Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370
Kutschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 17:59
@StellaBanks
StellaBanks schrieb:Könnte man ja auch als ein Zeichen sehen!!!!13 ;)
Erklär doch mal bitte. :)


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 18:03
@Kutschi
Das war ein Witz.... ;) Oder mit anderen Worten: die Amerikaner unterstützen die Suche: "oh nein, die wollen nur was vertuschen!!!" - würden sie nichts tun, würde es heißen, dass sie sich nicht beteiligen, weil sie wissen was passiert ist und kein Geld dafür verschwenden wollen.....


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 18:05
@StellaBanks
StellaBanks schrieb:Ich find, es ist zu einfach, immer alles den Amerikanern in die Schuhe zu schieben.
In meine Vermutung bzw. Annahme sollte eigentlich keine Bewertung einfliessen, denn je nachdem was genau passiert wäre könnte man die angenommenen Aktivitäten der "Amerikaner" positiv oder negativ bewerten und so oder so sehen , je nachdem wie der eigene Standpunkt ist.

Wenn es ihnen gelungen wäre bzw. wenn sie geholfen hätten eine Entführung zu verhindern und dabei das Leben der Menschen an Bord zu retten, dann würde ich das, um ein Beispiel zu nennen, als positiv bewerten, trotz der vielen Lügen und Vertuschungen mit denen man es wahrscheinlich jetzt zu tun hat.


melden
Kutschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 18:08
@StellaBanks
StellaBanks schrieb:Das war ein Witz.... ;)
Jetzt hast mich aber gelinkt ;)

Ganz schön verzwickt die Angelegenheit. Wie man es auch dreht und wendet, die Wahrheit ist ein verborgenes Körnchen, welches in der Lage ist, sich sonderbar zu verstecken.



@meermin
meermin schrieb: je nachdem wie der eigene Standpunkt ist.
Ganz genau. Es kommt immer auf die Perspektive an.


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 18:11
http://www.bild.de/news/ausland/malaysia-airlines/mh370-flug-truemmerteile-gehoeren-nicht-zu-geisterflug-35284976.bild.h...

Trümmer waren nur Müll


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 18:18
Da lese ich mir deine beitrage gespannt durch und dann diese fragen...
Diskussion: Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!
Kutschi schrieb:WER könnte durch das Verschwinden der Boeing-Maschine am meisten profitieren..?
Und wer ist dafür skrupellos genug? 
...und keine Antwort, nicht mal ne Idee.
Sehr enttäuschend ...


melden
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 18:24
Ich sag Euch, am Ende kommt raus was ich zu Anfang hier schon schrieb....die Maschine hat nie abgehoben. Zumindest nicht an diesem Tag, dieser Zeit, dieser Strecke. ;P


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 18:28
@ all

Schon mal drüber nachgedacht, dass man gewisse Dinge einfach dem Volk nicht erzählen KANN?
je länger ich drüber nachdenke desto logischer erscheint es mir, dass es manchmal besser ist "eine Geschichte" zu erfinden statt die Wahrheit raus zu lassen.

Vielleicht ist das auch in diesem Fall so..

Unterm Strich werden die Verantwortlichen schon wissen was sie da tun - hoffe ich ^^


melden
Kutschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 18:30
@Tecschnorcheln
Tecschnorcheln schrieb:Schon mal drüber nachgedacht, dass man gewisse Dinge einfach dem Volk nicht erzählen KANN?
Ja, da ist was dran. :)
Tecschnorcheln schrieb:Vielleicht ist das auch in diesem Fall so..
Nicht nur vielleicht, ganz sicher sogar.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 18:31
@DelgadoDaryl
Seltsam auch das du dir diese viele muehe machst und uns sagst,, man solle sich nicht mit den Suchaktionen ablenken lassen...denn die einzig wichtige fragt ist..., wer hat etwas davon und wer wäre so skrupellos und hat zudem auch noch ausreichend Einfluss Medien Netzwerke und offizielle zu manipulieren, aber du selber gehst voll drauf ein.
@pokpok
Jo ,..like "wag the Dog" , dacht ich auch schon sehr ernsthaft dran.
So wie ich das betrachte wäre so ne wag the Dog Aktion hier auch durchaus möglich.

Aber selbst mit dieser These...wer hat etwas davon?wer kann den ganzen


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 18:36
Bin ich froh wenn die Maschine endlich gefunden wird.

Manch Theorie ist echt etwas überzogen um der Sache mehr mysterie zu verpassen.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 18:37
@Lemniskate
Lemniskate schrieb:wer hat etwas davon?
Auf jeden fall verschwörungsspinner. Die verdienen damit wieder nen batzen Geld. Ich wette die ersten Bücher erscheinen in einen Monat.


melden
Kutschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 18:38
@interrobang

Jo, coole Idee. Die ganze Aktion mit den 23* verschwundenen Menschen wurde von Verschwörungspinnern inszeniert, um ordentlich Kohle zu machen.

..LOL...

Edit: * liegt über der 9...VOLL VERTIPPT :)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 18:39
@DelgadoDaryl

Habe schon mehrmals berichtet, dass ich mit meinen Anfragen auf einer Malediven Hotel Insel und einer Tauchbasis auf Gan bisher nicht erfolgreich war.
Dort ist nichts bekannt bzw. meldet man sich nicht! Irgendwie seltsam finde ich diese Gelassenheit schon. Gibt es Menschen, die sich nicht dafür interessieren oder....


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 18:40
Ach der interro, auch hier?!
Echt solche Spinner verdienen daran?..werden auch noch Reich?
Hast n Beispiel?
@interrobang


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 18:42
Lemniskate schrieb:Echt solche Spinner verdienen daran?
klar. Stellt euch mal vor, es würde jetzt ein Buch über das Thema herauskommen. Das würde weltweit ein Bestseller werden


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 18:42
@Lemniskate
Gib mal spinnerthemen bei amazon ein. Chemtrails, 9/11...
Dan gibts noch die verrückten die damit ihren lebensunterhalt verdienen so wie zb der rechtspopulistische Kopp Verlag. Zentrum der gesundheit welche mit Esoterik und gesundheitsgefärdenten VT´s ihr Geld verdienen.

Gibts etliche das is ein riesiger Markt.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 18:43
@KohSamui

Ich könnte mir vorstellen, dass die Hotels und Tauchbasen
a mehr als eine anfrage bekommen haben und kein Interesse haben x Mails am Tag zu dem Thema zu beantworten

b es kann sein, das die Angefragten davon nichts mitbekommen haben und darum nicht antworten

c die Angefragten halten die Frage für Spinnerei
usw.

Würde ich nichts rein Interpretieren.
Und es gibt sicher ne menge Leute die das verschwinden nicht Interessierter.


melden
313 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden