Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 19:12
....da muss ich susan74 recht geben...


melden
Anzeige
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 19:12
@schaunischaf

Hatte vom Militärischen Radar geredet.


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 19:13
@ISF Das Bild hat also Militärradardaten? Wollen die uns alle verschaukeln?
Was soll das wenn das stimmt?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 19:13
@joanlandor

Kein Mensch weiss wie weit die sehen können. Das Bild dort oben geistert seid langem durch das Internet. Wenn man es genau nimmt dann sind das hoch sensible militärische Daten. Zweifelhaft daher ob das Bild korrekt ist.


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 19:15
Eigentlich schon fast lustig. Wenn Australien soooo weit schauen kann...1500km? (wtf!)
will nicht wissen, ob die anderen dann auch nicht über ein paar Ländergrenzen Flugzeuge verfolgen können.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 19:16
alles ziemlich merkwürdig...
ist eigentlich ausser müll etwas gefunden worden? ich tippe mal NEIN!???


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 19:19
Reichweite Militärradar Österreich bei Wiki:

Reichweite

Das System Goldhaube überblickt einen Luftraum, der bis zu folgenden Ländern und Punkten reicht:
Westen: fast die gesamte Schweiz, bis etwa Lausanne
Nordwesten: bis an die Grenze Luxemburgs
Norden: Berlin in Deutschland
Nordosten: Łódź in Polen
Osten: bis zur rumänischen und ukrainischen Grenze; fast ganz Ungarn
Südosten: fast bis Belgrad und etwas über Sarajevo hinaus
Süden: ungefähr bis Ancona in Italien
Südwesten: bis einschließlich Ligurische Küste (Ligurien) und Genua sowie bis Turin.
http://de.wikipedia.org/wiki/Goldhaube_(Luftraumüberwachung)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 19:26
@schaunischaf

Man wird auch nichts mehr finden. Das neue Suchgebiet ist komplett überflogen worden und gefunden hat man nichts. Die 4 Objekte die man als hoffnungsvoll bezeichnet hatte sind weiterer Müll.

MH370 ist in einem Stück runter so wie der A-380 2005 der auf dem Hudson River eine perfekte Wasserlandung zelebrierte. So wie "Sully" Sullenberger es einst vormachte so kann es hier auch gelungen sein, vorausgesetzt eine ruhige See.
Dort wo aktuell gesucht wird war in den letzten Tagen die See ziemlich ruhig, evtl. auch am 08.03., müsste man mal heraus finden.

Laut Flightradar war der Himmel am 08.03. über dem aktuellen Suchgebiet leicht bewölkt.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 19:26
schaunischaf schrieb:alles ziemlich merkwürdig...
ist eigentlich ausser müll etwas gefunden worden? ich tippe mal NEIN!???
Das kann nur bedeuten, dass es kein Unfall war!!!!!!!!!!!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 19:27
Celladoor schrieb:Das kann nur bedeuten, dass es kein Unfall war!!!!!!!!!!!
Eher ein weiterer Anhaltspunkt der gegen Unfall spricht.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 19:29
...das glaub ich auch... ist das schiff mit dem suchdings von der Blackbox schon im "Suchgebiet"?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 19:32
...und dann? sind ja wohl kaum alle ausgestiegen und losgeschwommen...:)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 19:34
DearMRHazzard schrieb:Eher ein weiterer Anhaltspunkt der gegen Unfall spricht.
Sag ich ja. Bei einem Unfall hätten die Trümmer schon längst angerufen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 19:34
lllllllllllllfg9vki1w0u

Hier mal die Verkehrs/-und Wolkenlage am 08.03, um 08:19 Uhr Ortzeit Kuala Lumpur. Um 08:19 Uhr emfping Inmarsat laut eigenen Angaben den sogn "Offline-Ping".


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 19:37
@DearMRHazzard
Aber die Videos auf den Such-Trupp-Schiffen sehen schon ziemlich rau aus, oder sind das schon wieder Videos von anderen Stellen und ich bin nicht mehr uptodate, weil eigentlich hieß es doch, dass der Ozean genau an der Stelle von allen Schifffahrern gefürchtet ist.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 19:38
...schon erschreckend, wie viele flieger sich so am himmel befinden...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 19:40
@joanlandor

Nein, gefürchtet sind die sogn. Roaring-Waters zwischen dem 40. und 50. Breitengrad, dem Suchgebiet wo die 122 respk. 300-Trümmerfelder per Satellit gefunden wurden aber man niemals visuellen Kontakt bekam. Das aktuelle Suchgebiet scheint deutlich ruhiger zu sein da näher an der australischen Westküste gelegen. Natürlich ist das dort auch kein Teich aber einige wenige Videos von dort zeigten durchaus ruhige See als man die neusten Objekte fotografierte.


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 19:42
@schaunischaf
Und keiner hat bemerkt, dass da ne Maschine vom Kurs abweicht und vorbeirauscht.
Also, ich bin schon direkt unter noch sichtbaren Kondenzstreifen langgeflogen.
Scheint doch alles immer knapp berechnet zu sein. Auf dem letzten Flug flogen 2 Flugzeugen in Sichtweite-Abstand neben uns!

Wenn das Entführer und Profis waren dann wußten die aber sicher wo die anderen Flugzeuge sind.
Hatten wir nicht heute schon mal die Frage, ob die auch den Funk abhören können, wenn sie den Transponder (und was nicht noch alles) abgeschaltet haben?


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 19:48
@DearMRHazzard
Ich hatte mich während dieser Australiensuche ausgeklinkt, weil jeden Tag eine andere Meldung von potentiellen Wrackteilen dank Satellitenbildern kamen.

Also, würde es nicht um Menschenleben gehen würde ich sage: gelungene Guerilla-Marketing-Kampagne eines Satellitenüberwachungherstellers.

Und China kauft direkt im Anschluß 15 Satelliten! Haha...

NSA verkauft Malaysia jetzt auf der Konferenz auch noch ein paar neue Überwachungs-Spionage-dings und dann ist die Welt wieder super in Ordnung und perfekt überwacht.
/Ironie off


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 19:48
Wenn das Profis waren dann wußten die aber sicher wo die anderen Flugzeuge sind.
In Sichtweite kommen Flugzeuge selten wenn sie sich nicht gerade in einem Stauraum befinden. Und noch seltener sieht man Flugzeuge die sich nicht auf ihren Mainstreamlinien befinden.. Und wenn doch dann sieht man in der Nacht ein Blinklicht in der Ferne und kein Pilot dieser Welt könnte irgendwas daraus schliessen. Ausser das da ein Flugzeug fliegt.


melden
232 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden