weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.04.2014 um 00:23
catgroove schrieb:CNN: Baldige Newskonferenz mit MAJOR NEWS?
Das ist gerade die Frage. Die Australier halten schon seid 15 Minuten eine PK aber da geht es nicht um MH370 sondern um die Ernennung eines neuen Verteidigungsministers.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.04.2014 um 00:24
@DearMRHazzard

Weißt du wann die ominöse Pressekonferenz stattfinden soll?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.04.2014 um 00:26
catgroove schrieb:Weißt du wann die ominöse Pressekonferenz stattfinden soll?
Laut CNN "very soon".

Das Problem ist, das hat CNN schon vor 60 Minuten gesagt, seid 15 Minuten halten die Australier eine Live-PK damit sich dort die Minister um 7 Uhr Morgens gegenseitig die Eier schaukeln vor der Kamera und sich beglückwünschen wie toll sie alle sind.

Mit MH370 hat das 0.0 zu tun.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.04.2014 um 00:27
Na hoffentlich tut sich bald was. Und wehe da kommt jetzt keine spannende neue Erkenntnis dabei raus.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.04.2014 um 00:29
@catgroove

Ja, laut CNN soll es gleich eine PK geben. Was kann so wichtig sein was die Australier uns erzählen wollen ? Gestern hat man nichts gefunden und die Flugzeuge sind gerade erst auf dem Weg ins Suchgebiet.

Wollen sie etwa das MA-Müllfoto als Beweis präsentieren ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.04.2014 um 00:30
DearMRHazzard schrieb:Wollen sie etwa das MA-Müllfoto als Beweis präsentieren ?
Genau daran hab ich auch gerade gedacht. Ich würd's ihnen fast zutrauen :-)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.04.2014 um 00:30
Wenn ich es eben neben der Musik hier bei uns richtig verstanden habe, hat man (angeblich) den Flight Data Recorder lokalisiert..

@edit:Bitte erst abwarten, was wirklich gesagt wurde. Kann mich auch irren, wie gesagt, hier ist eine etwas höhere Geräuschkulisse gerade..


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.04.2014 um 00:31
hat man den Flight Data Recorder lokalisiert..
Na das wär's jetzt. Schon gespannt wie sie das ausgeschnapst haben.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.04.2014 um 00:31
@SEP7

Das wird spekuliert, ja. Es wird auch spekuliert das der Premier Minister von Malaysia der sich derzeit in Australien befindet etwas sagen will. Nichts ist sicher, alles kann, nichts muss.

Wäre zu geil wenn sie die Maschine gefunden hätten. Vielleicht in der Nacht durch ein U-Boot.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.04.2014 um 00:40
@DearMRHazzard
DearMRHazzard schrieb:Wäre zu geil wenn sie die Maschine gefunden hätten.
Ich zweifle langsam daran, daß ich es richtig verstanden habe mit der Blackbox..
Würde sonst erst mal rund um die anderen Nachrichten berichtet werden jetzt gerade? Oder nicht wenigstens ein "News-Banner" am unteren Rand laufen..


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.04.2014 um 00:42
Wenn man Richard Quest auf CNN zuhört dann geht er davon aus das INMARSAT nochmal neu gerechnet hat und das Suchgebiet nochmal neu definiert werden muss.

OMG !


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.04.2014 um 00:43
@DearMRHazzard

Haben wir verschiedenes CNN? Bei mir ist weit und breit kein Richard Quest zu sehen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.04.2014 um 00:43
@catgroove

Scheint so, hast Du zufällig CNN International drauf ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.04.2014 um 00:43
@catgroove
catgroove schrieb:Haben wir verschiedenes CNN? Bei mir ist weit und breit kein Richard Quest zu sehen.
Bei mir auch nicht.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.04.2014 um 00:44
@DearMRHazzard

Ja, CNN International ...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.04.2014 um 00:44
@catgroove

Dann google nach CNN America, sollte leicht sein da etwas zu finden. CNN International ist Mist.


melden
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.04.2014 um 00:45
@All

was gibt es neues .


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.04.2014 um 00:46
Bisher nichts, vielleicht gleich auf CNN.


melden
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.04.2014 um 00:47
Mercy... :-)
was ist mit der flusschreibertheo.......


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.04.2014 um 00:50
ABC News Australia berichtet lieber über Züge und Cricket und CNN erwartet "Big News Conference in the Search of MH370". Die Australier haben wirklich die Ruhe weg dort unten. Interessant zu sehen wer sensationsgeil ist und wer nicht. Nur der Westen ;-).


melden
198 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden