Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 18:12
Soweit ich das verstanden haben, sollen sie nicht vor Ort sein, sie WOLLEN!


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 18:12
@Celladoor
gibt es einen link wo man mehr lesen kann zu der Aussage?
@fravd
fravd schrieb:gleichzeitig versucht man jetzt, auch die übrigen angehörigen aus china nach kul zu bekommen, wohl, um auch hier mehr kontrolle zu haben.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 18:12
john-erik schrieb:Haben diese Angehörigen eigentlich keiner beruflichen Verpflichtungen in China?
Jeder Arbeitgebener wird sich hüten die nächsten Angehörigen (Frau, Mutter etc.)
an die Arbeitsstelle zu zerren. Von einer Bekannten wurde der Sohn überfahren, sie bekam 8 Wochen frei deshalb.


melden
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 18:13
und 8 Wochen reicen @Seduction

Glaub nicht.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 18:14
@Seduction
Ist das mit dem Sohn in China passiert?

Ich glaube nicht, das man Arbeitsverhältnisse in China mit denen in Deutschland vergleichen kann / sollte...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 18:20
@mrtony
Natürlich nicht, aber nach 3 Wochen die Frage zu stellen ob die keine beruflichen verpflichtungen haben find ich in dieser Situation sehr vorschnell.

@Tecschnorcheln
Nein, aber es wird in China trotzdem nicht arg viel anders sein, die werden die Angehörigen in dieser Situation auch nicht zum arbeiten ran ziehen, kann mir keiner erzählen. Ist vielleicht anders dort, aber das sind auch nicht grundsätzlich Unmenschen, zumal ich meine Angabe von 8 Wochen nicht direkt auf China übertragen wollte, es war nur ein Beispiel.


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 18:21
Wollten die nicht die Angehörigen nach Australien fliegen damit sie eventuell Tote identifizieren können? Oder seid ihr schon wieder bei einem anderen Thema ;)?


melden
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 18:23
@joanlandor

woher weisst du das. :-)
Mit den Toten ........


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 18:25
Die Geschichte stammt von vor mehreren Tagen/Wochen. Einen Tag nachdem bekannt gegeben wurde dass es keine Überlebenden geben soll und der Flieger abgestürzt ist sollten die Angehörigen dorthin geflogen werden, wir haben hier z.T vermutet dass es Menschen oder Teile zu identifizieren gibt, weil er sich so sicher anhörte bei der Rede.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 18:34

Focus :

Nach Beschwerden der Angehörigen der vermissten Flugpassagiere über die malaysische Regierung, stellte Verkehrsminister Hishammuddin Hussein auf der heutigen Pressekonferenz klar: Ministerpräsident Najib Razak habe bei seiner Rede am 24. März an keiner Stelle von einem "Absturz" oder von "keinen Überlebenden" gesprochen, sondern lediglich davon, dass der Flug "im südlichen Indischen Ozean endete".


Ein Absturz fand ja auch nicht statt, sondern stattdessen eine kontrollierte Landung im indischen Ozean ;-). Und "keine Überlebenden" ist auch richtig, denn der Tod der Insassen von MH370 wurde bislang nicht rechtskräftig festgestellt. Sicher ist nur aus Sicht Malaysias das MH370 im indischen Ozean runter gegangen ist.

Das der Gesichtsausdruck und emotionale Anspannung des Premierministers für jeden sichtbar verständlich aber "Tot" meinten interessiert Hussein nicht sondern nur das was gesagt wurde zählt und da hat er wohl leider recht.

Hussein studierte Jura in Grossbritannien. Anwälte halt, kann man nichts machen :-/.


melden
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 18:39
@DearMRHazzard


also gibt es kein Flieger Keine Toten Keine neuen Details und auch keinen Hinweis was passiert ist.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 18:49
... übrigens hat laut Wikipedia die Weihnachtsinsel eine Landebahn von 2103m länge und 45m breite. kann eine 777 da landen?


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 18:51
@schaunischaf

Bei der 772 ist die minimale Landestrecke 1550m, also ja.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 18:54
...hm- liegt auf dem weg, wenig Flugverkehr, wenn dann nur von Australien angeflogen....ist das eine Überlegung wert?


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 19:03
@schaunischaf

Ich vermute mal das jemand die Maschine dann auf dem Bildschirm gehabt hätte, oder aber auch visuelle Kontakte da gewesen sein müssten.

Australiens Radar würde laut Angaben auf diesem Bild bis dahin reichen.

300px-JORS.svg


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 19:08
...vielleicht haben sie "aus versehen "nicht hingeguckt....cocos Islands hat auch nen Airport, auf dem Quantas auftankt, wenn der flug nach Südafrika geht...


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 19:09
@schaunischaf

Vermutlich wäre das aber irgendwem aufgefallen das da eine "anonyme" Mühle runter kommt.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 19:11
...was nutzt Radar, wenn der Transponder aus ist?
auf cocos gibt's nur wenige Menschen...es waren auch Australier an bord

wollte ja mal ne neue Theorie reinschmeißen, da man sich bei den andere nur im kreis dreht...


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 19:11
@ISF
Wieso um alles in der Welt hat Australien dann keinen Plan wo die Maschine runtergegangen ist, wenn der Radar so weit ist?
Ist das der zweite oder Militärradar?


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 19:12
....vielleicht reicht das australische Primärradar auch keine 1500 km weit ;-).


melden
239 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
das liebe Handy21 Beiträge
Anzeigen ausblenden