Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 02:39
@guyusmajor
Wein Problem, das viele mit der Diego-Garcia-Hypothese haben, ist, wie das Flugzeug da wieder weggekommen sein soll. Einige gehen sogar von unterirdischen Bunkern aus, um das glauben zu könne.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 02:40
Leute, ich unterbreche eure Intranet/Excel Diskussion ja nur ungern, aber wurde hier schon gepostet, dass es angeblich NEUE Infos bezügl. Flugroute gibt?

Wurde den chinesischen Angehörigen angeblich schon vor Tagen präsentiert, machte dann auf social media die Runde und hat es wohl auch schon zu CNN geschafft.

Hat das jemand mitbekommen, ändert das wieder mal die Suchroute?

OP0331c

IMG 20140331 164123 994

OP0331G


melden
FlipFlop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 02:41
FlipFlop schrieb:
was hat excel mit der verschlüsselung zu tun?!?! klär mich auf
Ich hatte das mehr auf die e-mail bezogen. Es gibt Wege, Informationen sicher zu übertragen, wollte ich damit gesagt haben.
du bist auf mS Programme und ihre Unsicherheit eingegangen...


melden
FlipFlop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 02:43
lol, es ändert sich nichts. Auch ungern, weil ich nicht gerne zu den Störrköpfen zähle. Ich bleibe bei meiner Theorie.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 02:44
@catgroove
Daran ist doch nur neu das die letzten Worte sich geändert haben ^^ jetzt ist es halt good night mh 3 7 0


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 02:44
@catgroove

Wow ! Das nenne ich einmal hoch interessant. Gibt es irgendwelche Links ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 02:44
FlipFlop schrieb:du bist auf mS Programme und ihre Unsicherheit eingegangen...
Wär mir relativ neu, entweder das hast du falsch verstanden oder ich hatte einen Formulierungsfehler drin.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 02:44
Tecschnorcheln schrieb:Daran ist doch nur neu das die letzten Worte sich geändert haben ^^ jetzt ist es halt good night mh 3 7 0
Ähm, der LOOP ist neu!


melden
FlipFlop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 02:46
ach man
ich bin echt kein vt ler, aber ich bitte euch. meine theorie kommt noch raus


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 02:47
DearMRHazzard schrieb:Wow ! Das nenne ich einmal hoch interessant. Gibt es irgendwelche Links ?
Ich such gerade, mich würde das wirklich interessieren. War wohl kurz auf CNN aber ich hab's verpasst. Glaub es gibt noch keine guten Links, habs über 7 Ecken auf http://orientpost.blogspot.co.at/ gefunden, macht aber anscheinend schon seit ein paar Tagen im Internet die Runde.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 02:48
Also wenn das alles eine Vertuschungsaktion sein sollte haben die Verantwortlichen einen großen Spaß daran die Menschen an der Nase herum zu führen ^^


melden
guyusmajor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 02:48
@Tecschnorcheln
Tecschnorcheln schrieb:beantworte doch erst mal die noch offenen fragen an dich...
nun, ausser rhetorischen Fragen, habe ich keine Frage gefunden?! ;)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 02:49
@catgroove

Scheint sehr aktuell zu sein, ich finde auch noch nichts. Jedes Manöver von MH370 ist wichtig um diesen Fall bewerten zu können. Diese "Loop", sofern richtig, kann neue wichtige Erkenntnisse liefern.


melden
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 02:51
inwiefern @DearMRHazzard


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 02:52
Mit diesem Loop könnte man ein bisschen mehr Kerosinverbrauch erklären und das Suchgebiet wieder etwas weiter in den Norden verlagern ..


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 02:54
@catgroove

Anhand der Google-Maps-Grafik auf diesem Blog, sofern richtig, verstehe ich nun auch besser was die Malaysier immer meinten mit einer AP-Programmierten Wende. Diese Wende über den Golf von Thailand zeigt das Abfliegen von einzelnen Wegpunkten.

Wenn DAS tatsächlich der Fall sein sollte dann MUSS das vorprogrammiert worden sein im FMS (Flugplan-Manager) und DAS macht man nicht mal eben so in ein paar Sekunden während einer Notlage.


melden
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 02:57
@DearMRHazzard

was meinst du damit jetzt, ???

Verstehe gerade nur Banhnhof


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 02:58
@Tecschnorcheln

Genau so ist es. Bislang ging ich immer von einer scharfen, manuell durchgeführten, Wende aus. Wenn man sich aber diese "Loop" so anschaut dann wird klar das das Flugzeug voll manövrierfähig war und völlig unter der Kontrolle des Autopiloten stand. Der Clou ist nun, und das kann man mit Unfall nicht mehr erklären, wer gab die Wende nach Süden irgendwann ein ? Auch das musste man programmieren.
Und sowieso, warum wurde nicht mal versucht zu landen ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 03:05
@DearMRHazzard

Es wurde darüber anscheinend auf CNN Upfront berichtet, vielleicht haben die den Beitrag online.

Glaube fast das waren die super-Infos mit denen sie das aktuelle Suchgebiet festgelegt haben.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 03:07
@DearMRHazzard
Theorie:
Es gab einen Brand. einer der beiden Piloten ist raus aus dem Cockpit um nach dem Feuer zu schauen.
Der andere hat den AP programmiert. (aufgrund seiner Erfahrung war der Chefpilot da sehr schnell drin...)
Aufgrund des Brandes und des damit verbundenen Rauchgases konnte er den AP nicht weiter programmieren als bis zur Südlichen Route ?!? (der Pilot wurde ohnmächtig)

Der eigentliche Plan bei bemerken des Brandes war zum Startpunkt zurück zu kehren. Ein Feuer hat dieses aber zu Nichte gemacht und nach der Eingabe der Südroute flog Mh 370 ohne Führung gen Süden.


melden
218 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden