weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 21:41
Neue Therie...auch wenn von Bild...andere Quellen berichten das sicher auch...

http://www.bild.de/news/ausland/malaysia-airlines/pilotenvergiftet-mh370-flug-35358334.bild.html


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 21:42
@Seduction
Seduction schrieb:Genauso wenig wie was ist.

Im Moment ist noch alles möglich.
Betrachtet man die aktuellen (noch) nicht dementierten Fakten ist zwar vieles möglich aber eben nicht alles.

DG wäre z. B. nicht möglich.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 21:48
Was ist eigentlich aus dem Ölbohrinsel-Arbeiter geworden? Hatte er seine Aussage zurückgezogen?
Vielleicht war das, was er da seiner Aussage nach 50 bis 70 km Entfernung, gesehen hatte nur eine Sternschnuppe o.ä? Oder ein andere Flugobjekt ... oder doch ein Meteorit, dessen oberirdische Explosion, wie vor kurzem über Russland, zu mehreren Geräteausfällen geführt haben könnte?

Ist etwas davon realistisch? Was denkt ihr?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 21:49
Mich würde sehr interessieren ob die Polizei, die jetzt in dem Fall MH370 ermittlet genau überprüft mit wem Passagiere und Crew zuletzt Kontakt via Handy bzw. Satellitentelefon hatten.

Diese Standardüberprüfung müsste durchgeführt werden bei allen Passagieren , der Crew und allen, die vor dem Start mit dem Flug MH370 betraut waren.

Wenn MH370 entführt wurde, dann kann angenommen werden, dass es Hintermänner und Verantwortliche gibt, die sich nicht im Flugzeug befanden. Und es kann angenommen werden, dass die Person bzw. die Personen, die MH370 entführten sich irgendwo ihr Fachwissen , dass diese Entführung möglich machte angeeignet haben müssen.

Ich vermute, es könnte zielführend sein, die Ermittlungen von dieser Seite aus zu beginnen und den Fall aufzurollen und ich hoffe, dass auch die Ermittler der malaysichen Polizei sich Hilfe aus anderen Ländern herbeiholen und erfahrene Ermittler ihnen zur Seite stehen.

Leider wurden bis heute noch kein entsprechender Fragenkatalog zur Ermittlung und zum Ansprechen von eventuellen Hinweisgebern veröffentlicht.

Wichtig wäre die Frage, wo all das Wissen über das ein potentieller Entführer verfügen musste vermittelt wurde.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 21:52
@RaupeNimmersat
Dies kann dir niemand sagen. Darum geht es hier in dem Thread aber auch nicht.

Aber du kannst dafür sicherlich einen neuen eröffnen wenn du in dem Punkt Diskussionsbedarf siehst :)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 21:54
@Alvac
Worum gehts hier dann? :)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 21:58
Seine Aussage wurd nicht zurückgezogen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 21:59
Wie ist der aktuelle Stand ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 22:04
@RaupeNimmersat
@joanlandor
RaupeNimmersat schrieb:Vielleicht war das, was er da seiner Aussage nach 50 bis 70 km Entfernung, gesehen hatte nur eine Sternschnuppe o.ä? Oder ein andere Flugobjekt ... oder doch ein Meteorit, dessen oberirdische Explosion, wie vor kurzem über Russland, zu mehreren Geräteausfällen geführt haben könnte?

Ist etwas davon realistisch? Was denkt ihr?
Worauf willst du denn hinaus? Er kann Flug MH370 nicht gesehen haben.

Was er dort Alternativ gesehen hat, kann sicherlich niemand beantworten. Und das ist überhaupt nicht böse gemeint oder soll damit gedisst werden.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 22:08
@JonnyDepp
JonnyDepp schrieb:Wie ist der aktuelle Stand ?
Kurze Zusammenfassung: nichts neues.

Flugzeug immer noch weg, bislang keine Trümmer und heute wurde, ausnahmsweise, mal nichts dementiert ;)


melden
medibibi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 22:18
Jetzt weiß ich was es mit MH370 auf sich hat. Es ist das Synonym der Serverfarm, die abstürzt wenn die 1000er Seite erreicht ist.
Mit ihr gehen all die abstrusen VT's und noch mehr Wiederholungen unter. Die Welt wird nie wieder so sein wie vorher. Die Printmedien werden dieses Ereignis huldigen und von einer irreal-virtuellen MH370 Verschränkung reden. Weltweite Datenspürtruppen werden ausschwärmen, um aus den bis aufs kleinste geschredderten Bytes die Bits zu finden auf den MH370 steht.

TM auf alle Oxymorone vorbehalten


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 22:21
@Frezzo66

Diego Garcia hat bestimmt ein sehr gut ausgebautes GSM-Netz und ein iPhone paßt prima in den Popo. Und nach 10 Tagen im Popo ist der Akku auch noch voll. Ich denke, wer sowas ernst nimmt, dem ist nicht mehr zu helfen. :D


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 22:26
....für alle neuen oder die ,welche aus zeitmangel die fast 1000 seiten nicht lesen konnten, das mit dem popo Handy ist nicht bewiesen bzw.fast komplett widerlegt.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 22:30
...frage: wenn ein Flugzeug "pings" sendet, dann landet , dann wieder losfliegt, müssten doch die "Pings" wieder da sein,oder? sprich also gegen eine Zwischenlandung.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 22:30
@Frezzo66
Diese Daten, die im Foto zum Zeitpunkt der Aufnahme am 18. März im iPhone5 gespeichert wurden, sind nicht so einfach zu fälschen.
Zudem wurde diese These widerlegt. Mit Picasa ist es anscheinend relativ einfach die Koordinaten zu fälschen.


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 22:33
Wie sieht es auf DG eigentlich mit Tourismus aus? Die PR-Masche hat zumindest funktioniert:

http://stats.grok.se/de/201403/Diego%20Garcia

http://stats.grok.se/en/201403/Diego%20Garcia


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 22:39
Denen gehts auf jeden Fall super in DG.
indian ocean 1
http://thedude.com/category/travel/diego-garcia/
mvc-013011
http://www.vikings.com/news/article-1/MVC-Diego-Garcia/08d60f38-ecd6-4367-9696-71f6b293651b
Es gibt auch Touristen die Urlaub auf den Nachbarinseln machen. Find aber grad den Link nicht.


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 22:43
Ok, dann war das eine Kooperation von Greenpeace und der Tourismus-Organisation von DG. Der Fall wird immer klarer.

P.S.: Was macht Borat da eigentlich im Wasser?


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 22:45
Die Spammereien und OT-Beiträge sind ab sofort einzustellen!


melden
257 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden