weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.04.2014 um 01:27
so jetzt aber die müdigkeit macht sich bemerktbar.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.04.2014 um 01:28
@clubmaster

Du irrst, ich habe bereits mehrfach gesagt wenn das NTSB einen Unfall feststellt dann akzeptiere ich das. Was das NTSB sagt nehme ich als Fakt, alles andere ist VT.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.04.2014 um 01:28
@DearMRHazzard
Es ging doch aber um den angeblichen Signalempfang des FDR.
DearMRHazzard schrieb:Kann sein das sich der Start der PK so lange hinzieht weil man noch warten will bis die Flugzeuge im Suchgebiet eintreffen um evtl. noch einmal was zu bestätigen was zuvor als sicher eingestuft wurde. Vielleicht hat man ja wieder Satellitenbilder angeschaut und darauf das MA-Logo gesehen auf einem Wrackteilfragment.


melden
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.04.2014 um 01:29
Ich gehe immer noch aus, dass es ein Technisches versagen wahr.
Wo ist .....


melden
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.04.2014 um 01:29
Nein um die Lokaliesirung. Von einem Ping empfang habe ich nix mitbekommen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.04.2014 um 01:30
SEP7 schrieb:Es ging doch aber um den angeblichen Signalempfang des FDR.
Es ging auch um das Verlegen des Suchgebiets weil INMARSAT angeblich nochmal den Rechenschieber bemüht hat. Niemand weiss um was es geht.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.04.2014 um 01:31
Jetzt hies es: "is listening"..also sie hören danach, nicht, daß sie es "gehört" haben..so hatte sich das in den Meldungen davor nicht angehört..


melden
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.04.2014 um 01:33
damm right Sir. :-)
Goog Night @All
hab kein strom mehr muss an die Ladesstelle. :-)



Specialized ships, robot near search area

One vessel zeroes in on pings

Nearly two dozen ships and aircraft are picking up the search in fair weather and with hopes for a breakthrough. FULL STORY

cnn.com

Viel Spass.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.04.2014 um 01:36
SEP7 schrieb:so hatte sich das in den Meldungen davor nicht angehört..
Da war nicht von "is listening" sondern von "received" die Rede..


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.04.2014 um 01:39
CNN Live :

"Angehörige sagen die Malaysier wollen nicht zugeben das MH370 abgestürzt ist".

Daraufhin scheint es Tumulte gegeben zu haben während der Konferenz. Unglaublich, dass verstehe wer will.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.04.2014 um 01:42
DearMRHazzard schrieb:"Angehörige sagen die Malaysier wollen nicht zugeben das MH370 abgestürzt ist".
...die Sache mit Malaysia air?...hmm,...^^


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.04.2014 um 01:44
CNN vorhin:

"Malaysia Airlines soll nicht so auf die Batterien in ihren Flugzeugen geachtet haben, vielleicht hat die Blackbox gar nie Signale ausgesendet weil die Batterien von Anfang an leer waren"

Na dann viel Glück!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.04.2014 um 01:44
Krass.
Vielleicht wollen die endlich Gewissheit und können nicht mit Unsicherheit leben. Könnte man ein bisschen verstehen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.04.2014 um 01:45
@catgroove

Oh, hab ich gar nicht mitbekommen. Naja, bestimmt hat die Konferenz wohl mit den Tumulten gestern zu tun. Irgendetwas muss da geschehen sein das die Angehörigen ausgerastet sind. Vielleicht geht es ja um die FDR-Batterie. Da würde ich auch durchdrehen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.04.2014 um 01:47
Der Premierminister Malaysias ist ja gerade in Australien. Würde passen wenn er gleich, wann auch immer das sein soll, Neuigkeiten präsentiert. Nicht das die Angehörigen noch das Hotel abreissen oder einen Regierungsbeamten lynchen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.04.2014 um 01:47
@DearMRHazzard

War auf CNN Int., wurde aber nur kurz von so einer Vor-Ort-Korrespondentin angesprochen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.04.2014 um 01:48
China und Australien koordinieren die Suche nun gemeinsam und stocken die Suchtrupps auf...

http://news.xinhuanet.com/world/2014-04/03/c_1110096186.htm

Kann es das vielleicht sein?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.04.2014 um 01:50
Zu geil, die Australier berichten in aller Seelenruhe darüber wie man ein Kanu baut und putzt. Geniale Story.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.04.2014 um 01:50
@catgroove
catgroove schrieb:War auf CNN Int., wurde aber nur kurz von so einer Vor-Ort-Korrespondentin angesprochen.
Was wurde da genau gesagt bzw. woher die Vermutung/Beweise? Ich habe es leider nicht mitbekommen..


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.04.2014 um 01:52
Und noch eine Google Übersetzung dazu ;)

https://translate.google.de/translate?sl=auto&tl=de&js=y&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&u=http%3A%2F%2Fnews.xinhuanet.com%2Fworl...


melden
110 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Prostitution ab 16?661 Beiträge
Anzeigen ausblenden