weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

02.04.2014 um 15:17
@john-erik
Ah OK! Also nicht ganz offiziell. Aber wenns mein Freund gewesen wäre, hätte ich ihn zumindest vorher nochmal sehen und sprechen wollen.
Ich denke dass dieses Ereignis auchnder Grund für seine Fahrt war, auch wenn er nicht im Gericht war


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

02.04.2014 um 15:17
Nach den bisher bekanntgewordenen Fakten über das Verschwinden der Boeing kann ein
Unfall und ein Suizid/Selbstmordanschlag, so gut wie ausgeschlossen werden.
Selbst wenn du es fett und in Grossbuchstaben schreibst wird der Satz dadurch auch nicht wahrer.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

02.04.2014 um 15:24
Wieso das? Leuchtet mir nicht ein.
Ein Flugzeug wird durch Auftrieb in der Luft gehalten.
Bei waagerechten Flügeln wirkt der Auftrieb nach oben.
Im Kurvenflug wirkt der Auftrieb in einem seitlichen Winkel, also ist die vertikale Komponente des Auftriebs kleiner, also sinkt das Flugzeug schneller, da die vertikal wirkende Gewichtskraft gleich bleibt.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

02.04.2014 um 15:26
dass die Boeing 777-200 auch mit einer Notfunkbake (Emergency Position-Indicating Radio Beacon, EPIRB*) ausgestattet war
Quelle?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

02.04.2014 um 15:29
Schon die News gesehen?

http://www.focus.de/panorama/welt/news-ticker-zu-flug-mh370-wirbel-um-letzten-funkspruch-crew-sagte-good-night-malaysian...

edit:
Behörden ermitteln nur noch gegen die Crew der Boeing - sagt der Focus

Danke Markus Sukram.. habs grade auch gemerkt.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

02.04.2014 um 15:30
Bei einem Newsticker wie bei Focus sollte man die aktuelle Meldung mal zitieren:

"Behörden ermitteln nur noch gegen die Crew der Boeing"


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

02.04.2014 um 15:31
MarkusSukram schrieb:Im Kurvenflug wirkt der Auftrieb in einem seitlichen Winkel, also ist die vertikale Komponente des Auftriebs kleiner, also sinkt das Flugzeug schneller, da die vertikal wirkende Gewichtskraft gleich bleibt.
Mag sein aber ein Pilot der möglichst schnell Höhe verlieren will geht in den Sturzflug und fliegt keine Kurven.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

02.04.2014 um 15:34
@Celladoor
klingt logisch ^^


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

02.04.2014 um 15:37
Celladoor schrieb:Mag sein aber ein Pilot der möglichst schnell Höhe verlieren will geht in den Sturzflug und fliegt keine Kurven.
Nein, ein Pilot wird das nicht machen und nicht machen können, weil das die Sicherheitseinrichtungen des Flugzeugs nicht erlauben, da die Gefahr des Strömungsabrisses besteht.
Bei einem Sturzflug nach vorne wirken gefährliche negative G-Kräfte, die nicht nur das Blut in die Köpfe drückt, sondern auch noch die Flügel in die falsche Richtung belasten.
Bei einem Kurvenflug (Kurvensinken) hingegen wirken Fliehkräfte, die den Piloten wieder in den Sitz drücken, die negativen G-Kräfte durch den Sinkflug also überkompensieren und damit die schädliche Wirkung eliminieren.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

02.04.2014 um 15:44
Durch negative G-Kräfte kann man die Flugbegleiter und die Passagiere erledigen.
Da der Pilot angeschnallt ist, die Flugbegleitung und die Passagiere aber nicht, muss mun nur mal kurz einen negativen Looping einleiten (in den Sturzflug gehen) und alles was nicht niet- und nagelfest ist, fliegt nach oben und knallt mit dem Kopf an die Decke.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

02.04.2014 um 15:46
@MarkusSukram

Ach die Passagiere sind nicht angeschnallt? ich kenne aber viele Leute, die den Gurt einfach während des ganzen Fluges angelegt lassen...


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

02.04.2014 um 15:50
Schauen wir uns erstmal die vorhandenen Fakten über das:
wann, wo und was über den Flug MH370 bisher bestätigt wurde.
Meine These, wie die Route nach der Entführung verlaufen sein könnte, habe ich bereits in einem früheren Beitrag veröffentlicht.
Hier noch mal die Grafik dazu..
Sehe ich ganz genauso. Die Flugroute deckt sich mit den Angaben über die gespeicherten Landemöglichkeiten im Simulator von Schah. Bei deiner Grafik würde ich den Bogen um Indonesien aber weiter nach Norden ziehen, so knapp ist die Maschine nicht vorbei.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

02.04.2014 um 15:53
Und dann weiter Richtung (höchstwahrscheinlich) Malediven-Archipel – eine Zwischenlandung – und dann höchstwahrscheinlich Diego Garcia – mit oder ohne Passagiere.
Das ist nicht "höchstwahrscheinlich", sondern durch die Pings widerlegt.


melden
Anzeige
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

02.04.2014 um 15:54
Guck dir deine karte mit der Route nochmal an und liefere mir eine einzige logische Erklärung warum MH370 auf dem Weg nach DG an Sri Lanka vorbei fleigen sollte und dann über den Malediven schon in Sichtflughöhe nach Süden abbiegt und nicht direkt von der Nordspitze Sumatras Kurs Südwest nach DG fliegt.
Eine logische Erklärung heißt Radarerfassung. Bei einem Anflug direkt von Osten her wäre der Flug viel zu zeitig von DG erfaßt worden.


melden
335 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden