Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 22:56
Es könnte auch sein das es entführt wurde, in DG gelandet und die passagiere dort festgahlten werden wie oben aufm FB beitrag geaschrieben wird so unwahrscheinlich ist es nicht weil es bisher garkeine Trümmer gefunden wurden ist aber nur eine Theorie

@chüls
Borat hat es bestimmt entführt ^^

Anzeige
melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 22:59
also
Die Xue Long fährt wahrscheinlich nach Hause - Shanghai - und ist somit raus aus dem Rennen.
Oder vielleicht noch nicht, was hat die bei ihren komischen Manövern vor Perth gefunden, weshalb verlässt die so schnell das Gebiet ?
Die Chinesen stellen die größte Suchtruppe ! - dann zieh ich son Schiff nicht einfach so ab !!

Wird jetzt alles zum Tages Thema ´übergehen, wie z. B. : das war gestern, heute ist ein neuer Tag ??

Wird wahrscheinlich wieder gelöscht, weil OT !!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 23:02
Ihr vergesst aber das auf DG ganz normale Soldaten dienst haben. Sowas würde auch dort rauskommen .


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 23:06
Gibt es denn in DG eine Möglichkeit, eine solche Boeing unterzubringen? Kann das auf der Karte nicht so genau beurteilen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 23:06
@Lingu
null Problemo dort


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 23:08
@schelm1
Ok.
Zumindest auf längere Sicht bestünde aber das von @Charlyfirpo angesprochene Problem.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 23:08
Zitat von CharlyfirpoCharlyfirpo schrieb:Ihr vergesst aber das auf DG ganz normale Soldaten dienst haben. Sowas würde auch dort rauskommen .
Wirklich involviert wäre nur die Kommandostruktur und einige Abfangjäger. Was dann da evtl. durchsickern würde steht auf einem anderen Blatt. Ich kann nur nochmal betonen dass bei dem Szenario so wie es mir möglich erscheint die Entscheidungszeit vor Ort nur ganz minimal gewesen sein dürfte, auch dank der guten Verschleierungsarbeit des Piloten. Ich hatte es schon mal angesprochen, Zeitfenster unter 30 Minuten.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 23:10
@schelm1
Ja, die Manöver waren recht interessant, aber sie war ja beständig unterwegs. Daher gehe ich davon aus, dass sie nichts verdächtiges gefunden hat.

Sie nimmt definitiv Kurs auf Heimathafen?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 23:13
@Lingu
DG hat eine Landebahn auf der eine Boeing landen könnte.

diegogarciaOriginal anzeigen (0,6 MB)
a670 camp justice diego garcia 205008172
diegogarcia372x192
Weiteres zu DG:
Die USA haben die Insel bis zum Jahr 2016 gepachtet und nutzen sie ausschließlich militärisch beziehungsweise geheimdienstlich. Die strategisch günstige Lage zwischen Afrika, Australien, Indien und der Arabischen Halbinsel macht die Insel für diese Nutzung interessant. Im Zuge der militärischen Nutzung wurde ein Flugplatz mit einer 3659 Meter langen Start- und Landebahn angelegt (IATA-Code NKW / ICAO-Code FJDG). Daneben befindet sich ein kleiner Hafen auf dieser Insel.
...
Im August 2003 wurde bekannt, dass auf Diego Garcia ein Gefangenenlager nach dem Vorbild von Guantánamo Bay auf Kuba angelegt wurde. Der Washington Post zufolge wurden in dem kaum bekannten Lager mutmaßliche Al-Qaida-Terroristen gefangen gehalten. Bis zur zufälligen Enttarnung des Lagers handelte es sich anders als bei Guantánamo um ein komplett geheim gehaltenes Lager.
...
Zwei kleine Boote, die „People’s Navy”, starteten im Dezember 2007 in Richtung Chagos-Archipel, um auf die Situation der Exil-Bevölkerung aufmerksam zu machen. Nach einer 2000 Meilen langen Reise wurden Pete Bouquet und Jon Castle, die Besatzung des Bootes Musichana, am 11. März 2008 vor Diego Garcia verhaftet und am 23. März 2008 nach Singapur abgeschoben.[15]
Wikipedia: Diego Garcia

Mittlerweile kann ich mir kaum noch vorstellen, dass das eine US-Geheimaktion gewesen sein soll. So wie jede Zeitung ihre Verschwörungstheorien ggüber DG hat und das nun gar nicht mehr so geheim ist.


4x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 23:14
@Lingu
ich hab nichts für, aber auch nichts gegen die Jungs,
aber es ist und bleibt ein AMI-Stützpunkt, den die unter Kontrolle haben und sonst keiner.
Und was die raus an die Öffentlichkeit lassen ist deren Ding.

Diese Problematik ist hier schon zig-mal erläutert worden.
Soll sich jeder selber seine Meinung dazu machen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 23:16
@clubmaster
Aber es würde schon irgendwie auffallen, dass dort eine Boing steht. Und auch die Passagiere müssten irgendwie versorgt werden. Diesen logistischen Aufwand muss man erstmal unauffällig betreiben, was sicherlich nicht ganz so einfach ist.

So, ich bin raus für heute. Mal sehen ob es morgen früh was neues gibt.

Gute Nacht! :)


5x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 23:28
@joanlandor
Jaja, landen ist eine Sache. Wie hier klargestellt, ist aber auch die Unterbringung in ein Gebäude wohl kein Problem, sodass das Flugzeug dort nicht entdeckt würde.
Zitat von joanlandorjoanlandor schrieb:Mittlerweile kann ich mir kaum noch vorstellen, dass das eine US-Geheimaktion gewesen sein soll. So wie jede Zeitung ihre Verschwörungstheorien ggüber DG hat und das nun gar nicht mehr so geheim ist.
Das könnte das stärkste Gegenargument gegen die Theorie sein. Oder die wollen, dass wir das glauben ;)

@Alvac
Jute Nacht!
Zitat von AlvacAlvac schrieb:Und auch die Passagiere müssten irgendwie versorgt werden. Diesen logistischen Aufwand muss man erstmal unauffällig betreiben, was sicherlich nicht ganz so einfach ist.
Vielleicht - nach den dunkelsten Varianten der DG-Theorie – hat man ja gar keine Passagiere mehr zum Versorgen. Nach dem Höhenflug?

Edit: Allerdings – fußt die Theorie nicht maßgeblich auf einem „Überlebenden“?
Oder wer hat sie eigentlich in die Welt gesetzt? Oder liegt Diego Garcia einfach geografisch und thematisch(Militärflughafen) günstig?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 23:32
Gleich werden wir erfahren das man Wrackteile oder gar die Maschine gefunden hat.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 23:32
erst mal abseits des Themas:

ich versuche, die Diskussion zu verfolgen. Aber heute Abend war ich verabredet, da fehlen wieder ca. 4 Stunden. Wie kriegt Ihr das hin, oder ist das nur dahingeschmissen, wenn Ihr Euch dann wieder anmeldet?

Ich frage im Ernst, das mit der MH370 fesselt mich enorm, aber m.E. ein bisschen zu sehr. Bin ich Internetsüchtig oder MH370 süchtig? Ist für mich das erste Mal, dass ich da meinen Alltag zurückstelle, wem geht es auch so?

Gute Nacht wasauchimmer


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 23:36
Wenn sie planen so eine maschiene zu entführen wäre. Minimalste problem es zu verstecken denke ich mal und danach fragt man such wieso die es überhaupt entführen und wie @Lingu
Schon schreibt wenn sie schin längst Tod waren wieso die große Aufwand vl. Wegen Flugzeuge Od es waren wertvolle sachenn drinn... Wer weiß. ^^


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 23:40
@Frezzo66
Stimmt schon. Aber man sollte logistische Probleme nie außer Acht lassen, was bei VTs generell viel zu oft geschieht ;)

@DearMRHazzard
Warum? Weil gleich der malaysische Arbeitstag beginnt?

@hyetometer
Das hatte ich in den ersten Tagen auch – dieser Thread war ein Allmy-Schlüsselerlebnis für mich.
Warum? Vielleicht hat man das Gefühl, nah an den Informationsquellen eines mysteriösen Ereignisses zu sein oder so. Und man hätte damit gar nicht so unrecht – die journalistische Qualität lag wie die Geschwindigkeit des Threads oft höher als die deutschsprachiger Zeitungen.

Edit: Aber ich versuche immer noch so gut es geht hier alles mitzuverfolgen.
Edit2: Gute Nacht Hyetometer ;)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 23:42
@hyetometer
Ich schaue täglich herein und lese wenn ich wenig zeit hab nur letzten 2 Seiten ansinsten überfliege ich die seiten was ich nicht gelesen hab und wenn es was wichtiges hier ist http://www.focus.de/panorama/welt/news-ticker-zu-flug-mh370-verschwoerungstheorie-kursiert-haelt-die-cia-die-passagiere-auf-diego-garcia-gefangen_id_3742162.html ++livesticker++ schaue hier auf Forum genauer bzw. Lese


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 23:47
Zitat von AlvacAlvac schrieb:@clubmaster
Aber es würde schon irgendwie auffallen, dass dort eine Boing steht. Und auch die Passagiere müssten irgendwie versorgt werden. Diesen logistischen Aufwand muss man erstmal unauffällig betreiben, was sicherlich nicht ganz so einfach ist.
Ich bin Anhänger der These, dass die Maschine abgeschossen wurde. In dem betreffenden Gebiet hat es bisher keinerlei Wrackteilsuche gegeben und die Strömungsverhältnisse sind ganz andere als weiter im Süden. Sie verlaufen quasi horizontal Richtung Afrika und Indonesien. Wir reden hier vom zentralen, eher noch nördlichen ind. Ozean.

http://www.seos-project.eu/modules/oceancurrents/images/global_currents.png (Archiv-Version vom 05.06.2014)


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 23:52
@clubmaster
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Ich bin Anhänger der These, dass die Maschine abgeschossen wurde.
Diese These halte ich leider auch für sehr realistisch. Der Umgang des Militärs in Thailand und Malaysia mit den von ihnen aufgezeicnheten Ortungsdaten könnte ebenfalls für diese These sprechen.

Allerdings bliebe die Frage warum dann noch viele Stunden lang Ping-Signale empfangen wurden.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.04.2014 um 00:10
CNN: Baldige Newskonferenz mit MAJOR NEWS?


Anzeige

1x zitiertmelden