weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 00:25
@mrtony
übersetz mal bitte


melden
Anzeige
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 00:26
Handy Daten könnten ausgwertet/gesichert werden heisst das übersetzt.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 00:26
danke :-)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 00:27
nonntal schrieb:aha, doch was drann ?
Nein, WENN sie gefunden werden.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 00:29
Zumindest eine neue spur die von den Ermittlern aufgenommen wird. Spät aber doch noch…


melden
Thour1959
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 00:29
An der Geschichte ist jedenfalls wieder irgendwas faul. Schon die Story mit den beiden Iranern mit den angeblich, falschen Pässen ist schon getrickst. Die veröffentlichten Fotos von den Beiden sind sichtbar verfälscht, bzw. montiert. Warum das schon wieder? Kann man die Dinge nicht einmal so lassen, wie sie in Natura sind? Was wird versteckt? Sind die Personen überhaupt real?

2652221225719351highResmaxh480maxw480GYI

Das linke Bild ist eine Montage. Es hat die gleichen Füße/Schuhe und Hosen/Beine, wie die Person rechts.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 00:30
@Thour1959
und billig auch noch dazu !


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 00:31
Ja, sind sie. Ich habe den Linken bei Facebook verfolgt, und an ihm kommt mir nichts faul vor. Er wollte einfach nur zu seiner Mutter nach Deutschland/Karlsruhe. Den ersten Pass hat er wohl schon 2012 gestohlen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 00:32
https://www.facebook.com/pouria.nourmohammadi

U.a Bilder von seinem Aufenthalt dort, wenn man alles langsam übersetzt kann man seine ganze Geschichte zusammensetzen, wenn man sie kennt. Find ich sehr tragisch.

Kolan k daste harki baram doa kard dard nakone man salemam — aufgeregt hier: Flughafen Kuala Lumpur.

schreibt er, als er im ersten Flieger saß, mit gefälschtem Pass, heisst so viel wie:

I am safe and healthy, so thanks all friends who prayed for me.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 00:35
@Thour1959
Da die Bearbeitung wohl nicht digital ist, würde ich es eher als Collage bezeichnen.

Aber komisch ist das schon. Ich hatte mir zuerst eine krude Geschichte zusammengelegt, bei der dem ersten Journalisten, der die vorgelegten Bilder fotografierte, ein Fehler unterlief. Mittlerweile frag ich mich, ob das Bild links überhaupt ganz existiert.

Schwenkt die Überwachungskamera vielleicht manchmal umher, so dass das zweite Bild unten gar nicht weiter geht?
Beim Abfotografieren könnten die beiden Bilder übereinander gelegen haben und beim Einsetzen in die Zeitung hat der Bild-Setzer nix gemerkt.
[Gutmenschen-VT]


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 00:36
die hab doch wieder nen sündenbock gesucht, da kamen denen 2 iraner mit falschen pässen gerade recht. da denkt man doch wieder dass das terroristen sind und die ne bombe dabei hatten


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 00:38
Lingu schrieb:Da die Bearbeitung wohl nicht digital ist, würde ich es eher als Collage bezeichnen.
Ist auch völlig egal wie deren Beine aussehen. Collage trifft es.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 00:40
Ist bekannt, welcher Passagier mit der falschen chinesischen Passnummer gereist ist? Davon hat man gar nichts mehr gehört.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 01:08
Ich habe einen Weg gefunden Zaharie Ahmed Shah zu einem Helden zu theoretisieren.

MH370 wurde entführt und die Entführer haben verlangt nach Diego Garcia zu wollen. Irgendwann hat eine Flugbegleiterin die Entführer belauscht und dabei vernommen das die Entführer MH370 in DG abstürzen lassen wollen. Shah hat dann kurz nach dem Passieren von Sumatra den Autopiloten auf den südlichen indischen Ozean programmiert in der Hoffnung das die Entführer dadurch aufgeben. Das Ende ist bekannt, es endete im Desaster aber rettete Diego Garcia und 4000 Menschen auf der Insel.

Klingt gut würde ich sagen.

Was ist eigentlich das hier :

fuxoxf

Wenn das stimmt dann haben wir ein weiteres Detail was es zu klären gilt.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 01:10
quatsch. ist dir langweilig?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 01:11
Noemi schrieb:quatsch. ist dir langweilig?
Sagt gerade der Richtige der es für plausibel hält wenn sich jemand ein IP-5 in den Hintern steckt.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 01:12
die leute stecken sich alles mögliche in den arsch.. kilo koks und so. warum hälst du das für so abwegig? in so einer situation wenn es um leben und tod geht, da steckt man sich sowas eben hinten rein.


melden
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 01:17
http://www.welt.de/vermischtes/article126099070/Entfuehrer-waeren-dazu-nicht-in-der-Lage.html

Hier kann man sich auch Fröhlich lesen. Ich denke auch mittlerweile an einen Technischen Defekt.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 01:17
Waren es jetzt 2 mit falschem Pass - oder doch 3 Pax?

Die Handys sind noch an - nein doch nicht; sorry! wir haben uns vertan?!?

Oder wie ist es mit den Pings, waren es jetzt 5, 7 - oder doch 8?

Hat das Mlayische Army-Radar die Boeing "gesehen" - oder doch nicht?

Ist das Suchgebiet im Norden - oder im Süden - im Westen oder im Osten?

Hat MH 370 mit einem anderen Flugzeug nun noch Kontakt gehabt - oder nicht?

Gibt es nun Satellitenaufnahmen auf denen was gefunden wurde - oder doch nicht?

Sendet die Blackbox 30 oder 60 Tage?

Flog die 777-200 tatsächlich weit über Ihrer Dienstgipfelhöhe - oder doch nicht?

Haben die Triebwerke an RR einen Ping gesendet der aussagt, dass ordnungsgemäß gelandet wurde - oder doch nicht?

"Wir sind uns sicher, dass keine Passagiere überlebt haben - aber wir suchen weiter und hoffen auf Überlebende." - ja was denn nun?

Man kann diese Liste natürlich noch lange Fortsetzen.

Jedem sollte Auffallen, dass hier entweder die von allen beteiligten Seiten unfähigste Suche abläuft die es je gab. Zudem ist bei der Beteiligung ein DAU* Diplom unerlässlich ...

Oder die ganze Sache ist ober faul und man macht sich einfach keine große Mühe eine Story zu erfinden sondern baut den Mytos MH 370 mit lügen so wie es grade passt und Spass macht.
Frei nach " was geht mich mein Geschwätz von Gestern an..." Morgen sagen wir Euch dann wie es war....


*DAU = dümmster anzunehmender User


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 01:23
mrtony schrieb:Hier kann man sich auch Fröhlich lesen. Ich denke auch mittlerweile an einen Technischen Defekt.
Wieder ein Pilot der die Daten zu dem Fall überhaupt nicht kennt und sich selbst verrennt in seiner Unfalltheorie. Nach seiner Vermutung müsste MH370 dann ja irgendwo bei den Malediven runter gekommen sein, ist sie aber nicht. Und nun ?


melden
303 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
*EHRE* *WÜRDE*33 Beiträge
Anzeigen ausblenden