Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 10:40
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Wer weiss, vielleicht war Shah ein sehr sensibler Mensch über den alles nach und nach zusammen gebrochen ist u
das war er aufjedenfall. Das sieht man dem im Gesicht an, es trieft ihm sogar aus den Augen. Er war aufjedenfall keiner, dem alles am Hintern vorbei ging und der sich eines super Lebens erfreut hat.

Anzeige
melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 10:43
@DearMRHazzard
Und das ist aus dem Cockpit aus möglich? Oder muss man dafür seinen Platz verlassen?
Ist bekannt, WANN dieser krasse Anstieg passierte? Kurz nach dem letzten Funkspruch?

@Alano
Super danke!
Das hört sich an, als hätte er unter enormen Druck gestanden... Vielleicht Burnout? Die letzte Stufe des Burnouts ist die vollkommene Zerstörung. Menschen handeln nur noch mit dem Ziel, es "zu ende" zu bringen, egal wie.

Menschen mit Selbstmordabsicht sind oftmals abwesend und "anders", in Verbindung mit Burnout auch aggressiv. Spricht wiederum für die Suizidtheorie.


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 10:44
vielleicht war Shahs "Geliebte" auch das Flugzeug selbst, und er wollte mit ihr für immer vereint sein.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 10:44
Zitat von akropolisakropolis schrieb: da wäre er doch einfach ins meer geflogen und wäre nicht noch 7 stunden in der luft geflogen...
Eben nicht. Der Pilot wollte seine Familie nicht in Schande zurück lassen und sie finanziell absichern. Sowas geht nicht wenn man sich klar feststellbar das Leben nimmt und schon gar nicht wenn man dabei auch noch 238 weitere Menschen ermordet. Was soll denn aus seinen Kindern werden ?

Deshalb kann man ja auch MH370 nicht finden und es steht zu befürchten das man das auch niemals tun wird. Deshalb kann ja Shah auch ein Held oder ein Opfer sein. Das er ein Mörder sein könnte kann niemand beweisen und genau darum gehts.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 10:48
Weis jemand warum die Ocean Shield immer noch im Hafen liegt, eigentlich sollte sie gestern bereits auslaufen, dann wurde es auf heute verschoben.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 10:48
@akropolis
Zitat von akropolisakropolis schrieb:Der Vorgang passt aber nicht zu einer Kurzschlussreaktion - da wäre er doch einfach ins meer geflogen und wäre nicht noch 7 stunden in der luft geflogen...
Nunja, die 777 und das Fliegen waren seine Leidenschaft. Vielleicht die letzte Konstante in seinem Leben.

Reine Theorie:
Er hat den Co-Piloten ausgeschaltet (wie auch immer), hat die Maschine auf 45.000ft gebracht, vorher Sauerstoffmaske auf, Kabinendruck abgesenkt, da er sicherlich kein "grausamer" Mensch war. Passiegere und Crew "schlafen friedlich ein und schon hat er die Maschine für die nächsten Stunden für sich um sich von und mit seiner Leidenschaft zu verabschieden.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 10:49
Dann müsste unbedingt das Telefongespräch vor dem Start nachvollzogen werden.
Die NSA könnte sicher helfen. Ausserdem sollte eine Ortung des Handys vom Gesprächspartner auch kein Problem sein.
Ich denke der Gesprächspartner könnte mehrere Infos liefern. Allerdings wenn er/sie das wollte, hätte er/sie das schon lange getan.
Wenigstens diese Person muss also wissen, was vorgegangen ist.
Wenn das Gespräch nichts mit dem Absturz zu tun hätte, hätte er/sie sich melden und die Sache aufklären können...
Ich gehe davon aus, dass das FBI diese Spur verfolgt.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 10:49
Zitat von MissFortuneMissFortune schrieb:Und das ist aus dem Cockpit aus möglich? Oder muss man dafür seinen Platz verlassen?
Die Sicherungen für alles befinden sich im Cockpit. Einfach alle raus ziehen die man nicht mehr benötigt und schon wird´s "dunkel" an Bord ;-).
Zitat von MissFortuneMissFortune schrieb:Ist bekannt, WANN dieser krasse Anstieg passierte? Kurz nach dem letzten Funkspruch?
Es gab keinen Anstieg. Aktueller Stand ist das MH370 von 35.000ft auf 12.000ft fiel nach der Wende und auf dieser Höhe verweilte bis sie endgültig verschwand. Danach muss die Maschine jedoch wieder auf 35.000ft gestiegen sein, andernfalls wäre sie nicht bis nach Perth gekommen.
Zitat von AlanoAlano schrieb:vielleicht war Shahs "Geliebte" auch das Flugzeug selbst, und er wollte mit ihr für immer vereint sein.
Auch möglich.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 10:50
@DearMRHazzard

Die Sicherungen für alles befinden sich im Cockpit. Einfach alle raus ziehen die man nicht mehr benötigt und schon wird´s "dunkel" an Bord ;-).

Stimmt nicht. Die Sicherungen fürs ACARS sind ausserhalb des Cockpits .....


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 10:51
wäre die Theorie eigentlich wirklich so abwegig, dass das Flugzeug nicht 7 Stunden lang über dem Meer flog, sondern 7 Stunden lang immer weiter in die Höhe stieg?

Und was würde mit einem Flugzeug dann passieren, wenn es immer weiter nach oben steigt? Würde es verglühen? Im Orbit kreisen?


2x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 10:52
Zitat von travelmysterytravelmystery schrieb:Stimmt nicht. Die Sicherungen fürs ACARS sind ausserhalb des Cockpits .....
Quelle ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 10:52
@Alvac
das würde bedeuten, dass der Pilot, nachdem er im Flugzeug alle ausgeschaltet hat, die Musikanlage aufdreht, die Füsse hochlegt und 7 Stunden gemütlich dahinfliegt, bis der Sprit aus ist.
Gut, für eine Kurzschlussreaktion spricht, dass er vorher Landungen auf dem Simulator geübt hat.
Wer sich geplant das Leben nehmen will, macht sich wohl diese Mühe kaum kurz vor seinem letzten Stündchen.
Trotzdem - für mich bleiben da zuviele Fragen offen.


2x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 10:53
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb: Es gab keinen Anstieg. Aktueller Stand ist das MH370 von 35.000ft auf 12.000ft fiel nach der Wende.

Aber auch das ist nur Theorie


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 10:53
Zitat von AlanoAlano schrieb:Und was würde mit einem Flugzeug dann passieren, wenn es immer weiter nach oben steigt? Würde es verglühen? Im Orbit kreisen?
Och ne....ernsthaft?

Irgendwann kommt der Punkt an dem die Triebwerke versagen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 10:54
Zitat von AlanoAlano schrieb:wäre die Theorie eigentlich wirklich so abwegig, dass das Flugzeug nicht 7 Stunden lang über dem Meer flog, sondern 7 Stunden lang immer weiter in die Höhe stieg?
Ja.

1.) Wäre sie dann im Orbit gelandet ;-)
2.) Und das ist realistisch, hätte es einen Strömungsabriss gegeben oberhalb von 43.400ft.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 10:54
@ISF @DearMRHazzard

okay


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 10:54
na einmal versuche ichs noch, weiss jemand was neues von der Ocean Shield die liegt immer noch im Hafen ?

Ist das hier ein Selbstmörder - Suizid Thread geworden ?

Ok hab Info bekommen, danke shelm1. Schiff ist noch nicht fertig fuer die Reise.


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 10:55
@travelmystery
wir wissen es nicht


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 10:55
Zitat von AlvacAlvac schrieb:Aber auch das ist nur Theorie
Das sagt aber das NTSB, Malaysier, FAA, wer auch immer, also müssen wir das jetzt so verwerten in den Spekulationen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 10:55
@travelmystery
Alles nur Mutmaßungen ;) wirkliche News gibt es ja momentan nicht...


Anzeige

melden