Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

02.04.2014 um 15:56
Angesichts dieser hochmodernen Beobachtungstechnologien, erscheint es sehr unwahrscheinlich, dass Flug MH370 so lange Zeit unentdeckt über dem Indischen Ozean fliegen konnte..es sei denn, die Jungs von der Diego Garcia-Basis waren von Anfang an bestens informiert/involviert..
Viel wahrscheinlicher:
MH370 war gar nicht in der Nähe von Diego Garcia.
Occhams Razor bevorzugt eine kleine Verschwörung vor einer größeren Verschwörung.
Wenn also die Mannschaften auf Diego Garcia nicht eingeweiht sein müssen, weil MH370 gar nicht dort war, dann ist das plausibler als die Alternative alle wussten davon und alle schweigen darüber.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

02.04.2014 um 15:57
@clubmaster


Ahja... reicht so ein Radar weiter in Richtung Osten als in Richtung Norden?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

02.04.2014 um 15:58
@MarkusSukram
Guck dir deine karte mit der Route nochmal an und liefere mir eine einzige logische Erklärung warum MH370 auf dem Weg nach DG an Sri Lanka vorbei fliegen sollte und dann über den Malediven schon in Sichtflughöhe nach Süden abbiegt und nicht direkt von der Nordspitze Sumatras Kurs Südwest nach DG fliegt.


Alleine das reicht aus um deine These zu diskreditieren.
Naja, man würde vielleicht nicht die direkte Route zu seinem Ziel wählen um a) weiter zu verschleiern. Und b) man braucht keinen überflüssigen Treibstoff über dem Meer ablassen vor dem landen ;) - was auch weniger Spuren bedeutet ;)

Ich würde sagen es macht sogar Sinn diese Route zu wählen :D


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

02.04.2014 um 16:01
john-erik schrieb:Ahja... reicht so ein Radar weiter in Richtung Osten als in Richtung Norden?
Es ist ein großer Unterschied ob man nur noch 500 Km im Windschatten einer vielbeflogenen Urlauberinsel vor sich hat oder über 2500 Km über offene See, bei der man bei der Strecke im Tiefflug so viel Sprit verbrauchen würde, dass man wegen Spritmangel schon vor dem Ziel abschmiert.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

02.04.2014 um 16:01
@DelgadoDaryl



Wo soll denn die Zwischenlandung auf den Malediven denn erfolgt sein?
Warum fliegt man überhaupt in diese Richtung um dann steil nach Süden abzudrehen?

und vor allem: Was in aller Welt wollen die USA mit dem Flieger?
Und warum verschafft man sich den Flieger auf eine Art, die auffälliger gar nicht sein könnte?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

02.04.2014 um 16:02
clubmaster schrieb:Eine logische Erklärung heißt Radarerfassung. Bei einem Anflug direkt von Osten her wäre der Flug viel zu zeitig von DG erfaßt worden.
Eine logische Erklärung für den Südkurs ab Nord-Sumatra ist die Umgehung der Luftraumüberwachung von Diego Garcia und Australien.
Wer die Lufträume von Vietnam, Singapur, Indonesien und Indien meidet, der meidet bestimmt auch die Lufträume von Diego Garcia und Australien.

Kommt mal endlich von diesem Diego Garcia Trip runter, denn objektiv gibt es da rein gar nichts was diese These unterstützt, außer purem Antiamerikanismus.
Nichts, nichts nichts deutet auf Diego Garcia hin, also warum reitet ihr wochenlang darauf herum, wenn es sich nicht um Antiamerikanismus handelt?
Seid mal ehrlich und gesteht es euch selber ein.


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

02.04.2014 um 16:02
@Tecschnorcheln

völlig korrekt.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

02.04.2014 um 16:03
@clubmaster

Wieso sollte man im Tiefflug fliegen?

In der These von DD soll der Fleiger ja gezielt auf DG landen.
Was soll der "Windschatten" einer Insel bringen.
Seit wann lassen Flieger vor der Landung Treibstoff ab...

Oh Mann...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

02.04.2014 um 16:04
@Tecschnorcheln:
Dein Beitrag enthält ein angebliches Zitat von mir, aber das Zitat stammt nicht von mir, sondern von john-erik.


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

02.04.2014 um 16:05
MarkusSukram schrieb:Eine logische Erklärung für den Südkurs ab Nord-Sumatra ist die Umgehung der Luftraumüberwachung von Diego Garcia und Australien.
Wer die Lufträume von Vietnam, Singapur, Indonesien und Indien meidet, der meidet bestimmt auch die Lufträume von Diego Garcia und Australien
Ja wenn man nach Diego Garcia will dann meidet man natürlich dessen Luftraumüberwachung. Solange es geht müßte das korrekt heißen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

02.04.2014 um 16:07
clubmaster schrieb:Ja wenn man nach Diego Garcia will dann meidet man natürlich dessen Luftraumüberwachung.
Oh mann, langsam langweilt dieses Diego Garcia Gequatsche.
Die Pings widerlegen diese Theorie.
Es gibt keine Argumente für diese Theorie.
End of story.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

02.04.2014 um 16:08
@stupormundi
die vermeintliche Zwischenlandung bei dieser Theorie ist allerdings nicht plausibel.

@john-erik
john-erik schrieb: Seit wann lassen Flieger vor der Landung Treibstoff ab...
Was meinst Du denn? Die Spritmenge wird z.B. von Hamburg nach Peking geplant.
kurz vor München gibt es einen Technischen Defekt der den Piloten zu einer Landung in München zwingt. Bevor der Pilot in München Landen kann, muss er sogar Kerosin ablassen um das "Übergewicht" beim Landen zu vermeiden...


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

02.04.2014 um 16:09
john-erik schrieb:Wieso sollte man im Tiefflug fliegen?

In der These von DD soll der Fleiger ja gezielt auf DG landen.
Was soll der "Windschatten" einer Insel bringen.
Seit wann lassen Flieger vor der Landung Treibstoff ab...

Oh Mann...
Bitte stelle doch keine Fragen wenn du nicht wirklich eine Antwort darauf haben möchtest. Ist ja nicht zum ersten mal. Schon so Käse wie "Wieso sollte man im Tiefflug fliegen" ist doch nur rhetorischer Natur.


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

02.04.2014 um 16:13
MarkusSukram schrieb:Oh mann, langsam langweilt dieses Diego Garcia Gequatsche.
Die Pings widerlegen diese Theorie.
Es gibt keine Argumente für diese Theorie.
End of story.
Es gibt sehr wohl Argumente dafür, die wurden auch alle hier schon genannt. Gibt auch Quellen die schreiben vom letzten Ping über DG, auf die berufe ich mich nichtmal.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

02.04.2014 um 16:15
@clubmaster

Wer schreibt hier denn bitte Käse?

D widersprichst dir doch selber.

@Tecschnorcheln

Zum Thema Kerosin Ablassen:
http://www.berlin-airport.de/de/unternehmen/umwelt/luft/kerosin-ablassen/

Wäre in deinem Beispiel ganz sicher nicht der Fall


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

02.04.2014 um 16:17
john-erik schrieb:Wer schreibt hier denn bitte Käse?

D widersprichst dir doch selber.
Ja, wo denn?


melden
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

02.04.2014 um 16:19
@DelgadoDaryl
Alles schön und gut, deine Theorie erklärt aber immer noch nicht warum es bevor es zu dieser Situation kam, keine Forderungen gab. Warum ermitteln Sie jetzt ausgerechnet gegen die Crew oder betonen es wieder.
Kann es sein das die Passagiere mit KO Tropfen bewusstlos gemacht wurden. Also bei so einem Flug würde sich jeder normal denkender Mensch zur Wehr setzten.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

02.04.2014 um 16:19
Oh man....
Das Kerosin abgelassen wird ist normal...
Das Flugzeug muss beim landen so leicht wie möglich sein, damit dies sicher gelingt, ohne das z.b. das Fahrwerk seinen Dienst quittiert


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

02.04.2014 um 16:19
@john-erik
john-erik schrieb:@Tecschnorcheln

Zum Thema Kerosin Ablassen:
http://www.berlin-airport.de/de/unternehmen/umwelt/luft/kerosin-ablassen/

Wäre in deinem Beispiel ganz sicher nicht der Fall
In meinem Hamburg - Peking Beispiel?
Mit ungeplantem Stop in München?
Nein ganz sicher nicht... Ist ja keine Langstrecke nach Peking und München nicht kurz nach dem Start - nein... nein ganz sicher nicht.

Hast Du da einfach was verlinkt und nur den ersten Absatz gelesen ??? Dein Link widerlegt Dich doch selber ?!?!


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

02.04.2014 um 16:23
@clubmaster

Ich erkläre es dir nochmal langsam.
Jemand postet eine These nachdem MH370 nach DG entführt wurde und postet eine Flugroute.
Ich kritisiere diese Flugroute, weil sie nah an Indien, Sri Lanka und den Malediven vorbeiführt und der direkte Weg viel besser wäre, um nicht entdeckt zu werden.
Du schreibst etwas von der Umgehung der Radarüberwachung. Wenn jemand den Flug nach DG entführt, interessiert in die Radarüberwachung von DG nicht. Dann will er ja gezielt dort hin.

Deshalb widerspricht die postulierte Route der These.
Du widersprichst dir schon deshlab, weil du die These von DD nicht verstanden hast.

Und ob ein Flugzeug sich von Osten, Nordosten oder Norden nähert ist der Reichweite des Radars recht egal (Kreis und so...)


Jetzt aber mal zurück zum Thema:

Wo Steckt MH 370?
Wieso hören wir seit Tagen nichts mehr von angeblichen Trümmersichtungen durch Satelliten?
Wo sind die 20m trümmer die gesehen wurden?
Wo sind Fotos der angeblichen Trümmerteile die dann doch nur Abfall von Fischern waren?


melden
260 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden