Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370
medibibi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 23:09
@DearMRHazzard
http://www.airliners.de/doppler-effekt-beweist-suedlichen-flugkurs-von-malaysia-airlines-boeing/31940

Hier findest du den Graph "MH370 measured data against predicted track" , den Inmarsat veröffentlicht hat.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 23:17
Guten Abend,

bin neu hier, verfolge hier die Diskussion aber schon sehr lange und versuche mich beim Thema MH370 recht aktuell zu halten.

Vor einigen Seiten wurde doch die Facebook-Seite des Piloten geschrieben:
https://www.facebook.com/zaharie.shah.3?fref=pb&hc_location=friends_tab

Die Seite achtet sehr auf Privatsphäre (soweit bei Facebook möglich) in den Aktivitäten ist aber zu erkennen, dass der Account am 25. März 2014 online gewesen sein muss.

http://s14.directupload.net/images/140330/85xrtgcw.png

Wird wahrscheinlich nichts zur Sache tun, aber warum sollte sich jemand in den Account einloggen und Freundschaftsanfragen akzeptieren (unabhängig davon wer es gewesen ist).


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 23:18
@konagor

Soviel ich gelesen habe betreibt der Bruder seine Seite.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 23:20
@konagor
@ISF
Sein Bruder betreibt seine persönliche Seite? Bei mir würde nicht mal jemand das Passwort kennen.
Aber: es kann ja sonst auch sein, dass der Pilot diesen Leuten zb. am 7. März eine Freundschaftseinladung geschickt hat und diese erst am 25. bestätigt wurden...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 23:21
@medibibi

Danke, wie kommst Du aber jetzt auf 7 Pings ? Ich dachte bislang immer es sind 8 Pings + Offline Ping und zwar um......

01:11, 02:11, 03:11, 04:11, 05:11, 06:11, 07:11, 08:11 und der sogenannte "Offline-Ping" um 08:19 der auch makaberer Weise von einigen als "Letzter Schrei des Todes" bezeichnet wird.
medibibi schrieb:Weshalb sind dann bei Ping 2 innerhalb von wenigen Minuten 3 Messpunkte eingezeichnet. Die Pings werden doch einmal pro Stunde abgesetzt und auch nur ein Ping.
Meinst Du das hier ?

mh370-data-versus-tracks bc7fd17fbc40bc1


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 23:23
@StellaBanks
Genau, das mit dem Passwort hätte mich auch gewundert.

Aber die Variante mit der späteren Annahme der Freundschaftsanfragen würde auch passen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 23:23
@StellaBanks
Glaube ich nicht, habe gerade mal testweise ne Freundschaftsanfrage gestellt, ich bekam die Meldung dass diese Person bereits zu viele Freunde hat, soweit ich weis ist das Limit bei 5000 Freunden, ich denke mal die Seite wird tatsächlich von jemandem betrieben der fleissig Anfragen annimmt.

Aber tut eigentlich auch nichts zur Sache :)


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 23:24
@StellaBanks

Ich habe gehört das der Bruder sich dort einloggt...und auch Dinge geschrieben hat wie, "Come back bro we miss you" usw.


melden
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 23:27
Also Fake kann es nicht sein da die Tochter von Ihm auch in sein Profil geführt wird. Aber warum sollte ich jemand mein Passwort geben. Das verstehe ich nicht.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 23:28
@mrtony

Weil er keine Geheimnisse hatte vor seinem Bruder zb?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 23:28
Ich kenne auch das Passwort meiner Schwester, und auch das meines Mannes, find ich nicht wild oder ungewöhnlich - kommt eben drauf an was für eine Vertrauensbasis man hat.


melden
medibibi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 23:28
@DearMRHazzard
Je, den graph meine ich. An dem Punkt "Possible turn" sind in ganz kurzen Abständen drei Meßpunkte eingetragen. Woher kommen die?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 23:29
@medibibi

Ich habe nicht den blassesten Schimmer. Ich verstehe diese Grafik ebenso wenig wie Du.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 23:30
@medibibi

Ich denke die 3 Farben sind alle unabhängig voneinander, und wurden nur zum Vergleich übereinander gelegt.
Kapier die Grafik aber auch nicht richtig.


melden
medibibi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 23:31
@DearMRHazzard
Ich verstehe die Graphik. Was ich aber nicht verstehe ist woher auf einmal drei Meßpunkte zusätzlich kommen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 23:32
@medibibi

Ja, das meine ich auch. Ich kann das nicht erklären. Ich zähle da mindestens 11 Messpunkte. Wie soll das gehen wenn nur 9 Pings stündlich gesendet wurden ?


melden
medibibi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 23:37
@DearMRHazzard
Ich kann mir nur vorstellen, dass der Wunsch des Vaters Gedanken war und völlig unlogisch der Flieger eine 180° Kurve geflogen sein soll. Das hat kein Radar und keine mir bekannte Messung bestätigt.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 23:38
@medibibi

Da sind womöglich die bekannten Primary/Secondary-Radardaten mit aufgeführt. Ergibt bei näherer Betrachtung Sinn und passt zu den Zeitabständen.


melden
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 23:40
Aber wenn einer wirklich sowas durchzieht muss doch davor ein Bekennerschreiben ein Anruf bei der Familie, Kinder, etc erfolgen, vielleicht ein letztes Festmal usw...

Das scheint hier aber überhaupt nie der Fall gewessen zu sein. Komisch und Tragisch.
Was ist mit seinem Youtube Kanal. Gibt es noch andere NPlattformen wo er/beide COPilot sich evtl ausgetauscht haben.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 23:41
Da sind womöglich die bekannten Primary-Radardaten mit aufgeführt. Ergibt bei näherer Betrachtung Sinn und passt zu den Zeitabständen.
Inmarsat hat lt. eigenen Angaben nur mit den eigenen Daten gearbeitet und die Analysen Malaysien vorgelegt. Malaysien hat die Inmarsat Analysen dann mit den weiteren Infos kombiniert. Also können die 3 Messpunkte eigentlich keine Radarkontakte sein.


melden
328 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Josef von Kärnten87 Beiträge
Anzeigen ausblenden