weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

02.04.2014 um 13:30
MarkusSukram schrieb:Daran ist gar nichts sonderbares. Als engagierter Pilot hat er eben mögliche Ausweichflughäfen trainiert für den Fall eines Unfalls bei seinen normalen Flügen
All diese Flughäfen sind überhaupt keine Ausweichflughäfen bei seiner normalen Route. Sie liegen viel zu weit weg um bei einem akuten Notfall zwischen Peking und KL jemals erreicht werden zu können.
MarkusSukram schrieb:Die Turbinen-Pings widersprechen aber nunmal einem Angriffsflug auf Diego Garcia, also sollte man diese Theorie auch mal endlich beerdigen.
Mit den Pings wurde schon öfters korrigiert. Nach meinem Dafürhalten liegen da noch nicht alle Daten auf dem Tisch.
MarkusSukram schrieb:Ein Abschuss in der Nähe um Diego Garcia hätte auch die russische Raketenabwehr bemerkt, denn die Russen haben Satelliten im Orbit, die die gesamte Planetenoberfläche nach ungewöhnlichen Lichtern scannt (Raketentriebwerke). Natürlich werden auch die Meere überwacht, um Raketenstarts von U-Booten entdecken zu können. Damit hätte man auch eine Flugzeugexplosion entdeckt
Man kann die Maschine ohne Abfeuern einer Rakete Runterholen. Und wie kommst du jetzt auf die Russen? Nach dem Motto wenn die sich nicht melden wird das schon seien Richtigkeit haben.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

02.04.2014 um 13:31
@Havers:
"Vielleicht eher was ins Getränk gekippt?"

Das wäre natürlich sicherer für den Angreifer.
Einfach KO-Tropfen benutzen und der Co-Pilot ist deaktiviert.

Wie aber hat man die Flugbegleiter und die Passagiere ohnmächtig gemacht?
Vielleicht reicht bereits ein Keil unter der Tür?


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

02.04.2014 um 13:32
@MarkusSukram
MarkusSukram schrieb:Wie aber hat man die Flugbegleiter und die Passagiere ohnmächtig gemacht?
Vielleicht reicht bereits ein Keil unter der Tür?
Aber hat die Crew nicht außerhalb des Cockpits auch Möglichkeit Funkkontakt zum Tower aufzunehmen? Hier hatte jemand mal sowas geschrieben.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

02.04.2014 um 13:34
wer weiß? Vielleicht gab es ja tatsächlich ein Funkkontakt zum Boden? Und das wird verheimlicht


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

02.04.2014 um 13:38
@joanlandor:
"Ist das Einschalten weltweiter Geheimdienste normal, wenn ein Flugzeug im Indischen Ozean abstürzt?"

"Normal" ist an diesem Fall gar nichts.
Sinnvoll ist das Einschalten der Geheimdienste aber auf jeden Fall, denn die wissen Sachen über Bürger, die die Polizei nicht weis.
Da es im Fall MH370 an Wissen fehlt fragt man eben diejenigen, die Wissen haben könnten.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

02.04.2014 um 13:39
@clubmaster:
"All diese Flughäfen sind überhaupt keine Ausweichflughäfen bei seiner normalen Route. Sie liegen viel zu weit weg um bei einem akuten Notfall zwischen Peking und KL jemals erreicht werden zu können."

Der Pilot ist aber doch nicht immer nur diese eine Strecke geflogen.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

02.04.2014 um 13:39
@MarkusSukram
du musst beim zitieren links auf "zitieren" klicken, dann den Text dort einfügen, wo "Text" steht


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

02.04.2014 um 13:41
MarkusSukram schrieb:Der Pilot ist aber doch nicht immer nur diese eine Strecke geflogen.
Quelle?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

02.04.2014 um 13:41
@clubmaster:
"Mit den Pings wurde schon öfters korrigiert. Nach meinem Dafürhalten liegen da noch nicht alle Daten auf dem Tisch."

Bei der Diego Garcia-Theorie müssten diese Pings aber komplett falsch gewesen sein.
Es gibt kein Argument für Diego Garcia, aber es gibt Argumente dagegen.
Also ist die Diego Garcia Theorie falsch, solange die Pings nicht widerlegt worden sind und solange keine echten Pro-Argumente auftauchen (also etwas besseres als unbestätigte Zeugenaussagen von einem anderen Ort).


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

02.04.2014 um 13:46
@clubmaster:
"Und wie kommst du jetzt auf die Russen? Nach dem Motto wenn die sich nicht melden wird das schon seien Richtigkeit haben."

Genauso wie sich auch die USA gemeldet hatten, als sie einen Abschuss einer Tupolew-154 durch eine ukrainische Rakete über dem Schwarzen Meer im Jahr 20012 bemerkten und das zuerst als Unfall behandelt wurde.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

02.04.2014 um 13:48
@clubmaster:
"Quelle?"

Geht's noch?
Willst du allen Ernstes behaupten, der Flugkapitän wäre in seinen über 18000 Flugstunden immer nur zwischen Kuala Lumpur und Peking hin und her geflogen?
Also dafür werde ich garantiert keine Quelle liefern, weil mir das zu blöd wird.
Gesunden Menschenverstand sollte man schon vorraussetzen können.
Wenn du allerdings der äußerst ungewöhnlichen Ansicht bist, der Pilot sei immer nur diese eine Strecke geflogen, dann kannst du ja hier die Quelle bringen.
Für meine Ansicht brauche ich keine Quelle, da sie den Normalfall darstellt.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

02.04.2014 um 13:49
Gesunder Menschenverstand? Hier? Hahaha, der war gut... :D


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

02.04.2014 um 13:49
MarkusSukram schrieb: weil mir das zu blöd wird
Quelle?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

02.04.2014 um 13:50
@MarkusSukram

Hast du vielleicht mal ne Quelle oder wenigstens einen Namen für den "Ukraine Abschuß"?

Im Übrigen ist es ein ziemlicher Irrglaube, tatsächlich davon auszugehen, sowohl Russland als auch die USA könnten die gesamte Oberfläche des Planeten in Echtzeit nach "Explosionen" oder "Raketentriebwerken/Lichtblitzen" absuchen.

Das wollen die uns vielleicht gerne glauben machen, das ist sicher nicht so.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

02.04.2014 um 13:51
@Alano:
Alano schrieb:du musst beim zitieren links auf "zitieren" klicken, dann den Text dort einfügen, wo "Text" steht
ok, klappt.

Allerdings ist nach einem Edit dann der Link zum zitierten Text wieder weg.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

02.04.2014 um 13:51
@john-erik
Siberian Airlines 1812


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

02.04.2014 um 13:52
@MarkusSukram
so sieht es aber vernünftiger aus, als wenn man die Texte einfach so einfügt. Deine Posts sollen doch auch ein wenig repräsentativ aussehen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

02.04.2014 um 13:53
@john-erik
"Am 4. Oktober 2001 wurde eine Tupolew-154, unterwegs von Tel Aviv nach Nowosibirsk, versehentlich von einer Rakete der ukrainischen Marine abgeschossen. An Bord der Maschine waren 65 Passagiere sowie zwölf Besatzungsmitglieder. Anfangs vermuteten staatliche Stellen einen Terrorakt, später wurde der Fehlschuss einer SA-5 Gammon Boden-Luft-Rakete bei einem Militärmanöver bestätigt." (Quelle: Wikipedia: Tupolew_Tu-154 , musst bissl runterscrollen ;) )


melden
melden
Anzeige
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

02.04.2014 um 13:54
MissFortune schrieb:versehentlich von einer Rakete der ukrainischen Marine abgeschossen.
wie absurd sich das anhört.


melden
123 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Werbung88 Beiträge
Anzeigen ausblenden