weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 16:53
@clubmaster

Ich glaube nicht, dass es Spam ist, inhaltliche Fehler von anderen Usern zu korrigieren.
Du hast jetzt schon zweimal irgendwas geschrieben in der Richtung.

Einmal gings um "das südliche Ende des Indischen Ozeans"
bei zweiten Mal um "da unten in der Arktis"

Wie gesagt, es ist die Antarktis.

Und auch von der Antarktis ist das verdammt weit weg. Ein Blick in den Atlas hilft. Selbst Google Earth schafft Abhilfe. Das nervt mich eben hier: Leute die nicht mal in der Lage sind, die wenigen vorliegenden Fakten richtig einzusortieren.

Und das mit den Aliens war eine ironische Bemerkung (dass du die nicht verstehst, ist klar) zu der Vielzahl an anderen Theorien, die ebenso glaubwürdig sind wie meine neue These.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 16:53
außerdem wackelt inzwischen auch die ganze ping-theorie. inmarsat hat alle verweise darauf von der homepage genommen. mal. bezieht sich auch nicht mehr direkt darauf. immer mehr experten werfen fragen auf, gerade bzgl der abhängigkeit der daten von der flughöhe etc.. so kann allein die großkreishypothese kaum gehalten werden, geschweige denn, die doppler-messungen. sollte in den nächsten tagen dazu auch endlich zitierbare veröffentlichungen geben. dann ist mal wieder ein dementi fällig...

letztlich wissen wir im moment nicht wirklich mehr als am 09.03.!, nämlich, dass die maschine verschwunden ist.

@john-erik
dann will ich aber auch die dämonische besessenheit oder eine geistererscheinung im cockpit diskutiert sehen! (ironie off)


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 17:03
john-erik schrieb:Ich glaube nicht, dass es Spam ist, inhaltliche Fehler von anderen Usern zu korrigieren.
Du hast jetzt schon zweimal irgendwas geschrieben in der Richtung.

Einmal gings um "das südliche Ende des Indischen Ozeans"
bei zweiten Mal um "da unten in der Arktis"

Wie gesagt, es ist die Antarktis.
Und, demnächst findest du noch einen Komma oder Rechtschreibefehler von mir. Kann mir passieren wenn man sich inhaltlich einlässt, im Gegensatz zu dir Komiker.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 17:03
@fravd

Sind die Behörden nicht auch zwischenzeitlich mit einer Boeing-777 "Vergleiche" geflogen um die Daten besser einschätzen zu können ?


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 17:04
DearMRHazzard schrieb:Sind die Behörden nicht auch zwischenzeitlich mit einer Boeing-777 "Vergleiche" geflogen um die Daten besser einschätzen zu können ?
Keine Quelle dazu gefunden, wohl eher nicht.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 17:05
clubmaster schrieb:Keine Quelle dazu gefunden, wohl eher nicht.
Also gehört und gelesen habe ich das sicherlich, allerdings habe ich nie gehört oder gelesen das sie mit einer B-777 in Richtung indischer Ozean geflogen sind. Falls nicht, hätte man mal tun sollen um die Daten physisch abzugleichen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 17:06
Wäre in diesem Fall Geo Engineering nicht mal angebracht, um das schlechte Wetter, welches immer noch die Suche erschwert, zu beeinflussen?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 17:17
fravd schrieb:inmarsat hat alle verweise darauf von der homepage genommen.
Sind noch alle da, zB:

http://www.inmarsat.com/news/malaysian-government-publishes-mh370-details-uk-aaib/

http://www.inmarsat.com/news/inmarsat-statement-malaysia-airlines-flight-mh370-2/


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 17:18
Bezüglich Nachfliegen der Route:

Zitat:
Die Flugroute wurde etwa in einem Flugsimulator nachgestellt.
In einer vorigen Meldung hieß es, eine identische Boeing 777-200 sei die angenommene Flugroute nachgeflogen und habe zu Testzwecken versucht, zivile Radarsysteme auszutricksen.
http://www.stern.de/panorama/vermisster-flug-mh370-polizei-ermittelt-wegen-sabotage-entfuehrung-und-terrorismus-2096887....

Zitat:
Route der verschollenen Boeing wird virtuell nachgeflogen
http://www.wsj.de/article/SB10001424052702304747404579442822328645320.html


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 17:37
Man das nachstellen der Flugroute ist doch ein alter Hut...
Die Artikel sind teilweise 2 Wochen alt...@MarkusSukram

Für mich zählen nur noch die Informationen der ersten Stunde. Alles was danach kommt, kann ich nicht mehr glauben.
Was bleibt? MH 370 ist weg und die Wahrheit über diesen Flug wird man niemals erfahren!

Eine Art von Entführung ( terror, Suizid, Geheimdienstaktion etc.) scheint das Sinnvollste zu sein, aber man wird es wohl nie erfahren.

Und die Unfähigkeit der Geheimdienste etwas Licht ins Dunkel zu bringen rechtfertigt nur ein weiteres Mal die Abschaffung der Geheimdienste! Wer braucht sau teure Behörden, die scheinbar nur Mist bauen?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 17:42
@catgroove
danke. da wurde einiges in den letzten tagen überarbeitet. die ursprüngliche seite gibs nicht mehr, dafür vier neue. es gab ursprünglich eine weitaus genauere darlegung des ortungsverfahrens, ist jedoch jetzt zugunsten der pressedarstellung verschwunden. hab zugegeben zuvor auch nicht weiter im newsroom geschaut, da sich vor einigen tagen die firma noch auf der frontpage mit der beteiligung an der suche selbst pries, dies jetzt aber doch ziemlich versteckt hat. danke für die berichtigung, dass die seiten noch nicht gänzlich gelöscht sind.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 17:44
fravd schrieb: es gab ursprünglich eine weitaus genauere darlegung des ortungsverfahrens, ist jedoch jetzt zugunsten der pressedarstellung verschwunden.
Hmm, interessant. Das muss ich verpasst haben, ich kenne nur diese Pressedarstellungen. Schade, dass sie das anscheinend geändert haben.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 17:44
@Tecschnorcheln:
"Man das nachstellen der Flugroute ist doch ein alter Hut...
Die Artikel sind teilweise 2 Wochen alt...@MarkusSukram"

Das ist mir auch klar, aber DearMrHazzard hatte nunmal danach gefragt und ich habe die Quellen gezeigt.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 17:46
@MarkusSukram
ja manche versuchen hier mit allen Mittel den Faden zu zerreißen...
Ganz beliebt sind dabei unsinnige Frage die man sich auch selbst beantworten könnte um den Thread in die Länge zu ziehen und immer schnell von anderen Ansätzen abzulenken ^^ schon auffällig, dass es immer wieder von den gleichen praktiziert wird...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 17:51
@MarkusSukram

Vielen Dank @MarkusSukram


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 17:52
fravd schrieb:gleichzeitig versucht man jetzt, auch die übrigen angehörigen aus china nach kul zu bekommen, wohl, um auch hier mehr kontrolle zu haben.
Verständlich. So kann verhindert werden, dass die Angehörigen ausplaudern, dass vor 3 Wochen ein Flugzeug verschwunden ist. Wenn das rauskäme, nicht auszudenken.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 18:07
Was hat Malaisia denn davon alle Angehörigen in Kuala Lumpur zu wissen?
Sollen die dann am Rückflug verschwinden?

Haben diese Angehörigen eigentlich keiner beruflichen Verpflichtungen in China?

Wenn es aber tatsächlich für verschiedene Gruppen PKs mit abweichendem Inhalt gibt, ist das langsam wirklich sehr fishy...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 18:08
Hallo,

es hat mich auch verwundert, dass die restlichen Angehörigen geholt werden sollen, ich sehe darin keinen Nutzen.

Mein erster Gedanke.. kann es zu deren Schutz sein?

Wir denken ja meist anders herum, das man sie Mundtot machen möchte aber das könnten sie ja nur, wenn sie alle im Ozean versenkt werden oder sonst wie um die Ecke gebracht.
Irgendwann müssen die Angehörigen ja auch wieder Arbeiten und sich um Familien kümmern, die bleiben ja nicht für immer.

Gibt es dazu eine offizielle Stellungnahme? warum die Angehörigen alle vor Ort sein sollen?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 18:10
@menschenkind
menschenkind schrieb: kann es zu deren Schutz sein?
Wenn sie SO sehr in Gefahr sind, dann hocken sie die Angehörigen bestimmt nicht in den Flieger.


melden
Anzeige
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 18:10
Wer sagt das das die alle vorort sein Sollen. ??????


melden
312 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gedankenkontrolle?!50 Beiträge
Anzeigen ausblenden