Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 17:28
Hobby-Cop schrieb:Als großer Meinungsbildner der Suizidtheorie würde mich mal deine Meinung dazu interessieren, wie es ein konnte, dass am 11.9. eine Passagiermaschine minutenlang vom Kurs abgekommen ist, ohne den Transponder abzuschalten, ohne dass Abfangjäger aufgestiegen sind und dieses dann ins bestbewachte, mit Flugabwehr ausgestattete, Pentagon fliegen konnte.
Die Frage kann ich nicht beantworten weil allein schon in Deiner Fragestellung Behauptungen getroffen werden die mit der Realität nichts zu tun hatten bzgl. 9/11
Hobby-Cop schrieb:Und dann erklär doch bitte mal, warum WT 7 eingestürzt ist.
Dafür gibt es hier die 9/11-Threads.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 17:29
@DearMRHazzard

Welche Realität meinst du? Die Offizielle oder die Inoffizielle?


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 17:31
Wo heute gesucht wird...

Suchgebiet


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 17:33
joanlandor schrieb:Wo heute gesucht wird...
Schon fertig für heute, wurde nichts gefunden.


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 17:34
Weiter widmen sich die Ermittler der Fracht der Maschine. Wie bereits bekannt war, hatte die Boeing 777 rund 200 Kilo Lithium-Batterien, Holzpaletten und Tonnen von tropischen Mangostan-Bäumen geladen. Die Herkunft und der Zielort der Pflanzen sei untersucht worden – eine laut Abu Bakar sehr aufwändige Arbeit.
«Wir machten ausfindig, wer die Bäume verpackte und verschiffte, wer sie ins Flugzeug stellte», sagt Abu Bakar. «Stellen Sie sich nur vor, wie viele Menschen wir dazu befragen mussten – und das nur wegen der Bäume.»
http://www.blick.ch/news/ausland/wurden-die-mh370-piloten-vergiftet-id2771300.html

Kommentarlos ;)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 17:37
joanlandor schrieb:Die Herkunft und der Zielort der Pflanzen sei untersucht worden – eine laut Abu Bakar sehr aufwändige Arbeit.
Kein Absender drauf ? Mysteriös. Vielleicht wollte man Mangostan-Früchte nach China schmuggeln aber ein Passagier meinte sie sollten lieber nach Diego Garcia und entführte die Maschine.


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 17:37
inline 888837fa-bab 561054a
http://www.thetimes.co.uk/tto/news/world/australia-newzealand/article4052052.ece


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 17:37
Die vietnamesische Marine hat ein Stück der Kabine mit Fenster der zer­ris­se­nen Boeing 777 gefundenDie vietnamesische Marine hat ein Stück der Kabine mit Fenster der zer­ris­se­nen Boeing 777 gefunden
Na wer das wohl glaubt ...und dieses steht schon ziemlich lange im internet wenn ich aufs datum schaue. Aber leute denken sich ja auch gerne mal was aus ;)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 17:38
@Nadü
Woher hast du das denn?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 17:41
Danke @joanlandor
Mir war von vornherein wichtig was an Fracht an Board war.

Ist es eigentlich amtlich, dass die 50 freien Sitzplätze wirklich gesperrt waren? Irgendwo habe ich dazu eine Berechnung gesehen, wieviel Fracht dadurch zusätzlich geladen werden kann und das war auf jedenfalls im einstelligen Tonnenbereich


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 17:43
http://kosmologelei.wordpress.com/2014/03/09/mh-370-gefunden/http://kosmologelei.wordpress.com/2014/03/09/mh-370-gefunde...

Ist zwar keine mir bekannte seite und ich weis auch nicht ob man dieser seite glauben schenken kann oder nicht ;)
Aber schaden kanns ja nicht mal zu erwähnen das sowas auch schon gesagt wird.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 17:45
@Nadü
Danke. ;) Aber der Eintrag ist schon etwas älter - und das Bild vom angeblichen Trümmerstück war dann doch nur Müll.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 17:48
http://www.welt.de/satire/article125963808/Flug-MH370-in-Berlins-Hauptstadtflughafen-geortet.htmlhttp://www.welt.de/sati...

Dieser artikel ist ja auch mal der hammer


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 17:49
@Nadü
ganz klein steht oben "Satire" ;). Ist mir aber auch schon passiert.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 17:51
Oh, ok :D


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 17:51
flight370


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 17:53
@ISF

Du hast mich missverstanden.

Sie war auf die Auswalzung der VTs gedachdacht.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 18:01
Unglaublich, wie wenig (genau 1 Artikel) der Spiegel über den aktuellen Flugzeug-Vorfall aus Deutschland berichtet:

http://aron2201sperber.wordpress.com/2014/04/02/kein-kommentar/

Dabei drängt sich ein Vergleich zu den beiden Iranern, die mit den gestohlenen Pässen in das malaysische Flugzeug gelangt waren, förmlich auf.

Vorsichtshalber hat der Spiegel auf einen Kommentarbereich verzichtet.

Was in Deutschland passiert, haben die Spiegel-Leser am besten gar nicht erst zu erfahren und schon gar nicht blöd zu kommentieren.


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 18:02
Verschwörungstheorie auf Indonesisch :)
mit spektakulärer Landung in DG (Theorie dank Zeugen in Malaysia + Male) und anschließender Fernbedinungsarbeit inkl. Absturz im Ozean.
Am besten hat mir das Wort "mengmengawal" gefallen, welches in dem Zusammenhang nicht übersetzt wurde.

Google Translator
Das Gerät soll in der Lage zu unbemannten Drohnen , die bei den US-Krieg in Afghanistan eingesetzt wurden mengmengawal sein .
MH370-KudaHuvadhoo

http://www.suaragenerasibaru.com/?p=110674


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 18:31
Wird dem Bild gar keine Beachtung geschenkt? Ich finde es intressant!

Offensichtlich in Australien gefunden, wie kommt's da hin?



3645d6 1095821396536754aNeqKo0 700b v1


melden
275 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden