weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 03:21
@DearMRHazzard

So so und wenn er über dem Wasser ist ? Wo sind da Lichter ?

Niemand hackt irgendein System. Bitte zuerst meinen Beitrag lesen !
Und hier geht es nicht um einen AP Hack !! Sondern um Entführung der Maschine !

Du beharrst auch auf deiner Theorie, gab es die denn schon in der Praxis ?
Zeig mir mal die Beweise/Links bitte.

Solange nichts gefunden wurde, dürfte wohl so ziemlich jede Theorie denkbar sein.

Und Funk lässt sich ebenso stören, soll ich dazu auch noch einen Link posten ?


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 03:29
travelmystery schrieb:So so und wenn er über dem Wasser ist ? Wo sind da Lichter ?
War MH370 ja nur als das Transponder-Signal verschwand. MH370 war danach auf 12.000ft direkt über Malaysia und flog dabei an 2 Flughäfen vorbei.
travelmystery schrieb:Niemand hackt irgendein System. Bitte zuerst meinen Beitrag lesen !
Natürlich behauptest Du das.
travelmystery schrieb:Du beharrst auch auf deiner Theorie, gab es die denn schon in der Praxis ?
Ich beharre nicht auf die Suizid-Theorie. Sie liefert nur nach Ockhams Razor die beste Erklärung mit den wenigsten Hypothesen. Sobald heraus kommt das alles ein Unfall war dann werde ich meine Meinung sehr gern revidieren denn ich bin überzeugt das NTSB wird schon heraus finden was geschehen ist.
travelmystery schrieb:Zeig mir mal die Beweise/Links bitte.
Ich soll Dir Beweise/Links für Suizid und Mord geben ? Gern, 9/11.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 04:47
So wie es aussieht,sind die chinesen enorm daran interessiert,das flugzeug zu finden. Es muss sich um eine sehr wichtige fracht gehandelt haben!
Sie haben die meissten einsatzkraefte mobilisiert und machen auch am meissten alarm…als menschenfreunde sind sie ja nicht gerade bekannt,also geht es um was anderes.
Wenn der flieger auf ueber 13000m gestiegen ist und es keine masken gab,sind vermutlich alle tot ausser denen ,die beatmet wurden natuerlich.
Machen die meissten also keine probleme mehr. Die cellulars einzusammeln,wird wohl so nicht moeglich gewesen sein…erst als es gelandet war.
Dann wurde der flieger moeglichst unbemerkt vom radar nach diego garcia gebracht.
Anschliessend hat man sicher fracht bemaechtigt die auf keinen fall china haben sollte.
Nun braucht man noch genug zeit und ablenkung,um die maschine mit toten insassen irgendwo zu versenken und zu schreien“ haltet den dieb“!
Darum wird jetzt ja schon das sonargeraet in stellung gebracht,aslo am Montag vermutlich,braucht es 3 tage bis zur vermeintlichen und dann auch tatsaechlichen absturzstelle!
Bis dahin,wird man das teil schon versenkt haben!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 05:51
Guten Morgen ^^

Jemand was neues gehört?


melden
AEOU
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 06:35
moin leider nein wird wohl ein ewiges Rätsel bleiben...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 07:14
Der Pilot so, verdammt, Bügeleisen vergessen auszumachen.

"Lufthansa flight #LH501 from Rio to Frankfurt made a U-turn after 2h and is flying back to Rio"

http://www.flightradar24.com/DLH501/301e401

Sorry, offtopic


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 08:16
..zumindest schreibt der Bild Reporter, dass es gegen 01.27 noch ein Abendessen Snack gab....die Route können übrigens die Passagiere auf Monitoren mitverfolgen...wenn ich mir das alles so vorstelle...


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 08:52
CNN:
New day of searching for #MH370, some sightings of debris but still nothing that can be linked to the flight.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 08:52
@luzin


Also zu der Fracht-These habe ich folgende Anmerkung.

Ich glaube nicht, dass China so eine "wichtige Fracht" verlädt und dann den Flug nicht irgendwie überwacht. Auf jeden Fall würden die direkt das Abweichen mitbekommen haben und nicht erst stutzig werden, als der Flieger nicht wie geplant in Peking aufsetzt.

Zu der (noch immer umstrittenen) Flughöhe von 13km:

Nirgendwo steht, dass hierbei Passagiere sterben.
Es steht auch nirgendwo, dass es keine Sauerstoffmasken gibt.

Kritisch ist diese Höhe lediglich für die Hülle des Flugzeugs und falls der Kabinendruck abfällt, wird es schneller kritisch für die Passagiere.
Das ist aber in der Reiseflughöhe ähnlich. Bei Druckabfall wird es kritisch.

Also ergibt es überhaupt keinen Sinn, auf 13km zu steigen um Passagiere zu töten, weil man dazu die Druckkabine "entlüften" müsste. Das kann man genauso gut auf 10km Höhe tun. Man gefährdet nur die Struktur des Flugzeugs dadurch.


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 08:58
john-erik schrieb:Zu der (noch immer umstrittenen) Flughöhe von 13km:
10-15.000m ist wohl normale Reiseflughöhe:

Wikipedia: Reiseflughöhe#Typische_Flugh.C3.B6hen
DearMRHazzard schrieb:Ich soll Dir Beweise/Links für Suizid und Mord geben ? Gern, 9/11.
Hast Du auch welche, wo es nicht Terroristen waren, die das Flugzeug entführt haben, sondern einer der Piloten? Das wäre dann interessant, weil man nur das auch vergleichen kann.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 09:01
Na super,

das australische Superschiff "Ocean Shield" mit der Sonar-Drohne an Bord die den FDR in einer Tiefe bis zu 6000 Meter orten könnte kann nicht planmässig auslaufen weil die Crew lieber noch ein paar Tests im Hafengewässer durchführen möchte. Das Auslaufen verzögert sich um 6 weitere Stunden. Demnach hat sich das Auslaufen dann bereits um 12 Stunden verzögert. Wieder ein halber Tag verloren. Man müssen die alle Zeit haben da unten.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 09:04
Unglücklicher Zufall ;-)


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 09:07
@john-erik

Die Boeing 777 hat eine Dienstgipfelhöhe von 13.137m.

http://www.flugzeuginfo.net/acdata_php/acdata_7773_dt.php

Von da an geht es dann langsamer als 0,5 m/s weiter nach oben. Aber das Flugzeug dürfte da noch nicht auseinanderbrechen. Die Concorde flog sogar 18.000m hoch, ohne dass den Passagieren was passierte.

Du hast also völlig Recht, es ist unsinnig, so hoch zu fliegen, wenn man das auch ohne Risiko bei 10.000m hätte "erledigen" können. Einfach nur die Höhe erreichen reicht nicht aus, man muß auch noch den Kabinendruck manipulieren.


melden
Gwynfor1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 09:11
SMS, email, Gespräche....... alles wird überwacht.
Ausser der Flugverkehr? Gerade nach 9/11??
Kann man das glauben?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 09:11
@chüls

SilkAir Flug 185, EgyptAir Flug 990


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 09:13
DearMRHazzard schrieb:Man müssen die alle Zeit haben da unten.
Was weisst du schon darüber welche Tests nötig sind um ein empfindliches Instrument vorzubereiten?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 09:14
Celladoor schrieb:Was weisst du schon darüber welche Tests nötig sind um ein empfindliches Instrument vorzubereiten?
24 Tage ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 09:15
@Celladoor

das weiß niemand, aber es wurde groß angekündigt


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 09:16
@DearMRHazzard


Das mit der Verzögerung sehe ich ganz genauso wie Celladoor.

Du hast offenbar noch nie an irgendeiner Art von technischen Einrichtung oder Vorbereitung teilgenommen. Da kommt es bei weit simpleren Vorgängen als dem Abtauchen in 6000 Meter gerne mal zu verzögerungen, weil es irgendwo hakt.

Aber wie schon gesagt, hier im Forum sitzen ja die Sofa-Experten, die das beurteilen können, ob die Verzögerung eine Verschwörung oder eine technische Notwendigkeit ist. Dieselben Experten die mit einem einfachen Graphen überfordert sind, aber gerne "alle Daten" zur Verfügung hätten.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 09:17
Enterprise1701 schrieb:das weiß niemand, aber es wurde groß angekündigt
Genau, Montagfrüh auslaufen dann 3 Tage bis Suchgebiet und dann ab mit dem Ding. Nun ist schon Montagnachmittag und das Schiff liegt immer noch an der Leine.


melden
174 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden