Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 14:35
@clubmaster
clubmaster schrieb:Es gibt im indischen Ozean und drumherum kein einziges weitere Ziel außer DG was man nur entfernt als Angriffsziel definieren könnte.
Ein paar könnte ich dir nennen. Aber du bestehst ja auf DG, auch wenn alles dagegen spricht. Daher die Frage ob du diese hören willst ;)


melden
Anzeige
Kutschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 14:35
DearMRHazzard schrieb:Mir ist kein Fall bekannt wo weibliche Flugbegleiter eine Passagiermaschine entführten, Dir etwa ?
In Zeiten der "schwarzen Witwen" sollte man es nicht völlig ausschließen, dass es keine Frau gewesen sein kann, obwohl ich es dem schönem Geschlecht auch nicht zutrauen mag. Und ein erstes Mal gibt es auch immer.



@catgroove
catgroove schrieb:m.nydailynews.com/1.1717953

Paul Weeks
Ahhh, danke. Werde ich nach meinem täglichen Ausflug gleich mal nachforschen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 14:37
@clubmaster
clubmaster schrieb:Eine Kaperung durch weibliche Flugbegleiter scheidet für mich definitiv aus. Da gehe ich mit dir D´accord. Entweder Schah oder keiner. Seine Motivation würde ich eher im politischen als im persönlichen Bereich ansetzen. Daher glaube ich auch nicht mehr an eine Frachtentführung oder Entführung im Auftrag der Amerikaner, sondern an die asiatische 9/11 Version.
Genau, volle Zustimmung. Bis auf den Unterschied das Dich Dein "Weg" nach DG führt und meiner geht an Australien vorbei Richtung Antarktis.

Schon irre in welchen Dimensionen sich dieser ganze Fall abspielt, unglaublich.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 14:46
Ich bin sicher, es werden Informationen zurück gehalten


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 14:46
Zu den männlichen Flugbegleitern :

Einer fällt schon einmal völlig aus dem Raster :

Mohamad Hazrin Mohamed Hasnan war verheiratet, hatte eine 3-Jährige Tochter und seine Frau ist schwanger im 8.Monat.

http://blogs.wsj.com/searealtime/2014/03/15/flight-attendant-on-malaysian-plane-was-devoted-dad/


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 14:52
ein kurzer Gedanke in Bildform:

xxxsm8tc


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 14:53
@DearMRHazzard
Tja, deswegen kann er es trotzdem gewesen sein - der Co-Pilot wollte auch bald heiraten und der Pilot war auch Vater von 3 Kindern..... der einzige Unterschied ist, dass wir nur vom Piloten den politischen "Hintergrund" kennen....

Auch wenn ich ihn für unschuldig halte, wenn man schon überall was finden will, hier: " Mr. Hazrin typically flew on European and Australian routes." (zit. von deinem Link) Tja, vll hatte dieser dies schon lange geträumt und endlich, endlich durfte er bei dieser Route mitfliegen und das war seine Chance....

;)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 14:53
Wenn der Pilot schwul war und dieser pateifreund der für 5 Jahre in den Bau muss, weil er schwul ist, könnte sein Geliebter gewesen sein. Dann steigt er mit Trauer und Wut ins Cockpit ...bekommt nen " Nervenzusammenbruch" und gesteht seinem Co Piloten und eventuell der ein oder anderen Flugbegleiterin, das er selber homosexuell ist. Dann kommt er irgendwie wieder zur Ruhe und ihm wird bewusst was erda getan hat. Sperrt die Tür ab,...Handgemenge mit dem Co Piloten ...Maschine fliegt deswegen hoch runter links rechts...er weiß mir dem wissen jetzt kann er nie wieder in Malaysia landen..., denn Homosexualität steht unter hoher Gefängnisstrafe..., dann noch die Scham ...zack und die Idee zum Massenmord ist geboren.

Diese These passt aber nicht die Bohne zu den Ermittlungen bzw Suche bzw Berichterstattung mit derart viel Ungereimtheiten Merkwürdigkeiten und Dementis..., oder?


melden
Josian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 14:55
Mein letzter Beitrag wurde eben von Statman zensiert, werde mich also verabschieden.
Viel Glück an alle bei der Lösung dieser unendlichen Geschichte.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 15:07
DearMRHazzard schrieb: und meiner geht an Australien vorbei Richtung Antarktis.
@DearMRHazzard
wie meinst du? er wollte zur Antarktis?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 15:08
StellaBanks schrieb:Tja, deswegen kann er es trotzdem gewesen sein - der Co-Pilot wollte auch bald heiraten und der Pilot war auch Vater von 3 Kindern..... der einzige Unterschied ist, dass wir nur vom Piloten den politischen "Hintergrund" kennen....
Ja schon, es wäre daher mal interessant zu erfahren ob nun die Ehe von Shah wirklich zu Ende war oder nicht ?
Falls ja, wäre das ein sehr gutes Motiv für Suizid. Wenn Frauen Schluss machen und die Kinder mit nehmen dann kann das für einen liebenden Familienvater die psychische Endstation sein ohne Rückfahrkarte.
Wenn dann auch noch alles auf einmal kommt, Ehe kaputt, Kinder weg, der verehrte Oppositionsführer im Knast, also da können schon gern mal die Sicherungen völlig durchbrennen.

Und wie gesagt, Shah könnte seine Familie abgöttisch geliebt haben, also begeht er Suizid und seine Familie fällt danach nicht in Schande in einem muslimischen Staat und erhält auch noch seine Lebensversicherung wenn niemand je feststellen kann was eigentlich passiert ist auf MH370.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 15:10
bin ich richtig informiert, dass dieses "ominöse" Telefongespräch nie stattgefunden hat?

Und die Ehefrau hat ihn im privaten Wagen zum Flughafen gebracht? Normalerweise hat MA die Piloten abgeholt? Ist das korrekt?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 15:14
@DearMRHazzard
citybird schrieb:Was wäre deine Meinung, wenn beide Piloten weiblich gewesen wären? Wär dann eine Verwicklung der Piloten einfach ausgeschlossen, weil ja Frau und so?
Das würde ich wirklich gerne wissen. Gerne auch private Nachricht.


@Enterprise1701
Enterprise1701 schrieb:Ich bin sicher, es werden Informationen zurück gehalten
siehe Aussage von Khalid Abu Bakar, Malaysia Polizei:
''I'm sorry, there are things we cannot reveal to you . . . not that I don't want to reveal to you, but we cannot do that because it's a criminal investigation, ongoing,'' he said.
http://phuketwan.com/tourism/flight-mh370-mystery-passengers-cleared-investigators-focus-crew-20011/

Ja es wird DEFINITIV was zurückgehalten. Das ist aber ja auch irgendwie nicht absolut verwerflich, weil es bstimmt Details gibt, die man zurück hält, um entweder falsche Anschuldigungen nicht zu provozieren oder aber den Tätern nicht zu verraten, wie viel man bereits weiss.
Ich bin ehrlich gespannt wann das mal alles rauskommt, und ob.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 15:14
@DearMRHazzard
Es macht schon Sinn, was du sagst, aber du bist so auf den Piloten fixiert....

Um zu deinem Flugbegleiter zu kommen: vielleicht war diese Ehe auch kaputt? Und vielleicht hatte er ja Geldsorgen, das 2. Kind kommt bald...da wäre Suizid auch ein gutes Motiv, meinst du nicht? Alles was er tun muss, ist ins Cockpit rein und die Piloten irgendwie bedrohen...und dann den einen Piloten dazu zubringen, dass er macht, was ihm gesagt.
Seine Familie kriegt die Lebensversicherung und alle sind "glücklich".
Was spricht dafür? Nichts. Was spricht dagegen? Nichts. Genauso sieht es auch beim Piloten aus....


Achja, und ich weiß nicht, ob du es gesehen hast, aber hier nochmal: "Mr. Hazrin typically flew on European and Australian routes.

“He wouldn’t usually be on that plane,” said his uncle."

Vielleicht war das also endlich seine Chance.....


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 15:14
Alano schrieb:wie meinst du? er wollte zur Antarktis?
Nein, dafür reichte der Sprit ja nicht. Shah wollte in die "Roaring-Waters" zwischen dem 40. und 50.Breitengrad. Dafür reichte der Sprit exakt aus. Sogar so perfekt kalkuliert das Shah erstmal 45 Minuten lang nur auf 12.000ft flog um genug Sprit zu verbrennen damit die Maschine nicht noch weiter fliegt. Ich denke Shah hat sich einen kalkulierten Punkt gesucht wo die Maschine runter gehen sollte, genau dort wo man die Maschine in jedem Fall niemals wieder finden wird, in den unruhigsten Gewässern dieses Planeten, in den "Roaring Waters" oder "Roaring 40´s".


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 15:15
DearMRHazzard schrieb: Falls ja, wäre das ein sehr gutes Motiv für Suizid
Ehe zuende ein gutes Motiv für Massenmord?
Ich bleib dabei...,falls ich hier nur überlesen werde weil ich hazzard nicht an adde, Homosexualität!
Ihm erwartet gefaengniss und öffentliche Schande, sein Beruf wäre futsch...


Den find ich auch gut,...was war da los?
Mein letzter Beitrag wurde eben von Statman zensiert, werde mich also verabschieden.
Viel Glück an alle bei der Lösung dieser unendlichen Geschichte.

melden


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 15:17
@StellaBanks

das hier, was DearMrHazzard geschrieben hat....
DearMRHazzard schrieb:Nein, dafür reichte der Sprit ja nicht. Shah wollte in die "Roaring-Waters" zwischen dem 40. und 50.Breitengrad. Dafür reichte der Sprit exakt aus. Sogar so perfekt kalkuliert das Shah erstmal 45 Minuten lang nur auf 12.000ft flog um genug Sprit zu verbrennen damit die Maschine nicht noch weiter fliegt. Ich denke Shah hat sich einen kalkulierten Punkt gesucht wo die Maschine runter gehen sollte, genau dort wo man die Maschine in jedem Fall niemals wieder finden wird, in den unruhigsten Gewässern dieses Planeten, in den "Roaring Waters" oder "Roaring 40´s".
.....ist eines der wichtigen Gründe, warum einige auf den Piloten fixiert sind.

Weil dort Dinge abgelaufen sind, für die man (so fern es keine Zufälle waren) ein absoluter Profi der Fliegerei sein muss. Und in diesem Flugzeug war Shah der absolute und größte Profi der Fliegerei. Daher brigen deine Vergleiche mit dem Steward auch nix.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 15:18
@citybird
natürlich sagen die dass infos zurückgehalten werden.
wäre oberpeinlich, wenn sie sagen würden "wir wissen leider gar nix, trotz laufenden ermittlungen, sorry"...
ob wirklich solche infos existieren ist eine andere frage.
aber dass sie nicht jedes indiz veröffentlichen sollte klar sein, sonst gibts am ende eine hexenjagd,
nur weil vielleicht jemand irgendwann irgendwohin gefahren ist oder was auch immer.. (zb)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 15:19
@Lemniskate
Lemniskate schrieb:Wenn der Pilot schwul war ...
Ich persönlich finde deine Folgerungen zwar gut, aber hast du denn einen einzigen Hinweis auf dessen Homosexualität?
Ansonsten ist es ja doch einfach nur eine völlig aus der Luft gegriffene Theorie und ich glaube, deshalb geht hier auch keiner näher drauf ein, weil es eben "logisch" klingt aber keinerlei Hintergrund hat (glaub ich, oder täusch ich mich?)


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 15:19
@Alano
Ja, ist schon klar, dass wohl einer der Piloten dieses Ding geflogen hat...aber wer sagt, dass er es freiwillig gemacht hat? Vielleicht wurde er bedroht? Wieso denkt keiner an so etwas? Ach nein, Menschen bedrohen andere Menschen nicht, deswegen kann es nur der Pilot und sein krankes Gehirn gewesen sein.
Und es kann auch nicht der Co-Pilot gewesen sein - achso, nein, weil....erm...von dem wissen nichts.

Aja.


melden
310 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden