weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 01:24
gegen technischen defekt spricht:
- geräte vorher abschalten und dann sagen: alles klar, gute nacht.
- mal hoch mal tief fliegen um dem radar zu entkommen
- zickzack flug
- geübte landeflüge auf flugsimulator
- kein einziges wrackteil gefunden
- 7h weitergeflogen
- malediven sichtung
.....

absichliches suchen an der falschen stelle, mal hier mal da und verstreuen von gerüchten, jeden tag etwas neues, was das alte noch übertrifft. sagen, dass alle tot sind und es abgestürzt ist, ablenken vom thema und alle verblöden wollen. die vertuschen doch was und doof sind sie auch. so doof hat sich wirklich noch keiner bei ner suche angestellt. entweder tun die nur so, oder sind die so.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 01:30
Noemi schrieb:gegen technischen defekt spricht:
Genau !


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 01:30
Mal eine neue Theorie...

Malaysia Airlines hat statt original Ersatzteile zu kaufen, auf billige China Kopien zurückgegriffen ^^
Die Maschine ist um ca. halb 2 Nachts abgestürzt und jetzt will man nicht, das die Maschine gefunden wird, weil sonst raus kommen könnte, dass sie mit kopierten Ersatzteilen fliegen / geflogen sind.

Es ist nur eine Theorie... könnte man aber auch mal diskutieren ;)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 01:31
Wer soll denn eigentlich lügen? Malaysia? Wieso? Trauen die sich das die komplette Suchbeteiligung an der Nase herum zu führen? Ich glaube nicht, die wüssten dass das ganz schön schief gehen würde :o) oder lügen gar alle beteiligten Länder? Hat Australien gar nichts gesehen und spielt das Spiel mit?
Wieso sollten sie?

Ich gehe nicht davon aus dass jemand lügt, sie sind einfach nur genauso ratlos und unsicher.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 01:33
@Seduction
warum wurde / wird zu 9/11 soviel gelogen?

Nein, seit 9/11 ist keine Lüge zu groß, um sie den Menschen zu erzählen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 01:34
@Tecschnorcheln
genau!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 01:36
Das ist für mich keine Begründung. Ich höre gern andere Theorien, aber ich erwarte auch, zumindest eine glitzekleine Begründung, oder auch dazu eine Theorie.

Ich finde die MH370 ist weg weil Knoblauch, so kommt das für mich rüber z.T :o)


melden
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 01:37
ich glaube damals wurde bewusst gelogen um Kapital aus der Geschichte zu erwirtschaften. Aber jetzt bei Malaysia umgebung was könnte es da wichtigiges geben erdöl etc...

@Seductiion

du meinst die haben alle Knobi gefuttert und sind in ohnmacht gefallen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 01:40
@mrtony
Einen Fuss in der Tür zu China von Süd-West z.B. für die Demokratoren (USA)
das könnte es an dieser Stelle geben. Das ist mehr wert als ein paar Erdölfelder


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 01:43
bei 9/11 haben die amis ja so getan als wärens die terroristen gewesen, dass sie sich dann rächen können (krieg anfangen unter falscher flagge). schon da haben die die flugzeuge und die leute vetschwinden lassen, weil die türme und das haus kontrollioert gesprengt wurden. da ist nie ein flugzeug reingeflogen. die sind "verschwunden". was sie damit gemacht haben kann ich nicht sagen. die haben bestimmt irgendwelche wunderwaffen um etwas unsichtbar zu machen. z.b. philadelphia experiment oder nano technologie.
und mit dem flugzeug hier hat doch schon einer hier gesagt, dass es ne verbindung zu damals gibt. diese 20 mitarbeiter von der firma wo sich mit radartarnflügen auskennt etc. das passt doch perfekt. die wollten an die infos ran. oder diese sache, wenn den leuten was passiert, geht alles an die rotschilds über. die hatten doch 3 tage später das patent in der tasche.

was es auch ist, aber es hat einen betimmten grund.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 01:45
@Noemi
Du hast zuviel 9/11 Youtube Videos angesehen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 01:46
ich hab überhaupt keine youtube videos gesehen. ich weiß das von anderen quellen


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 01:46
@abstrahiert
:D

Bitte wieder zurück zum Thema, wir sind beim MH370, und nicht bei 9/11.

http://www.cnn.com/video/?/video/world/2014/03/29/newday-newton-object-recovered-from-mh-370-search-zone.cnn&video_refer...

sieht nicht nach Flieger aus, oder?


melden
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 01:52
da erkennt man nicht viel.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 01:55
@Seduction
hast Du einen Screenshot das Du hier online Stellen kannst? Bei mir kommt da nur eine leere CNN Seite...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 01:55
Ich versuch es mal, Moment.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 03:08
77f88e Unbenannt

f31227 Unbenadadannt

febe65 Unbdadenadadannt

ea0f61 Unbdaddadaenadaddadaannt

So, das sind einige der Objekte die heute gefunden wurden, vorallem das Neongrüne sollte doch schnell zu identifizieren sein, oder?

Ich finde das sieht aus wie Müll.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 03:16
Seduction schrieb:Ich finde das sieht aus wie Müll.
Sind das die Teile die schon rausgefischt wurden, oder neue?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 03:17
Sah so aus als ob diese noch nicht rausgefischt wurden, weil man im Video gesehen hat dass sie markiert wurden. Soweit ich das verstanden hab wurden diese von den Flugzeugen gefunden.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 03:18
Danke @Seduction
Leider kann man ohne Maßstab die Größe nicht einschätzen.
Halt mich da raus was es sein kann oder auch nicht.


melden
208 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden