Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

02.04.2014 um 21:50
...einen Unfall vortäuschen? zu hause den Fön ins wasser schmeißen?

Anzeige
2x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

02.04.2014 um 21:50
Zitat von AlanoAlano schrieb:Shah war ja gerade zu fanatisch in seinen Simulator und hat sich dahin verkrochen.
Wer hat das gesagt? Meinst du jetzt, den Artikel, der angeblich seine Tochter zitiert? Wir wissen nur, dass er einen Simulator hatte und gern damit "gespielt" hat. Mehr nicht.
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Wer weiss, vielleicht hat die unbekannte Frau sich mehr Hoffnungen gemacht und Shah wollte sich aber nicht von seiner Familie trennen.
Ja. Alles ein bisschen zuweit hergeholt.... und wer weiß, vielleicht waren sie ja kurz davor, die Scheidung einzureichen oder oder....darüber wissen wir nichts und Vermutungen sind Vermutungen. Da könnte man auch behaupten, dass der Co-Pilot ja eigentlich auch ne Geliebte hatte, die schwanger von ihm war und deswegen drehte er durch. Es ist zuviel Fantasie hier.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

02.04.2014 um 21:50
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Ja und wenn MH 370 Leichen und Trümmer an der somalischen Küste und den Malediven angeschwemmt werden, kommen Leute wie du dennoch weiter mit Pings vor Australien und Wrackteilsuche in diesem Gebiet daher. Also, so what?
Dich kann nichts mehr davon überzeugen, dass es ein Unfall war oder? Kein Beweisstück dieser Welt hat für dich noch eine Bedeutung. Blackbox spricht gegen eine VT? = Blackbox wurde manipuliert und ist ein Teil der VT. Deshalb kann man VTs auch nicht widerlegen, weil alles was dagegenspricht nur als weiterer Teil der VT ausgelegt wird.


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

02.04.2014 um 21:51
Zitat von schaunischafschaunischaf schrieb:einen Unfall vortäuschen? zu hause den Fön ins wasser schmeißen?
Shah hatte eine Glatze. Er brauchte keinen Fön.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

02.04.2014 um 21:51
Ich glaube, dass das Fliegen etwas ganz eigenes ist und nicht mit Berufen wie z.B. Taxi fahren oder Friseurin zu vergleichen ist..


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

02.04.2014 um 21:51
Zitat von schaunischafschaunischaf schrieb:...einen Unfall vortäuschen? zu hause den Fön ins wasser schmeißen?
Shah soll kurz vor dem Start wieder nach Hause fahren und einen Fön in die Wanne schmeissen ?


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

02.04.2014 um 21:51
@Alano

Das ist was anders...Fliegen ist ein Traumjob vieler. Und die die es machen, tuen dies nicht nur damit sie einen Job haben.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

02.04.2014 um 21:52
@ISF
da stimme ich Dir voll und ganz zu!


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

02.04.2014 um 21:53
Das ist was anders...Fliegen ist ein Traumjob vieler. Und die die den Job machen, tuen dies nicht nur damit sie einen Job haben.
ich kenne auch zwei Piloten aus meinem Umfeld. Und für sie ist es wie "Busfahrer" sein.

Shah war über 50. Ich glaube kaum, dass er aus reinem Fun am Fliegen am Simulator hockte.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

02.04.2014 um 21:53
Zitat von AlanoAlano schrieb:ich bin nebenbei Taxifahrer. Und wenn ich mir vorstelle, ich würde an einem Simulator Taxifahren, würde ich das kotzen kriegen.
Kann es sein, dass das nicht dein Traumberuf ist? Nur so eine Vermutung. :D


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

02.04.2014 um 21:54
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Kann es sein, dass das nicht dein Traumberuf ist? Nur so eine Vermutung.
Das ist es ja: in der Realität macht es spaß. Wenn man das in der Realität haben kann, hat man doch keinen Bock mehr auf einen Simulator zu Hause. Davon abgesehen können (oder müssen) Piloten auch zum Üben im Simulator beruflich üben.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

02.04.2014 um 21:55
Zitat von AlanoAlano schrieb:Ich glaube kaum, dass er aus reinem Fun am Fliegen am Simulator hockte.
Mein Nachbar arbeitet bei der Bahn und hat unten im Keller eine riesige Modelleisenbahn stehen. Er ist 59 Jahre alt und bastelt in seiner Freizeit laufend an dem Ding herum, jedes Detail muss dabei stimmen. Fällt eine Kuh um dann bekommt er Atemnot.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

02.04.2014 um 21:55
@Alano

Unbegreiflich von dir sowas nicht glauben zu können. Da kann man auch nicht helfen.

@Celladoor
xD


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

02.04.2014 um 21:57
Ja. Okay. Ihr habt recht. Das mit dem Simulator muss nichts zu bedeuten haben.

Aber wäre ich Shah, hätte ich keinen Bock drauf.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

02.04.2014 um 21:57
Bitte wieso wird hier noch immer auf diesem angeblichen Telefonat rumgeritten?

Das wurde schon längst dementiert! Kein Anruf und somit keine unbekannte Frau!

Selbst wenn es das gegeben hätte und die SIM auf einen frauennamen registriert gewesen wäre, ist es mir echt ein Rätsel wie manche Menschen auf die Idee kommen, dass nur der offizielle SIM Karten Inhaber damit telefonieren darf.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

02.04.2014 um 21:57
Zitat von AlanoAlano schrieb:Wenn man das in der Realität haben kann, hat man doch keinen Bock mehr auf einen Simulator zu Hause.
Wieso nicht? Ein Simulator ist erschwinglich und man kann in den eigenen 4 Wänden rumfliegen. Natürlich kann das Spass machen. Würd ich auch tun.


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

02.04.2014 um 21:58
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Wieso nicht? Ein Simulator ist erschwinglich und man kann in den eigenen 4 Wänden rumfliegen. Natürlich kann das Spass machen. Würd ich auch tun.
würdest du wirklich darauf Bock haben, wenn du tage lang an die 12 bis 15 Stunden im echten Flieger sitzt?


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

02.04.2014 um 21:59
Im Simulator kannst du abschalten....und echte Piloten können den Spaß daraus ziehen sich frei zu fühlen wohin es geht usw....dort können sie sich einen eigenen Flugplan erstellen.
@Alano


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

02.04.2014 um 22:00
...und können vielleicht heftige Turbulenzen durchspielen...Ist ja auch ne Art Weiterbildung..


Anzeige

melden