Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.04.2014 um 01:09
@DearMRHazzard
Ich verstehe nur nicht, unabhängig davon, wer schneller ist, warum es kurz erwähnt (bei CNN Int.) und danach nicht ein einziges weiteres Wort dazu gesagt wird. Schließlich sollte man doch annehmen, daß nach fast 4 Wochen Suche dieser Meldung "etwas" mehr Berichterstattung folgen sollte..


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.04.2014 um 01:11
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Sarkasmus ist hier völlig unangebracht.
Ach komm, Du bist so verbissen in Deine DG-Theorie da wird Dir schon etwas einfallen Wrackteilfunde oder gar das Finden des FDR vor Australien zu umkurven und als Fake zu bezeichnen. Halb elegant wäre wenn der FDR durch Unterseeströmungen oder Seebeben bis nach Australien geballert wurde in ca. 4 Wochen.


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.04.2014 um 01:11
Möglich das die jetzt alles vorbereiten, um es dann offiziell zu machen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.04.2014 um 01:13
ich hab grad auch was gesehen das die evtl die Stelle lokaliesiren wollen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.04.2014 um 01:13
Und jetzt wird gerade etwas berichtet, ABER nichts über den FDR...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.04.2014 um 01:14
????


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.04.2014 um 01:15
CNN Live (Int.)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.04.2014 um 01:15
Es geht eigentlich nur darum dass die Familien Antworten wollen, aber keine bekommen, brandheisse News ;)


2x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.04.2014 um 01:15
http://news.sky.com/story/1236868/malaysia-concealing-missing-jet-information

Malaysia's opposition leader accuses the Malaysian government of deliberately concealing information about missing flight MH370.

Anwar Ibrahim, who personally knew the pilot of the Malaysia Airlines Boeing 777 which went missing on March 8 during a flight from Kuala Lumpur to Beijing, called for an international committee to take over the Malaysian-led operation.

He said "the integrity of the whole nation" was at stake.

More follows...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.04.2014 um 01:17
@Seduction
Genau das meine ich! Erst erwähnen sie ganz kurz das mit dem FDR (wie gesagt, beim ersten Mal wußte ich nicht, ob ich mich verhört habe-beim zweiten Mal wurde es definitiv gesagt) und dann berichten sie das
Zitat von SeductionSeduction schrieb:Es geht eigentlich nur darum dass die Familien Antworten wollen, aber keine bekommen, brandheisse News ;)



melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.04.2014 um 01:19
@Anonym2211

Das stimmt, die Familien wurden gestern 3 Stunden lang unterrichtet und offenbar hat es einen heftigen Disput gegeben zwischen den Familien und den Malaysiern. Sogar von Handgreiflichkeiten wurde berichtet.

Entweder haben die Malaysier nur um den heissen Brei herum geredet und wieder wichtige Informationen verschwiegen oder aber es kam etwas dabei heraus von dem die Familien schon vor Wochen hätten Kenntnis haben wollen.

Vielleicht ist diese kommende PK ja Ergebnis der Agressionen von gestern.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.04.2014 um 01:19
Und unten läuft bei Int. irgendwas durch von wegen "the window to find black box of mh370 is closing"
naja, umsonst gewartet, ich denke mehr kommt da nicht.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.04.2014 um 01:20
deswegen der Post von mir.

Skynews gibt das als Breaking News raus.
Wen da was gefunden wäre, dan würde es sofort berrichtet so ist dem aber nicht.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.04.2014 um 01:21
Vor 2 Stunden hatte CNN die PK angekündigt als "Very soon".

Hmmmm ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.04.2014 um 01:21
Die wollen doch nur Einschaltquoten.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.04.2014 um 01:22
@Anonym2211

Wie kann man etwas verkünden auf SKYNEWS wenn noch niemand etwas gesagt hat ? ist SKYNEWS die BILD-ZEITUNG ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.04.2014 um 01:24
"as soon as we get it" sie sende die PK also sobald sie sie abgekauft haben ;)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.04.2014 um 01:25
@DearMRHazzard
Kann sein klärt mich auf.

Das bier wahr heut zugut. :-)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.04.2014 um 01:26
Kann sein das sich der Start der PK so lange hinzieht weil man noch warten will bis die Flugzeuge im Suchgebiet eintreffen um evtl. noch einmal was zu bestätigen was zuvor als sicher eingestuft wurde. Vielleicht hat man ja wieder Satellitenbilder angeschaut und darauf das MA-Logo gesehen auf einem Wrackteilfragment.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.04.2014 um 01:27
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Ach komm, Du bist so verbissen in Deine DG-Theorie da wird Dir schon etwas einfallen Wrackteilfunde oder gar das Finden des FDR vor Australien zu umkurven und als Fake zu bezeichnen. Halb elegant wäre wenn der FDR durch Unterseeströmungen oder Seebeben bis nach Australien geballert wurde in ca. 4 Wochen.
Mit verbissen kommt gerade der Richtige daher. Und wenn man sich auf Rauch und Kurzschlüsse einigen wird dann machst du einen Kotau oder was?


melden