Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 03:20
Hab gerade im Video nochmal geschaut, ist auch dort leider nicht ersichtlich wie groß die Teile sind.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 03:22
eben lese ich das hier....
http://www.t-online.de/sport/formel-1/id_68645954/grand-prix-in-malaysia-mh370-angehoerige-werden-wegen-f1-tross-ausquar...
Auch Krisenstab muss umziehen

Laut der malaysischen Fluggesellschaft sind die betroffenen Familien in andere Hotels gebracht worden. Der Formel-1-Tross hat laut AFP-Angaben auch einen Umzug der Mitglieder des ebenfalls in den Hotels untergebrachten MH370-Krisenstabes notwendig gemacht. Minister und andere Angehörige der malaysischen Regierung mussten die Zentrale zur Koordinierung der Suche nach der verschollenen Boeing 777 in andere flughafennahe Räumlichkeiten verlegen
und danach, das hier...
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/ungluecke/verschollene-boeing-777-erste-objekte-bei-suche-nach-mh370-im-ozean-ge...
Malaysias Verkehrsminister Hishammuddin Hussein traf hinter verschlossenen Türen mit Familien der 239 Flugzeuginsassen zusammen. Sie quälen sich seit dem 8. März mit der Frage, was ihre Angehörigen an Bord in den letzten Stunden des langen Irrflugs wohl erlebt haben.
...und dachte mir "wo hat der Verkehrsminister diese angehörigen wohl alle zusammen angetroffen? hat man diese Menschen in die nächstgelegene Turnhalle eingeladen?"
hmm,...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 03:26
Lemniskate schrieb:und danach, das hier...
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/ungluecke/verschollene-boeing-777-erste-objekte-bei-suche-nach-mh370-im-ozean-ge...
Das Foto in dem Link sieht seltsam aus, wie gemalt.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 03:26
Heute dachte ich mir erst, als ich bei NTV über die Formel 1 gehört habe, wie gespalten das dort gerade ist. Viel schlimmer finde ich dass die Formel 1 Fahrer das angenommen haben, ich hätte sie dort aus Respekt bleiben lassen, die haben genug Geld um kurzfristig woanders hinzubuchen. Geld regiert die Welt, die Betreiber hatten sicher Sorge dass sie in Zukunft nicht mehr dorthin kommen könnten. Wahnsinn.

Wie findet ihr das Foto von dieser Seite?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 07:44
Scheinbar gehören die geborgenen Trümmerteile nicht zu MH370, so gehört gradeben auf WDR 2.
Kommt ja nicht unerwartet, diese Meldung...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 07:50
So bin wieder dabei.
Sehe mir grad die neuen Bilder an. Aus 500 Meter Flughöhe oder sage mir mal 1000 Meter, bringen die so einen verschwommenen Mist ?

Das kann mir keiner erzählen, das gibt es einfach nicht !


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 07:52
@travelmystery
sorry, bin noch nicht lange wach;-)
wo gibt es neue Bilder?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 07:53
@Havers

Fuer mich waren sie jetzt neu ....

Die hier 2 Seiten zurück gespostet wurden.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 07:54
Thx!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 07:55
Sehr lächerlich die Qualität...gebe ich dir recht.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 07:56
Im übrigen selbst die simple Onboard Camera eines Passagierflugzeuges macht aus 10 km Höhe vernünftige Aufnahmen, die besser sind als dieser Unfug hier.

Sorry aus versehen gelöscht. Hier ist er wieder.

http://edition.cnn.com/video/data/2.0/video/world/2014/03/29/newday-newton-object-recovered-from-mh-370-search-zone.cnn....


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 07:56
hä, wo ist denn jetzt dein link hin?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 08:12
@Havers

Was sollen denn dann das für andere trümmer sein, wenn nicht von flug mh370?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 08:28
laut dieser Quelle haben die Trümmer nichts mit MH 370 zu tun




OBJECTS scooped out of the ocean off Western Australia are not part of missing Malaysia Airlines Flight 370.

Chinese ship Haixun 01 and Australia’s HMAS Success reportedly retrieved a number of objects from the ocean but so far none have been confirmed to be related to MH370, a statement issued by Australia maritime rescue officials said.

http://www.perthnow.com.au/news/floating-debris-not-from-missing-malaysia-airlines-flight-mh370-as-fbi-rules-out-anythin...




Die Qualität ist eine Lachnummer


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 08:32
@MissGreen
Es soll wohl Müll sein.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 08:34
Ich habe gerade etwas sehr interessantes gelesen, es ging allgemein darum ob ein Passagier ein Linienflugzeug landen könne.


"Ohne jede Flugerfahrung halte ich das für ziemlich ausgeschlossen", meint Jörg Handwerg von der Pilotenvereinigung Cockpit. Denn auch der Autopilot verhalte sich nur entsprechend der Daten, mit denen er gefüttert werde. "Wenn man ihn nicht richtig programmieren kann, fliegt er gegebenenfalls einfach nur geradeaus weiter."

Wäre es möglich das ein Entführer oder Crew Mitglied (Stewardess ect) einfach als einziger bei Bewusstsein noch war aufgrund eines Unglücks und hat dann den AP falsch eingestellt hat?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 08:50
@Havers
@schelm1

Dankeschön


@Inge1111

Ich weiss nicht, ob eine stewardess zu sowas in der lage ist, ebenso meine ich mich erinnern zu können, dass man nicht einfacj so ins cockpit kann (bitte um richtigstellung falls die info falsch ist.)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 08:56
Ok, dachte es gibt vielleicht ein Notfallcode der die Crew hat ... Hab es nur gelesen und dachte könnte den geradeaus Kurs evtl erklären


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 09:01
@Inge1111

Das kann natürlich sein, aber würde eine stewardess wenn sie über solche kentnisse verfügt nicht als erstes versuchen jemanden anzufunken? Wäre zumindest das was ich machen würde, beziehungsweis2 es gibt doch aich noch diesen notfallknopf/schalter, da wird automatisch hilfe rausgefunkt, dass würde ich als stewardess dann machen.


melden
Anzeige
Gwynfor1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 09:01
Einen Autopiloten....... also ich drehe ein Rädchen für das Heading. Die Richtung.
Und habe Stellköpfe für die Höhe.
Die Maschine fliegt dann in normaler Kurve und Steig-Sinkgeschwindigkeit dorthin. Wie ein Pilot es tun würde.
Hat mit ILS gar nichts zu tun.
Das ist ein Leitstrahl am Flughafen, der auch die unterschiedliche Höhe und die Richtung der Maschine regulieren kann.
Aber dafür muss man schon fast im Landeanflug sein.


melden
89 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden