die Telofonate eines Staates aufzeichnet. Aber die Technik versagt beim Auffinden einer riesen Passagiermaschine.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 20:28
@Usul
Wer nicht senden will, der sendet nicht. Und wer nicht kann, auch nicht.

Nur: Warum wollte oder konnte man nicht senden?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 20:28
@Celladoor
Kritik heisst nicht in 2 aufeinanderfolgenden Threads zu erwähnen was man von VT'lern hält, too much! Btt.


melden
guyusmajor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 20:31
@Seduction

genau, man kommt vielleicht mit etwas mehr Fantasie tatsächlich zur Lösung,
einfach mal um die Ecke denken, die engen Grenzen unseres Verstandes verlassen.

Irgendwas ist ja schließlich faul an der Sache. Normal war das auf jeden Fall nicht.
Auf der anderen Seite muss das Flugzeug ja irgendwo sein, ob nun zerlegt oder intakt.
Wer zweifelt daran?

Jedenfalls war die Aktion wohl kein Zufall, sondern akribisch geplant und durchgeführt.

Wer steckt dahinter und was wurde dadurch erreicht, welchen Nutzen kann man aus dem Verschwinden der Maschine ziehen und für wen?
Über diese Fragestellung gelangt man zu den Hintermännern und Tätern,
ohne das Flugzeug überhaupft finden zu müssen.

Was ist also die primäre Folge des Verschwindens von Flug MH370?
Und in der Tat, ist die Quersumme der Zahl wieder sehr nah an der "11" ;)


melden
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 20:34
Was ist wenn die Maschine Technisches Versagen hatte. Und alles stellt sich als Nix heraus. Das kann aber jahre dauern bei den Grossen Suchflächen. Und es suchen immer noch Menschen nicht Roboter.

Klar es gibt Contras und Pros...

Aber leute wen es so währe dann wurde schon lange was bekannt werden seitens Medien.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 20:37
@guyusmajor

Also, Malaysien und seine Fluggesellschaft kann man schonmal ausschließen.

Aber cui bono führt nicht immer zum Ziel. Manchmal ist statt „Wer profitiert?“ die Frage „Was ging kaputt“ zielführender. Und du bist mir viel zu sicher, dass es sich um eine bestimmte Art Vorfall handelt.

Und „Was ging kaputt“ kann man natürlich auch auf Menschen (psychologische / soziale / medizinische Dinge) ausweiten.


melden
guyusmajor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 20:44
@Lingu

ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, hier einen möglichen banalen Absturz
als Grund des Verschwindens zu erwarten. Nein, das steckt viel mehr dahinter.

Aber ja, vielleicht war ja nur eine "Nackte" auf dem Flur und hat alle verwirrt und aus
der Kontrolle gebracht. Das wäre so ein banaler Grund.... ;)

(Konnte man sich zu dem Zeitpunkt des Kurswechsels schon frei bewegen an Bord?)


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 20:47
Seduction schrieb:Wird dem Bild gar keine Beachtung geschenkt? Ich finde es intressant!

Offensichtlich in Australien gefunden, wie kommt's da hin?
Das Flugzeug wurde vielleicht von den Australiern abgeschossen, als es sich im Tiefflug unangemeldet und nicht antwortend genähert hat.

Man hat versucht die Spuren verschwinden zu lassen.

Mit, wie man sieht, bescheidenem Erfolg.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 20:48
guyusmajor schrieb:Konnte man sich zu dem Zeitpunkt des Kurswechsels schon frei bewegen an Bord?)
Dazu müßtest Du eher die Stewardess befragen.


melden
guyusmajor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 20:50
apropos - weiß jemand wieviele männliche und weiblichen Passagiere an Bord waren - die genauen Zahlen?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 20:52
bennamucki schrieb:Das Flugzeug wurde vielleicht von den Australiern abgeschossen, als es sich im Tiefflug unangemeldet und nicht antwortend genähert hat.
Ach.. Die ballern einfach mit ihren Raketen drauf egal was es ist?


melden
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 20:52
@Seduction
@klausbaerbel
was hat das mit dem Bild auf sich, kam da schon was in den Medien.

Danke.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 20:55
http://pravdatvcom.wordpress.com/2014/03/17/ein-verschwundenes-flugzeug-und-eine-false-flag-operation-videos/

Klingt interessant !?!


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 20:56
mrtony schrieb:was hat das mit dem Bild auf sich, kam da schon was in den Medien.
Anscheinend wird es in den Mainstreammedien verschwiegen, daß das Teil vielleicht zu Malaysia Airlines gehört.

Da steckt anscheinend System dahinter.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 20:57
http://www.mmnews.de/index.php/etc/17658-mh370-absturz-oder-entfuehrung-wegen-patente


Hier ein paar Namen


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 20:58
@Beckynimous
Pravdatvcom? Klingt schonmal sehr seriös ;)


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 21:00
@Alvac

Hab mehrerer Seiten und die Story wiederholt sich ;)


melden
185 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden